Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Linden-Limmer
Lindenblatt
Lindenblatt Rezensionen

Lindenblatt

International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Lindenblatt in Linden-Limmer, Hannover
Für Lindenblatt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lindenblatt (176)

Lies, was andere über Lindenblatt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lindenblatt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lindenblatt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

176 Bewertungen

5.3/6

176 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
684
569
413
37
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter und aufmerksamer Service, obwohl wir nur Getränke konsumieren wollten schönen Tisch bekommen. Wir haben dann auch etwas gegessen. Qualität Speisen sehr gut, kleine aber feine Auswahl. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenige Gerichte auf der Karte, die zudem recht speziell und hochpreisig waren. Jedoch von guter Qualität. Service und Ambiente waren nett. Insgesamt eine solide Nummer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war ein sehr schmackhafter Abend. Menue großartig und die Barkarte sucht ihres Gleichen! Kreative und leckere Gincocktails und anderes mehr! Sehr empfehlenswert ! !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gehobene Küche. Sehr lecker. Ist seinen Preis wert. Immer wieder gerne. Insbesondere ist der Espresso Martini als Getränk zu empfehlen. Ansonsten sehr umfangreiche Getränkekarte mit leckeren Weinen.

"Hervorragend"
6/6
Timo K.7 years ago · 2 Bewertungen

Super Restaurant/Bar mit einer Riesen Auswahl an Getränken Speisen sind echt super lecker Das Service Personal ist echt freundlich und hilfsbereit und jeder lächelt und hat Spaß bei der Arbeit!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, Sehr zuvorkommend, hat niemals den Kopf in der Hektik verloren. 1a Essen und die Bar ist ein Traum. Wit kommen wieder :) Bis bald

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker. Der Service war auch sehr gut und nett. Die Tischreservierung ist online sehr unkompliziert und einfach. Sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, Bedienung auch sehr freundlich, nur der Platz ist ziemlich knapp bemessen bei einem Tisch für Zwei mit Essen und Getränken.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alle soweit ok, Gin Flight wurde etwas zu schnell vorgetragen. Das Schiefertäfelchen zum Nachlesen fehlte. Essen war wie immer sehr lecker, das Personal war generell angemessen aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut! Beim nächsten Mal würde ich den normalen Burger nehmen, nicht den Gourmet Burger. Dieser war lecker, aber doch relativ hochpreisig. Alles andere sehr schön.

"Gut"
4/6
Moschda S.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schön eingerichtet, freundliches Personal. Das Essen ist insgesamt gut. Es ist nur ein wenig zu wenig Auswahl. Hätte mir mehr Auswahl an warmen Gerichten gewünscht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr durchdachtes und ansprechendes Konzept, gemütliches Ambiente, frische und regionale Lebensmittel, Raffinierte neuartige Geschmackskombinationen, tolle Weinauswahl, sehr gute Preis/ Leistung, kurzfristig war eine Platzreservierung über Quandoo möglich - alles war perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Angebot war ausreichend und lecker. Die Bedienungen waren super freundlich und haben ein großes Maß dazu beigetragen, dass man sich im Lindenblatt wohl fühlte. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente und Essen super, geht mal etwas über den üblichen Tellerrand hinaus. Saßen leider direkt an der Tür, so dass bei den herrschenden Außentemperaturen etwas Fußkälte angesagt war. Kann man aber dem Lokal nicht wirklich anlasten. Unbedingt reservieren, sonst kaum Chancen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine tolle Karte, ein sehr leckeres Essen und ein sehr aufmerksamer Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleine feine Speisekarte, interessante Speisenzusammenstellung - Gemüse im Fokus. Gehobene Klasse - top Qualität. Engagierte Mitarbeiter, die auch nicht mit Aperitiv- und Dessert-Vorschlägen sparen. Kleines Manko: Der Restaurantleiter wirkt etwas hölzern und hat einen leicht arroganten Unterton.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Haben spontan am Morgen reserviert. Hatten sehr leckeres Essen, frische Lebensmittel, sehr nette Bedienung, gemütliches Ambiente, umfangreiche Weinkarte. Waren sehr zufrieden, werde ich gerne wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder total lecker und die Atmosphäre sehr gemütlich! Wir konnten uns bei den leckeren Speisen auf der Karte kaum entscheiden 👍Wir kommen bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut. Wartezeit, insbesonders vor dem Abräumen, könnte etwas kürzer sein. Der Burger mit Beilage ist reichlich, die anderen Portionen dürfen etwas größer sein. Unicum bitte gekühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gute und auch ungewöhnliche Variationen beim Menü, sehr gute Weinauswahl, bei dem Bierangebot (Carlsberg, Astra, Duckstein) ist noch Luft nach oben. Der Service ist äußerst nett und aufmerksam, ohne übertrieben zu wirken. Der Koch nimmt sich die Zeit, die Gerichte an den Tisch zu bringen und kurz und knackig zu erklären. Wir waren bislang 2mal dort und kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lindenblatt an sich ist gemütlich und das Essen hat eine sehr gute Qualität. Von dem Frühstück war ich allerdings enttäuscht. Zu wenig Auswahl für den Preis und es dauert lange bis nachgelegt wird. Außerdem ist es sehr eng am Buffet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Abend mit leckeren Speisen und ausgesuchten Weinen. Beratung und Service, sowie Ambiente war einschränkungslos sehr gut. Kann bedingungslos weiterempfohlen werden, wenn es mal etwas Besonderes sein soll

