Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Neustadt
Lila Soße
Lila Soße Rezensionen

Lila Soße

Bilder von Restaurant Lila Soße in Neustadt, Dresden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lila Soße (841)

Lies, was andere über Lila Soße denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lila Soße, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lila Soße gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

841 Bewertungen

5.6/6

841 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6583
5219
422
312
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine Frau und ich waren anlässlich meines Geburtstages in der Lila Soße essen. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen. Das Essen war sehr lecker, frisch und kreativ zubereitet. Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Also alle vier Daumen nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, witziges Konzept mit den Weckgläsern, Bedienung freundlich und aufmerksam, Speisen alle schmackhaft, würde wieder hingehen, ist unbedingt weiterzuempfehlen, wir hatten einen netten Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei dem einen oder anderen Weckglas fehlte ein wenig die Würze (Ochsenschwanzragout, Spätzle). Im Großen und Ganzen war es sehr schön, angenehme Bedienung, tolle Location und angemessene Preise.

"Hervorragend"
6/6
Rebecca S.7 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant. Neben einer sehr netten Bedienung, gibt es auch liebevoll angerichtetes Essen in Weckgläsern. Auch Fragen zur Herstellung und Inhalten wurden gerne beantwortet. Für mich steht fest: Ich komm wieder:)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden! Essen super lecker, Personal freundlich und flott. Der nächste Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen. Gern empfehlen wir Sie weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin schon fast Stammgast in der Lila Soße und fühl mich bei jedem Besuch sehr wohl. Die Tagesgerichte sowie die kleinen Glässchen sind immer wieder lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein kaltes (Blutwurstsalat) und ein warmes (Welsragout) gefülltes Weckgläschen verzehrt ... beides schmackhaft und zusammen absolut ausreichend für eine Abendmahlzeit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren erneut da, weil es so schön gemütlich ist mit freundlichem zuvorkommenden Personal und am wichtigsten die leckere vielfältige und kreative Küche, rundum einfach nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Das Essen kam schnell und schmeckte super. Atmosphäre und Angebot an Getränken und Essen ist stimmig. Alles in allem gelungen und unbedingt empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das essen war super lecker, der service nett und die online-reservierung klappte perfekt. sehr gutes preis-leistungsverhältnis. wenn wir wieder einmal in Dresden sind gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, nette Bedienung aber vor allem innovative Idee super praktiziert. Größe der Weckgläschen sehr unterschiedliche und damit Portion schwierig einzuschätzen. Nachtisch hätte etwas süßer sein können.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es sehr gut gefallen. Es war einmal etwas ganz anderes. Essen aus dem Eionweckglas war qualitativ super und die Bedienung auch sehr nett. Wir werden wiederkommen. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksames Personal, Speisen sehr gut nur dieses Essen aus dem Glas, ja es ist Konzept des Hauses, aber eben nicht jedermans Sache. Kann man jeder Zeit ein zweites mal hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es sehr gut gefallen. Nettes Konzept, freundliches Personal, gutes Essen. Sowohl das "normale" Essen als auch das in den Gläschen schmeckt prima. Nur der Klostandard war nicht so toll wie der Rest, deshalb nur 5 von 6 Punkten. Sauber war es aber. Insgesamt ist "Lila Soße" sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens! Sehr lecker und sehr freundliches Personal! Auch das Tempo war äußerst zufriedenstellend! Auf jeden Fall empfehlenswert! Es sollte allerdings reserviert werden, da sehr gut besucht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es sehr gut gefallen . Nettes und zuvorkommendes Personal ,leckere Speisen und eine angenehme Atmosphäre . Wir werden sicher bald mal wieder vorbei schauen .

"Hervorragend"
6/6
Rainer L.7 years ago · 14 Bewertungen

Sehr lecker und teilweise innovativ. Absolutes Highlight. Wir haben die Speisen und guten Service genossen. Hauptgerichte waren sehr mächtig, die Desserts wunderbar. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mandy P.7 years ago · 26 Bewertungen

