Bewertungen für Lindenblatt

Linden-LimmerInternational
Ausgezeichnet
5.3/6
177 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

6 Sinne Hannover

Mitte
5.1/6580
6 Sinne Hannover

Hindenburg Klassik

Mitte
5.0/691
Hindenburg Klassik

177 Bewertungen für Lindenblatt

Sieh dir hier Bewertungen zu Lindenblatt an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lindenblatt gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
177 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und hervorragender zuvorkommender Service. Super Burger und tolle Beilagen, welche man auch separat sehr empfehlen kann. Auch die Reservierung über das Internet hat super geklappt.

"Ausgezeichnet"
6/6
nadine w.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum Brunch da. Es hat alles gepasst. Der Service War spitze,nett und schnell. Das Essen war sehr gut. Das Ambiente sehr geschmackvoll .

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum wiederholten Male da und es war wie immer ein Geschmackserlebnis. Zu jedem Gang kam der Koch aus der Küche und servierte persönlich mit Anmerkungen sein Gericht. Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Steffen K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wow! Super Essen, aufmerksame aber unaufdringliche Bedienung und das Menü ein Traum, weiterhin extrem große Getränkeauswahl. Wir werden wiederkommen! Hatte ich das fantastische Essen erwähnt?!

"Großartig"
5/6
Karsten H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein schöne Möglichkeit mit Freunden einen geselligen Abend in ungezwungener Umgebung aus zu gehen. Die Speisekarte variiert, so dass immer mal wieder etwas neues zu entdecken gibt. Meine Reservierung über Quandoo hat uneingeschränkt funktioniert und die Wünsche wurden berücksichtigt. Die Bedienung und das ganze Ambiente sind angenehm ! Das Lindenblatt war voll belegt, so dass eine Reservierung hilfreich und notwendig war. Der Lärmpegel der Gäste war dann leider entsprechend höher und auf Dauer etwas stimmlich belastend. Ein netter Abend, ich komme wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mir hat es sehr gut gefallen, der Service war aufmerksam und freundlich, der "Lindenblatt Burger" ist sehr köstlich, den Sonntagsbrunch kann ich auch nur empfehlen, super Preis-Leistungs-Verhältnis, immer reservieren lohnt sich, da das Lindenblatt immer gut besucht ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bridget B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente und der Service waren hervorragend - das leckere 4-Gänge-Menü der absolute Kracher! Wir kommen jetzt sicher öfter einmal ins Lindenblatt - auch wenn Parkplätze in unmittelbarer Nähe Mangelware sind! Aber darauf kann man sich einstellen und man kommt dann eben mit den Öffis. Alles in Allem: Sehr empfehlenswert - wir sind bald wieder da!

"Großartig"
5/6
Michael S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes, leckeres Essen im netten, entspannten Ambiente! Wenngleich die Tische recht klein sind, hatte der Service alles gut im Griff und wir wurden rasch bedient. Die bestellten Gerichte hatten eine Superqualität, waren sehr schmackhaft und mengenmäßig mehr als ausreichend. Einziger Kritikpunkt: Diejenigen, die ein vorgegebenes Menü bestellen, erhalten ein Amuse-Gueule sowie einen Gruß des Hauses, der Rest geht leer aus, auch wenn die gleich Anzahl an Gängen bestellt wurde - ein wenig befremdlich, wenn dann einige Personen am Tisch am Essen sind und andere nicht... :/ Hierfür gibt's dann leider einen Abzug in der Bewertung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anette S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wieder einmal war es sehr schön im Lindenblatt. Wir hatten erneut eine sehr freundliche Bedienung, haben das schöne Ambiente genossen, das Essen ist von der Auswahl her recht übersichtlich, war sehr lecker und einfallsreich, gute Drinks. Wir kommen wieder...

"Gut"
4/6
Cornelia D.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr ambitionierte Küche mit ausgefallenen Zutaten und Kombinationen, zum Sterne-Niveau fehlt noch ein bisschen was, aber das macht ja nichts. Schöne Weine, und obwohl sie es nicht gewohnt zu sein scheinen, gelang es doch, eine Weinbegleitung zu bekommen, die gut harmoniert hat. Allerdings lief die ganze Zeit eine viel zu laute Musik, und natürlich schreien auch alle Gäste, um sich verständigen zu können, was die Unterhaltung am Tisch deutlich erschwert und mir den Genuss doch erheblich reduziert hat. Vielleicht muss das im Stadtteil Linden so sein oder wenn man ein junges Publikum anziehen will. Ich denke, der Laden wäre auch voll mit weniger Getöse. Zum gute Essen werde ich mir nächstes Mal wieder ein ruhigeres Ambiente suchen.