Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Linden-Limmer
Lindenblatt
Lindenblatt Reviews

Lindenblatt

International

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Lindenblatt in Linden-Limmer, Hannover
Lindenblatt is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Lindenblatt (176)

Read what people think about Lindenblatt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lindenblatt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lindenblatt and book a table with confidence!

5.3/6

176 reviews

5.3/6

176 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
684
569
413
37
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente. Leckeres Essen (wir hatten Burger und Pommes) gute Portion.

"Average"
3/6
Angela S.6 years ago · 4 reviews

Lecker Essen! Sehr langsamer Service an Silvester. Das Haus war voll mit Ansage und es gab nur ein Menü (+Veganeroption) und trotzdem kam ich mir mehrfach vergessen vor und musste warten und warten und....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und hervorragender zuvorkommender Service. Super Burger und tolle Beilagen, welche man auch separat sehr empfehlen kann. Auch die Reservierung über das Internet hat super geklappt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Essen. Leider gibt es das 3- bis 5-Gänge-Menü nicht mehr. Dafür gibt es aber sehr raffinierte Desserts. Es ist definitiv immernoch eine Empfehlung wert.

"Very good"
5/6
Nadine A.6 years ago · 17 reviews

Neues Ladensedign und neue Karte. Die Burger sind lecker aber auch identisch mit der Burger Bar. Schade, dass der Brunch am Sonntag wegfällt. Die Getränkekarte ist unverändert super.

"Not good "
2/6
Martina K.6 years ago · 3 reviews

Wie immer wunderbar! Für Veggies eine geradezu perfekter Ort. Wartezeiten trotz voll ausgelasteten Restaurant noch sehr moderat. Ein phantasievolles silvesterliches 6-Gang-Menü war ein toller Auftakt für eine super Partynacht.🎊

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Brunch da. Es hat alles gepasst. Der Service War spitze,nett und schnell. Das Essen war sehr gut. Das Ambiente sehr geschmackvoll .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Service waren super, die Speisen schmeckten interessant und waren einfallsreich angerichtet. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Musik im Lokal sehr laut war. Das wäre nicht nötig gewesen, weil es sehr voll und der Lärmpegel ohnehin schon hoch war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zum wiederholten Male da und es war wie immer ein Geschmackserlebnis. Zu jedem Gang kam der Koch aus der Küche und servierte persönlich mit Anmerkungen sein Gericht. Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

"Very good"
5/6
Nadine A.6 years ago · 17 reviews

Das Menü ist super lecker und auch das Auge isst mit. Einfach nur zu empfehlen. Unbedingt die drei Gänge wählen. Der Preis ist es definitiv wert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer ein tolles Essen, schön angerichtet und ein nettes Ambiente und ein besonders netter Service. Wie immer ein tolles Essen, schön angerichtet und ein nettes Ambiente und ein besonders netter Service.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mein Gericht sah ganz toll aus! Haptisch war es auch durchaus ein Erlebnis! Nur leider geschmacklich nicht. Schade ums Geld. Außerdem war diese Cocktailbar leider out of Ananassaft, was sie mir leider trotz Bestellung einer Pina Colada nicht verraten wollten. Mit anderen Worten: Richtig schlecht.

"Excellent"
6/6
Steffen K.6 years ago · 3 reviews

Wow! Super Essen, aufmerksame aber unaufdringliche Bedienung und das Menü ein Traum, weiterhin extrem große Getränkeauswahl. Wir werden wiederkommen! Hatte ich das fantastische Essen erwähnt?!

"Excellent"
6/6
Martina K.6 years ago · 1 review

Sehr aufmerksamer Service, außergewöhnliches und sehr gutes Essen. Wir haben einen schönen Abend verbracht, werden das Lindenblatt in guter Erinnerung g behalten und bestimmt wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Team, außergewöhnlich gutes, kreatives Essen und super leckere Cocktails. Das war ein schöner Abend! Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Sabine B.6 years ago · 2 reviews

Immer wieder einfach perfekt! Leckere Kompositionen. Gute Qualität der Lebensmittel. Tolles Service team. Wenn man dann in Linden noch Parkplätze finden würde... Wir kommen regelmäßig und waren immer begeistert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten das 3-Gänge-Menü. Das Essen war grandios, sehr lecker und sehr hübsch angerichtet. Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommen. Ein sehr gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Getränke waren wie immer der Hammer! Leider war es etwas zu laut, nachdem sich alle Tische füllten und wir warteten dann etwas lang auf die Rechnung.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Auswahl an Speisen und Getränken war sehr vielfältig und von guter Qualität. Speisen wurden kontinuierlich nachgelegt. Junges, sehr ordentliches Publikum. Räumlichkeiten machten einen ansprechenden sauberen Eindruck. Preis/Leistungsverhältnis passt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Modern, etwas unkonventionell, gemütlich, und das Essen war sehr gut, innovativ und saisonal - war nicht das letzte Mal! Service war extrem freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Menüs sind ein Genuss - mit oder ohne Fleisch. Die Getränkeauswahl absolut top. Der Service professionell und sehr freundlich. Rundum ein Vergnügen, hier zu speisen!

