Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
LET's GO SYLT
LET's GO SYLT Rezensionen

LET's GO SYLT

Deutsch, Meeresfrüchte, Steak, Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant LET's GO SYLT in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu LET's GO SYLT (157)

Lies, was andere über LET's GO SYLT denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über LET's GO SYLT, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an LET's GO SYLT gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

157 Bewertungen

5.0/6

157 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
673
550
412
310
29
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Maurice L.16 days ago · 10 Bewertungen

Wiederholungstäter. Frisches Seafood auf gehobenen Niveau. Preislich recht ambitioniert, qualitativ top.

"Hervorragend"
6/6
Maurice L.a month ago · 10 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss. Gourmetplatte mit Hummer, Languste, Jakobsmuscheln und Gambas. Alles sehr lecker, hochwertig verarbeitet und reichhaltig. Natürlich alles andere als preiswert, aber es lohnt sich.

"Sehr gut"
5/6
Werner U.3 months ago · 2 Bewertungen

Die frische der Produkte und die Anrichtung auf dem Teller: einfach gut!!

"Hervorragend"
6/6
Mert M.5 months ago · 1 Bewertung

Alles super..Danke..Gerne wieder..Ich war mit dem Fisch sehr zufrieden..Bis bald

"Hervorragend"
6/6
Anna T.a year ago · 15 Bewertungen

Sehr aufmerksames und freundliches Personal! Das Essen ist nicht preisgünstig, aber lecker!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen F.a year ago · 5 Bewertungen

Man muss nicht nach Sylt fahren, um vorzüglich Fisch zu essen

"Hervorragend"
6/6
marie c.a year ago · 2 Bewertungen

The best experience. Couldn’t of asked for a better meal and portions loved the atmosphere Thankyou

"Hervorragend"
6/6
Hagen R.2 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr angenehm, wir wurden gut umworben und haben schön geblödelt. Tolles Ambiente, wir kommen bestimmt wieder. Dankeschön.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Andreas L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war teilweise kalt und übergard und es war laut teils bis zur Schmerzgrenze.

"Hervorragend"
6/6
Lore A.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, schmackhafter Wein bei professioneller Bedienung - ein schöner Ort für Fisch-Liebhaber & Fans gehobener Fleischküche!

"Sehr gut"
5/6
René D.4 years ago · 1 Bewertung

Großartige Qualität und guter Service. Es war ein angenehmer Abend

"Hervorragend"
6/6
Andreas J.4 years ago · 4 Bewertungen

Was great dinner as always. I am coming back since many years.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline H.4 years ago · 1 Bewertung

ich war schon mehrmals dort und es ist immer wieder empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Manuel K.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Bedienung und sehr frisches und leckeres Essen. Very empfehlenswert :)

"Sehr gut"
5/6
MARIO B.4 years ago · 1 Bewertung

Interesante resrtaurante buena materia prima, buen pescado y buen servicio,

"Hervorragend"
6/6
René V.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche und schnelle Bedienung. Essen war sehr gut. Gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Christiane W.4 years ago · 2 Bewertungen

Nachdem wir sehr freundlich empfangen und zum Tisch geführt wurden, war eine andere Kellnerin für uns zuständig. Diese hat uns dann ca. 30 Minuten erfolgreich ingnoriert bevor wir unsere Bestellung aufgeben könnten. So verhielt es sich dann auch als wir zahlen wollten.

"Sehr gut"
5/6
Christian S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Angebot und sehr freundliche Bedienung. Zentral gelegen. Absolut empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Birgit K.5 years ago · 2 Bewertungen

Aufmerksame Bedienung und geschmackvolles Essen. Garantiert ein weiterer Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Karen R.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gern nochmal

"Sehr gut"
5/6
Sarah H.5 years ago · 13 Bewertungen

Es war Super lecker und die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich

"Verbesserungswürdig"
2/6
Mandy Janine W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Mitarbeiter waren wirklich sehr nett. Allerdings hatten wir uns das Restaurante rausgesucht, um Hummer essen zu gehen. Als wir dann dort waren, teilte man uns mit, dass es nur einen 2kg Hummer gab - kleine Hummer für die gewünschte Fischplatte war nicht möglich. Sehr enttäuschend!