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Jedes Gericht ist ein kleines Kunstwerk für sich. Die Küche ist spitzenmässig. Ich bin jedes mal begeistert. Sehr netter und guter Service. Die SpeisekRte für Oktober verspricht spannende Gerichte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres besonderes und sehenswertes Essen in netter Umgebung und mit gut durchmischtem Publikum. Die Zusammenstellung des Gerichtes wird am Tisch erklärt (z. B. Die Verschiedenen Kürbissorten)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach ein fantastischer Abend. Grandios, kreative Gerichte und tolles Personal. Vor allem ein Koch mit Herz, der Lust hat seine Delikatessen zu präsentieren! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Herrliche und ambitionierte Küche und ein sehr guter und freundlicher Service - es hat alles gestimmt und dieses Restaurant ist klar im Aufwind, ohne Zweifel eine unserer Top-Adressen in Hannover.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente und der Service waren hervorragend - das leckere 4-Gänge-Menü der absolute Kracher! Wir kommen jetzt sicher öfter einmal ins Lindenblatt - auch wenn Parkplätze in unmittelbarer Nähe Mangelware sind! Aber darauf kann man sich einstellen und man kommt dann eben mit den Öffis. Alles in Allem: Sehr empfehlenswert - wir sind bald wieder da!

"Hervorragend"
6/6
Cornelia S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service. Das Essen (Mittagskarte) war sehr lecker. Prima Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen ganz sicher wieder! Die Mindestlänge von 25 Wörtern bei der Bewertung ist völlig übertrieben!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

netter Brunch, der obwohl recht hochpreisig sein Geld wert ist. Das Buffet ist etwas eng gestaltet und der Kaffee ein bisschen dünn. Sonst gefiel es uns recht gut.

"Hervorragend"
6/6
Peter G.7 years ago · 1 Bewertung

Erstklassiger Service, Essen 1 + ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen und meine Frau und ich werden nicht das letzte Mal da gegessen haben. Die Küche ist jeden Cent wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super lecker, ein tolles Ambiente, das Personal war sehr zu vorkommend, insbesondere die Erklärungen des Kochs persönlich zu den einzelnen Gerichten des Menüs haben überzeugt! Immer wieder gerne, und eine super Location auch für einen besonderen Anlass. Preis-Leistung ist zudem perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hochwertige Produkte, gutes Menü(Zusammenstellung) einwandfreier Service und Beratung, gute, dem Preis entsprechende Cocktails, Sauberkeit und ruhige, angenehme Atmosphäre. Nochmal Danke für den rundum gelungenen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Kirsten W.7 years ago · 4 Bewertungen

Eine sehr gut sortierte Bar mit fairen Preisen. Stylische Einrichtung - trotzdem zum Wohlfühlen. Das Essen (wir hatten das vegetarische Menü) war gut, bleibt aber ein bißchen hinter dem selbst gesetzten Anspruch zurück. Darum nur 5 Punkte, nicht 6. Die Burger am Nebentisch sahen sehr gut aus, die probieren wir das nächste Mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente bei sehr leckerem Essen und tollen Cocktails! Die Karte ist nicht überfüllt! Seasonale Küche! Top Adresse, da auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Zu empfehen!

"Sehr gut"
5/6
Karen B.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer nahezu perfekt sowohl vom Service als auch vom Essen. Wir essen hier nicht die in Linden beliebten Hamburger, sondern gern die Menüs. Sie sind immer ein sehr schönes kulinarisches Erlebnis mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis

"Sehr gut"
5/6
Olaf S.7 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut, Anbiente innen und außen, Essen sehr lecker und vielfältig, Bedienung sehr freundlich und kompetent, umfangreiche Getränke Auswahl, Tisch draußen sind etwas wackelig. Jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch dieses Mal wieder: sehr gutes Essen, freundlicher Service und der Gin wird so serviert, wie es sein soll. Die Gin Auswahl ist ohnehin ein großes Plus des Lindenblatts.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen aus frischen Zutaten auf den Punkt zubereitet. Nicht überwürzt sondern den Geschmack mit frischen Kräutern und Gewürzen abgestimmt Gehen wir definitiv wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Auswahl, alles sehr lecker, sehr gemütlich. Besonders gut hat uns gefallen, dass es nicht so rammelig voll ist und das Buffet nicht abgegrast aussieht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service War okay...besonders EIN Kellner War sehr aufmerksam, das Essen War sehr gut,auch wenn ich ich essen zurückgeben musste,weil mein Fleisch nicht durch war (wie gewünscht ) für meinen Geschmack,zu wenig Auswahl,aber nun gut😉