We love Lila Soße! The food tastes very fresh , is delicious and is prepared very creatively. The place has a great atmosphere and the staff is really nice. Great for a family dinner or girls night out - we've done both there. :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksame Bedienungen, die aber auch untereinander viel Privates miteinander zu besprechen hatten. Zum Konzept und der Umsetzung in der Lokalität: Top - über jede Kritik erhaben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, gemütliches Ambiente und super nette Kellner! Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden ganz sicher wieder kommen. Auf jeden Fall empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war z.T. Nicht ganz durch aber alles in allem super lecker! Sehr vielseitig und experimentell, aber auch klassische Speisen. Zaghaft gewürzt. Aber schöne Portionen. Ein Besuch lohnt sich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war ein toller Abend! Kreative Speisen. Leckerer Wein. Aufmerksamer Service. Freundliche Bedienung. Unbedingt empfehlenswert! Eine Reservierung vorab ist erforderlich. Vielen Dank. Wir kommen wieder. ;o)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, kuschelig-gemütlich und sehr sehr nettes Personal! Essen mal anders, aber lecker! Preis war der Leistung angemessen. Reservierung war leicht zu tätigen. Restaurant leicht zu finden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr lecker 👌, Die Bedingungen sehr freundlich. Wir kommen bestimmt bald wieder. Reservieren ist sinnvoll, das Lokal war spätestens um 8 gut besucht, dass es keine freien Plätze mehr gab.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliche Atmosphäre, sehr aufmerksames Personal und die kleine, aber feine Speisekarte klasse und die Gerichte einfach nur köstlich!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spitzen Essen zu fairen Preisen, sehr nette Bedienung, charmantes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein tolles Abendessen. Unser wirklich super netter Kellner brachte uns sehr leckere und gut zubereitete Speisen. Ich werde definitiv wieder hier essen! Die Idee mit den Vorspeisen in den Einmachgläsern gibt dem ganzen einen besonderen Charme.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schöner Tisch zum Quatschen, sehr freundliche Bedienung, geschmeckt hat es auch :-). Aber warum es 25 Wörter für die Bewertung sein müssen, erschließt sich mir nicht.

"Hervorragend"
6/6
Mandy P.7 years ago · 26 Bewertungen

We surprised our American guests with a visit to Lila Soße and they were all super impressed by the food and ambiance. Personal favorites included the beet salad, tomato salad and the poached egg. We loved ordering all kinds of dishes from the menu and sharing them as a table. Great experience and as always, lovely staff!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer top Service und lecker. Alles frisch und regional mit ausgefallener Kombination an Lebensmitteln. Ich empfehle die Süsskratoffeln mit Grüner Soße und dazu den Ziegenkäsesalat! Danke, immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich gelegen. Liebevoll und uhrig eingeichtet. Hervorragende Speisen. Manchmal etwas kleine Portionen. Aber insgesamt sehr zu empfehlen für alle, die mal etwas Besonderes wollen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, kleine aber feine Weinkarte. 6/6 Punkten, ist in jedem Fall eine Empfehlung wert. Junge deutsche Küche wird versprochen und geliefert. Gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karl U.7 years ago · 9 Bewertungen

Ein hervorragendes kleines Restaurant mit moderner junger Küche, saisonal, regional, lecker. Volle Empfehlung. Vom Abend zu zweit bis zur kleinen Firmenfeier. Das Personal ist immer freundlich bis herzlich und erfüllt (fast) alle Wünsche.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein rundum gelungener Abend! Dank dem guten Wetter könnten wir im Freien sitzen! Das Essen und der Service waren perfekt! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es sehr gut gefallen. Schönes Ambiente, super freundliches Personal. Sehr schön finden wir die Idee mit den Weckgläschen. Kleine Portionen, die zum Kosten verführen und sehr lecker sind.

"Hervorragend"
6/6
Hauke H.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist ein Besuch wert, die Speisen sind individuell zubereitet und präsentiert und äußerst lecker. Wer ausgefallene Gerichte und tollen Service genießen möchte ,zu gleich in einer tollen Ambiente eine angenehme Zeit verbringen möchte sollte die Lila Soße nicht verpassen. Eine Reservierung ist zu empfehlen denn das Restaurant ist gut besucht. Was nicht bedeutet das es unannehm voll oder laut wird. Was auch an den Betreibern und dem Service Personal liegt. Eine tolle Weinkarte sowie diverse Biere neben den üblichen Getränken runden einen gelungen Abend in der Lila Soße ab.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super gemütliches Ambiente im Innenhof, leckeres Essen, tolles lockeres Persona. Kommen sehr gerne wieder. Dankeschön für den tollen Abend. War ein gelungener Abend für das Geburtstagskind

"Hervorragend"
6/6
Andrea und Stefan S.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schmackhaftes Essen, außergewöhnlich serviert, auch für Vegetarier vielfältige Auswahl. Draußen schön zu sitzen unter dem Ginko. Klasse Service!!!!! Wir kommen sicher wieder! Einfach gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lauschiger Hof in Dresdener Neustadt. Leckere kleine Tageskarte mit modern deutscher Küche . Freundliches Personal. Lockere Atmosphäre. Leider fehlten deutsche Desserts - nur Tiramisu und Panna cotta. Insgesamt sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und spontane Änderungen der reservierten Zeit und Plätze waren per Telefon möglich. Essen war sehr lecker. Plätze im Hof wagen genau das Richtige für den heutigen Sommerabend