Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Linden-Limmer
Lindenblatt
Lindenblatt Rezensionen

Lindenblatt

International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Lindenblatt in Linden-Limmer, Hannover
Für Lindenblatt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lindenblatt (176)

Lies, was andere über Lindenblatt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lindenblatt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lindenblatt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

176 Bewertungen

5.3/6

176 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
684
569
413
37
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente. Leckeres Essen (wir hatten Burger und Pommes) gute Portion.

"Durchschnittlich"
3/6
Angela S.6 years ago · 4 Bewertungen

Lecker Essen! Sehr langsamer Service an Silvester. Das Haus war voll mit Ansage und es gab nur ein Menü (+Veganeroption) und trotzdem kam ich mir mehrfach vergessen vor und musste warten und warten und....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und hervorragender zuvorkommender Service. Super Burger und tolle Beilagen, welche man auch separat sehr empfehlen kann. Auch die Reservierung über das Internet hat super geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen. Leider gibt es das 3- bis 5-Gänge-Menü nicht mehr. Dafür gibt es aber sehr raffinierte Desserts. Es ist definitiv immernoch eine Empfehlung wert.

"Sehr gut"
5/6
Nadine A.6 years ago · 17 Bewertungen

Neues Ladensedign und neue Karte. Die Burger sind lecker aber auch identisch mit der Burger Bar. Schade, dass der Brunch am Sonntag wegfällt. Die Getränkekarte ist unverändert super.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Martina K.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer wunderbar! Für Veggies eine geradezu perfekter Ort. Wartezeiten trotz voll ausgelasteten Restaurant noch sehr moderat. Ein phantasievolles silvesterliches 6-Gang-Menü war ein toller Auftakt für eine super Partynacht.🎊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Brunch da. Es hat alles gepasst. Der Service War spitze,nett und schnell. Das Essen war sehr gut. Das Ambiente sehr geschmackvoll .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren super, die Speisen schmeckten interessant und waren einfallsreich angerichtet. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Musik im Lokal sehr laut war. Das wäre nicht nötig gewesen, weil es sehr voll und der Lärmpegel ohnehin schon hoch war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum wiederholten Male da und es war wie immer ein Geschmackserlebnis. Zu jedem Gang kam der Koch aus der Küche und servierte persönlich mit Anmerkungen sein Gericht. Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Nadine A.6 years ago · 17 Bewertungen

Das Menü ist super lecker und auch das Auge isst mit. Einfach nur zu empfehlen. Unbedingt die drei Gänge wählen. Der Preis ist es definitiv wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein tolles Essen, schön angerichtet und ein nettes Ambiente und ein besonders netter Service. Wie immer ein tolles Essen, schön angerichtet und ein nettes Ambiente und ein besonders netter Service.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mein Gericht sah ganz toll aus! Haptisch war es auch durchaus ein Erlebnis! Nur leider geschmacklich nicht. Schade ums Geld. Außerdem war diese Cocktailbar leider out of Ananassaft, was sie mir leider trotz Bestellung einer Pina Colada nicht verraten wollten. Mit anderen Worten: Richtig schlecht.

"Hervorragend"
6/6
Steffen K.6 years ago · 3 Bewertungen

Wow! Super Essen, aufmerksame aber unaufdringliche Bedienung und das Menü ein Traum, weiterhin extrem große Getränkeauswahl. Wir werden wiederkommen! Hatte ich das fantastische Essen erwähnt?!

"Hervorragend"
6/6
Martina K.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer Service, außergewöhnliches und sehr gutes Essen. Wir haben einen schönen Abend verbracht, werden das Lindenblatt in guter Erinnerung g behalten und bestimmt wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Team, außergewöhnlich gutes, kreatives Essen und super leckere Cocktails. Das war ein schöner Abend! Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Sabine B.6 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder einfach perfekt! Leckere Kompositionen. Gute Qualität der Lebensmittel. Tolles Service team. Wenn man dann in Linden noch Parkplätze finden würde... Wir kommen regelmäßig und waren immer begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten das 3-Gänge-Menü. Das Essen war grandios, sehr lecker und sehr hübsch angerichtet. Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommen. Ein sehr gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Getränke waren wie immer der Hammer! Leider war es etwas zu laut, nachdem sich alle Tische füllten und wir warteten dann etwas lang auf die Rechnung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Auswahl an Speisen und Getränken war sehr vielfältig und von guter Qualität. Speisen wurden kontinuierlich nachgelegt. Junges, sehr ordentliches Publikum. Räumlichkeiten machten einen ansprechenden sauberen Eindruck. Preis/Leistungsverhältnis passt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Modern, etwas unkonventionell, gemütlich, und das Essen war sehr gut, innovativ und saisonal - war nicht das letzte Mal! Service war extrem freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Menüs sind ein Genuss - mit oder ohne Fleisch. Die Getränkeauswahl absolut top. Der Service professionell und sehr freundlich. Rundum ein Vergnügen, hier zu speisen!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen M.7 years ago · 8 Bewertungen

