Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Linden-Limmer
Lindenblatt
Lindenblatt Rezensionen

Lindenblatt

International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Lindenblatt in Linden-Limmer, Hannover
Für Lindenblatt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lindenblatt (176)

Lies, was andere über Lindenblatt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lindenblatt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lindenblatt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

176 Bewertungen

5.3/6

176 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
684
569
413
37
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, die Speisen sind von ausgesprochen guter Qualität und sehr geschmackvoll und kreativ angerichtet. Habe seit langem nicht mehr so gut gefühlt im Restaurant. Das Lindenbltt ist eine absolute Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Tina P.7 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, klasse Lage, sehr niveauvolles Ambiente, aufmerksame Kellner...und leckere Cocktails. Auch individuelle CocktailWünsche werden ohne Probleme umgesetzt. Besonders die Süßkartoffelpommes sind zu empfehlen. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es dauerte deutlich zu lange, bis die Bestellung aufgegeben werden konnte, obwohl noch nicht viel los war. Das Essen war sehr lecker und es gibt recht außergewöhnliche Gerichte auf der Karte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lindenblatt hat extrem leckeres Essen, aussergewöhnlich guten Service und eine schöne und entspannte Atmosphäre! Die Essens- und Getränkeauswahl ist unkonventionell und mal anders als in anderen Restaurants.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, die Speisen sind nicht nur etwas fürs Auge, sondern auch für den Gaumen -> reinkommen und einfach wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anette S.7 years ago · 2 Bewertungen

Wieder einmal war es sehr schön im Lindenblatt. Wir hatten erneut eine sehr freundliche Bedienung, haben das schöne Ambiente genossen, das Essen ist von der Auswahl her recht übersichtlich, war sehr lecker und einfallsreich, gute Drinks. Wir kommen wieder...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lindenblatt besticht durch tolles Ambiente, eine interessante Karte, sehr leckeres Essen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service ist freundlich, könnte allerdingd etwas aufmerksamer sein. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Steak, geschmorte Schweinebäckchen, leckerer Wein waren die Grundlage. Der Nachtisch mit dem Klassiker Crême Br. und einem Absacker rundeten das Menü ab. Der Service war zudem aufmerksam und toll! Unser Hochzeitstag, der "31'te" konnte nicht besser enden.😋 Die "Ehefossile" - Ernst&Tine E.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der bislang erste Besuch in diesem Lokal hat uns sehr positiv eingestimmt. Das Essen und der Service sind sehr gut und weiterzuempfehlen. Wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

mit der Reservierung hat alles bestens geklappt, wir wurden sehr nett empfangen, leckeres Essen, schönes Ambiente, freundlicher Service, hier kann man sich wohlfühlen, gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Restaurant! Kleine Speisekarte, so wie es sein sollte, mit exzellent zubereitetem Essen. Modernes Ambiente zum Wohlfühlen. Riesige und qualitativ hochwertige Whisky- und Weinkarte. Einziges Manko: Wir wurden mal wieder nicht an die Fenster gesetzt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr schön. Leider wirkte das Personal heute zerstreut und überfordert. Das Buffet wurde teilweise sehr schleppend aufgefüllt. Die Auswahl war ok. Geschmacklich war alles aber sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat gut geklappt, wir (8 Personen) hatten einen schönen und vorbereiteten Tisch. Das Personal war freundlich und das Essen lecker. Der Nachtisch ist absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität, super leckere Geschmackserlebnisse, klasse Service. Vielen Dank! Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen. :) Es ist absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vielen Dank für das leckere Essen. Ich bin wirklich sehr zufrieden gewesen. Auch der Service war exzellent. Dieses Lokal kann ich ohne Probleme weiterempfehlen. Ich wünsche allen, die es ausprobieren viel Spaß und empfehle den Gin - Flight ;-D

"Gut"
4/6
Nadine A.7 years ago · 17 Bewertungen

Aufgrund des guten Wetters saßen wir draußen. Dort ist es herrlich. Leider war der Service beim Abräumen der Teller etwas langsam. Es waren aber anscheinend auch neue Kräfte. Der Brunch war wie immer lecker. Allerdings haben wir das frische Gemüse im Glas vermisst.