"Excellent"
6/6
Jürgen M.6 years ago · 8 reviews

Super Service, tolle Küche, sehr empfehlenswert. Schönes Ambiente, hervorragende Bar, kompetentes Personal. Unbedingt reservieren. Das Menü ist wirklich extrem gut. Sehr lecker und toll präsentiert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir sind Stamm Gäste, denn es gibt Sensationelles Essen und die besten Cocktails der Stadt. 1A Service und wir freuen uns schon auf den nächsten Abend im Lindenblatt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Brunchen im Lindenblatt und waren sehr angetan von der Atmosphäre im Restaurant. Das Essen war sehr gut, auch wenn die Brötchenauswahl beschränkt war ( keine Croissants, kein Brot). Würden jederzeit wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein Sehr schöner Laden, sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen! Auch bei Wein, Cocktails und Gin bleiben kaum Wünsche offen. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes, modernes Restaurant, auch für Feiern geeignet. Freundliche, kompetente Bedienung, gute Speisenauswahl, orginell und neu arrangiert, auch für Vegetarier sehr zu empfehlen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, lecker! Empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Abend war ein voller Erfolg. Der Service war aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker. Das Ambiente in dem Restaurant ist aufgeräumt und modern. Absolute Empfehlung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles ist OK. Die Bedienung war sehr aufmerksam und entgegenkommend. Unser Lunch hat uns gefallen. Wir werden demnächst mit Freunden zum Abendessen Kommen. Das Ambiente hat uns gefallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist einfach ein wirklich gutes Lokal: lockere Linden - like - Athmosphere, super Essen, sehr gutes Servicepersonal - Herz, was willst Du mehr? Hier geht man immer gerne hin!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service, tolles Ambiente, überraschende Speisen - schmackhaft- inspirierend - sättigend. Es gab sehr leckeres Brot mit Öl als Übergang. Wir kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist einfach großartig, mit welchem Ideenreichtum die Gänge kreiert sind. Zuvorkommender, freundlicher und unaufgeregter Service. Es ist halt ein bisschen laut im Lokal. Sehr zu empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer lecker und guter Gin und sehr freundlicher Service, aber für eine sehr gute Bewertung darf es einfach nicht passieren, dass um 20:30 schon Gerichte nicht mehr verfügbar sind. Ich und meine Begleiter werden jedoch gerne wiederkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Speisenauswahl, gemütliches Ambiente und sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung!!! Das Brunchbuffet wird immer wieder zeitig aufgefüllt und bietet eine schöne Vielfalt. Werden sicher bald wiederkommen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgefallenes leckeres Essen mit wechselnder Karte. Kleinere Portionen und dafür etwas günstiger wäre schön. Guter und freundlicher Service sowie eine gute Barkarte. Gemütliches und modernes Ambiente.

"Very good"
5/6
Christian W.7 years ago · 2 reviews

Erstklassiges, ungewöhnlich kreatives Essen. Sehr zuvorkommendes Personal, ungezwungene Atmosphäre. Fancy Drinks und hochwertige Weine. Nicht für den schmalen Geldbeutel, aber jeder Cent gerechtfertigt. Und wer will, kann auch einen ehrlichen Burger mit Bier bekommen. Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Gunter F.7 years ago · 20 reviews

Sehr schnelle, zuvorkommende und freundliche Bedienung, ein tolles qualitativ hochwertiges Essen, sehr gute Beratung, nette Plätze im Freien. Wit haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbar kreative Küche mit tollen Qualitätsniveau. Sehr gute Weinkarte mit feiner Auswahl deutscher Weine zu exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu einzigartige Linden-Athmosphäre. Auch für Anspruchsvolle ein Geheimtipp.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne atmosphäre, nette Bedienung, leckeres Essen. Besonders gefallen hat mir die Kreativität der Köche bei den Gerichten. Es gibt wirklich Sehr alternatives Essen. Auch sehr für vegetarier zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Martina K.7 years ago · 3 reviews

Nette Atmosphäre, entspannte Menschen. Phantasievolle Karte, spannende und leckere Gerichte. Innovative Küche. Aromatische Sommerdrinks. Qualifizierte & bemühte Mitarbeiter. Ein sehr charmanter Abend. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, fast auf Sterne-Niveau. Dazu ein herausragender Service. Wir waren das vierte Mal im Lindenblatt und kommen gerne wieder. Das Preisleistungsverhältnis ist nicht zu schlagen. Können die Menü empfehlen!