Super Service, tolle Küche, sehr empfehlenswert. Schönes Ambiente, hervorragende Bar, kompetentes Personal. Unbedingt reservieren. Das Menü ist wirklich extrem gut. Sehr lecker und toll präsentiert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind Stamm Gäste, denn es gibt Sensationelles Essen und die besten Cocktails der Stadt. 1A Service und wir freuen uns schon auf den nächsten Abend im Lindenblatt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Brunchen im Lindenblatt und waren sehr angetan von der Atmosphäre im Restaurant. Das Essen war sehr gut, auch wenn die Brötchenauswahl beschränkt war ( keine Croissants, kein Brot). Würden jederzeit wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Sehr schöner Laden, sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen! Auch bei Wein, Cocktails und Gin bleiben kaum Wünsche offen. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes, modernes Restaurant, auch für Feiern geeignet. Freundliche, kompetente Bedienung, gute Speisenauswahl, orginell und neu arrangiert, auch für Vegetarier sehr zu empfehlen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, lecker! Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Abend war ein voller Erfolg. Der Service war aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker. Das Ambiente in dem Restaurant ist aufgeräumt und modern. Absolute Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles ist OK. Die Bedienung war sehr aufmerksam und entgegenkommend. Unser Lunch hat uns gefallen. Wir werden demnächst mit Freunden zum Abendessen Kommen. Das Ambiente hat uns gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist einfach ein wirklich gutes Lokal: lockere Linden - like - Athmosphere, super Essen, sehr gutes Servicepersonal - Herz, was willst Du mehr? Hier geht man immer gerne hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, tolles Ambiente, überraschende Speisen - schmackhaft- inspirierend - sättigend. Es gab sehr leckeres Brot mit Öl als Übergang. Wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist einfach großartig, mit welchem Ideenreichtum die Gänge kreiert sind. Zuvorkommender, freundlicher und unaufgeregter Service. Es ist halt ein bisschen laut im Lokal. Sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer lecker und guter Gin und sehr freundlicher Service, aber für eine sehr gute Bewertung darf es einfach nicht passieren, dass um 20:30 schon Gerichte nicht mehr verfügbar sind. Ich und meine Begleiter werden jedoch gerne wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Speisenauswahl, gemütliches Ambiente und sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung!!! Das Brunchbuffet wird immer wieder zeitig aufgefüllt und bietet eine schöne Vielfalt. Werden sicher bald wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgefallenes leckeres Essen mit wechselnder Karte. Kleinere Portionen und dafür etwas günstiger wäre schön. Guter und freundlicher Service sowie eine gute Barkarte. Gemütliches und modernes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Christian W.7 years ago · 2 Bewertungen

Erstklassiges, ungewöhnlich kreatives Essen. Sehr zuvorkommendes Personal, ungezwungene Atmosphäre. Fancy Drinks und hochwertige Weine. Nicht für den schmalen Geldbeutel, aber jeder Cent gerechtfertigt. Und wer will, kann auch einen ehrlichen Burger mit Bier bekommen. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gunter F.7 years ago · 20 Bewertungen

Sehr schnelle, zuvorkommende und freundliche Bedienung, ein tolles qualitativ hochwertiges Essen, sehr gute Beratung, nette Plätze im Freien. Wit haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbar kreative Küche mit tollen Qualitätsniveau. Sehr gute Weinkarte mit feiner Auswahl deutscher Weine zu exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu einzigartige Linden-Athmosphäre. Auch für Anspruchsvolle ein Geheimtipp.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne atmosphäre, nette Bedienung, leckeres Essen. Besonders gefallen hat mir die Kreativität der Köche bei den Gerichten. Es gibt wirklich Sehr alternatives Essen. Auch sehr für vegetarier zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Martina K.7 years ago · 3 Bewertungen

Nette Atmosphäre, entspannte Menschen. Phantasievolle Karte, spannende und leckere Gerichte. Innovative Küche. Aromatische Sommerdrinks. Qualifizierte & bemühte Mitarbeiter. Ein sehr charmanter Abend. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, fast auf Sterne-Niveau. Dazu ein herausragender Service. Wir waren das vierte Mal im Lindenblatt und kommen gerne wieder. Das Preisleistungsverhältnis ist nicht zu schlagen. Können die Menü empfehlen!