"Hervorragend"
6/6
Christoph B.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragender Service und 1 A Qualität. Wie immer top. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder einmal klasse. Tolles Essen, sehr aufmerksame Bedienung...Wir kommen wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Koko T.5 years ago · 1 Bewertung

super!very nice! alles wunderbar! i suggested you must to go!

"Hervorragend"
6/6
Susan R.5 years ago · 3 Bewertungen

Mittlerweile eines meiner Lieblingsrestaurants. Wir waren mit Freunden essen und es war wie immer fantastisch. Tolles Essen, toller Service und ab jetzt kann man das alles auch wieder im Freien genießen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Waren schon öfter dort. Ausgezeichnete Fischgerichte. Sehr angenehme Stimmung und für uns fussläufig gut zu erreichen

"Sehr gut"
5/6
Oliver W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service von einer schnellen Bedienung. Die Auswahl der Gerichte ist absolut super. Surf and Turf 😍

"Gut"
4/6
Burkhart V.5 years ago · 1 Bewertung

Ist soweit i.O.😎. Gutes Wetter, lecker Essen. Nettes Event vor Ort. ..Oldtimer

"Hervorragend"
6/6
Elayne B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert! Ein Besuch lohnt sich aufjedenfall. Super leckeres Essen :)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Susanne S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Wild Gambas waren übergart. Auf Reklamation gab es nur eine neue Gamba, obwohl das Gericht aus zwei bestand. Der Rest auf dem Teller war zwischenzeitlich kalt. Nudeln ebenfalls übergart und fast schon Brei. Insgesamt nicht zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Irina K.5 years ago · 3 Bewertungen

Es hat sehr gut geschmeckt! Das Tagesgericht mit dreierlei vom Fisch war schön angerichtet und Preis Leistungsverhältnis stimmte auf jeden Fall! Wir hatten als Vorspeise die Jakobsmuscheln, die waren super lecker und schön zart gebraten und den Baby Sepia, die waren zu durch und deshalb wie Kaugummi im Mund!

"Durchschnittlich"
3/6
Jesus T.5 years ago · 1 Bewertung

Mischung von junge und erfahrene MA verbessern. kaltes Essen war enttäuschend

"Sehr gut"
5/6
Manuela K.5 years ago · 1 Bewertung

Wenn man gut Fisch Essen will, ist das Restaurant zu empehlen

"Hervorragend"
6/6
Susan R.5 years ago · 3 Bewertungen

Ich bin wieder gern zum Essen da. Toller Service, sehr gutes Essen. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Stefan R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend, gutes Essen mit sehr gutem Service .

"Sehr gut"
5/6
Antonella V.5 years ago · 1 Bewertung

Ottime materie prime, gentilezza della cameriera, ambiente rilassato ed elegante

"Schlecht"
1/6
Hywel L.5 years ago · 2 Bewertungen

Warning, If you are a tourists visiting Berlin I would stay clear of this resteraunt. Throughout the entire night staff were attempting to sell unnecessary additions to the meal, including recommendations and advice, which wasn't value for money. Whilst ordering what we thought to be "house cabernet sauvignon" we were charged for a bottle double the original price, which also wasn't on the wine list. We we're lucky to have noticed these tactics from early on, which limited the financial loss. Be warned!!

"Hervorragend"
6/6
Susan R.5 years ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichnete Empfehlungen durch die Bedienung. Das Essen war sehr gut zubereitet. Nicht nur optisch ein Genuss. Immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Alfred S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Im Hintergrund wurdei tolle Jazzmusik gespielt (Radio, CD) welche durch einen Gitarristen vor Ort, der sicherlich sehr gut war, nur unpassend. Wir hörten spanische Gitarrenmusik untermalt mit Jazzmusik. Da frage ich mich, gibt es im Go Sylt einen Geschäftsführer, der darauf achten sollte.