Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Lindenbräu am Potsdamer Platz
Lindenbräu am Potsdamer Platz Rezensionen

Lindenbräu am Potsdamer Platz

Deutsch, Europäisch, Österreichisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa34€

Bilder von Restaurant Lindenbräu am Potsdamer Platz in Tiergarten, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lindenbräu am Potsdamer Platz (381)

Lies, was andere über Lindenbräu am Potsdamer Platz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lindenbräu am Potsdamer Platz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lindenbräu am Potsdamer Platz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

381 Bewertungen

5.3/6

381 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6185
5145
430
316
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Jana K.4 months ago · 1 Bewertung

Unser Besuch war rundum sehr gut und wir werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Annett P.4 months ago · 3 Bewertungen

Nettes Restaurant im Innenbereich des Sonygeländes. Trotz Baustelle rundherum war der Service gut.

"Sehr gut"
5/6
Anna K.5 months ago · 1 Bewertung

lief alles super. es war leer im Restaurant aber das essen kam schnell und war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Irene R.5 months ago · 1 Bewertung

Wunderbar! Essen und Ambiente sehr gut, zu empfehlen. Immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.5 months ago · 1 Bewertung

Die Servierung und das Essen war super! Wir werden definitiv zurückkommen😀

"Hervorragend"
6/6
Rolf B.5 months ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich und umsichtig. Essen war sehr gut. Die Almhütte ist 🤩

"Sehr gut"
5/6
Philip T.5 months ago · 1 Bewertung

durch und durch gelungen. Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Neil M.5 months ago · 1 Bewertung

Yes. it's more downtown tourist bier-keller but it's very well done - service is great, food & beer are genuine enough, & it's good value for the location & convenience!

"Sehr gut"
5/6
Polina F.5 months ago · 3 Bewertungen

Sehr lange auf das Essen gewartet, ansonsten sehr schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Jean Z.5 months ago · 11 Bewertungen

Had banquet after the Berlin Marathon. Very authentic German food, not only a„tourist restaurant“.

"Sehr gut"
5/6
Raymond P.5 months ago · 1 Bewertung

Schneller und freundlicher Service, Speisen lecker, Auswahl übersichtlich, Portionen ausreichend, Preise OK

"Sehr gut"
5/6
Sascha M.6 months ago · 3 Bewertungen

Immer gut. Nette Bedienung und gutes Brauhaus essen. Reservieren ist einfach

"Hervorragend"
6/6
Sascha M.6 months ago · 3 Bewertungen

Wieder sehr gut gewesen. Mitarbeiter alle sehr freundlich. Waren nur zum trinken dort.

"Hervorragend"
6/6
Britta P.6 months ago · 1 Bewertung

Wir waren am 01.10.23 eine Geburtstagsrunde im Lindenbräu und es war wie immer wunderschön. Die Bedienung super nett und auch das Essen hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Wir können Sie nur weiter empfehlen, danke für den tollen Nachmittag auf der Almhütte. Liebe Grüße Britta und Family 🙂👩🏻‍🌾👨‍🌾

"Hervorragend"
6/6
Jens J.6 months ago · 2 Bewertungen

Essenangebot schön bunt, für jeden etwas dabei - auch vegetarisch, wenn auch unterdurchschnittlich - und schnell und im hinteren Bereich EG mir Videofenstern und Berg-Wettersimulation

"Hervorragend"
6/6
Mario V.6 months ago · 1 Bewertung

Very good 👍👍👍 authentic food. Team professional. Thanks you very much

"Hervorragend"
6/6
Detlef R.6 months ago · 1 Bewertung

Buchung, Bestellung, Essen, Bedienung alles super. Danke. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tina B.6 months ago · 1 Bewertung

im Großen und Ganzen ein tolles Restaurant. Es hat uns gut gefallen und vor allem geschmeckt. Vielen Dank für alles.

"Hervorragend"
6/6
Frank G.6 months ago · 6 Bewertungen

Wir waren mit 10 Mann beim essen und alle sind zufrieden gewesen. Sehr aufmerksamer Kellner.

"Sehr gut"
5/6
Dirk H.6 months ago · 1 Bewertung

Es war alles ok. Die Bedienung wirkte etwas angestrengt, gestresst.

"Gut"
4/6
Marco B.6 months ago · 1 Bewertung

Brauhaus-Gastronomie wie man sie erwartet - aber auch nicht mehr. Der Service war sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Dana B.a year ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, das Essen war super lecker. Nicht überteuert und das Ambiente ist sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gabriella C.a year ago · 6 Bewertungen

Alles gut, leckeres Essen, nette Atmosphäre und freundliche Bedienung. Zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Luca M.a year ago · 1 Bewertung

Very nice experience and awesome food. I will be back

"Hervorragend"
6/6
Olaf S.a year ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, der reservierte Tisch war auch schon früher frei, der Kellner war freundlich und zuvorkommend, das Essen kam schnell und hat super geschmeckt, wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Silke J.a year ago · 76 Bewertungen

Das Lindenbräu ist immer einen Besuch wert. Das Ambiente ist ziemlich toll. Allerdings ist es da auch immer bisschen lauter. Bauhaus Atmosphäre halt.

"Gut"
4/6
Katrin M.a year ago · 4 Bewertungen

Wir hatten ein Tisch reserviert. Das Restaurant liegt im Sony Center und so schaut man auf den Innenhof des Centers. Es war viel los und es dauerte etwas, bis das hin- und hereilende Personal uns zum richtigen Tisch weisen konnten. Ab da wurden wir gut betreut, das Essen kam recht schnell und es waren reichliche Portionen. Ein guter Start für einen Abend in der Philharmonie gegenüber.

"Sehr gut"
5/6
Dirk R.a year ago · 2 Bewertungen

Gut bürgerliche Küche in zentraler Lage im Sony Center. hervorzuheben war der sehr aufmerksame und freundliche Service!

"Sehr gut"
5/6
Gabriel B.a year ago · 2 Bewertungen

Great service, interesting location, and very good food as well as beer, of course.

"Hervorragend"
6/6
Jaakko T.a year ago · 37 Bewertungen

Excellent place for some traditional food at decent price and some drink.

"Sehr gut"
5/6
Richard R.a year ago · 1 Bewertung

Warmly welcomed and quickly attended to by server, who fortunately spoke good English. Enjoyed schnitzels and a gammon hock, with potato & cucumber salad/fries - generous portions of course, well cooked and very tasty. Good selection of beers, fruit additions and even a beer cocktail. Strudel was ok, too. Service good throughout, with great ambience on a Sunday afternoon.

"Sehr gut"
5/6
Jaakko T.a year ago · 37 Bewertungen

I have frequented the place many times and always a positive experience.

"Sehr gut"
5/6
Jaakko T.a year ago · 37 Bewertungen

Definitely a recommendable restaurant and always a nice experience in this place.

"Sehr gut"
5/6
Jaakko T.a year ago · 37 Bewertungen

Good experience overall. I can recommend this restaurant for lunch and possibly some beer.

"Hervorragend"
6/6
Jaakko T.a year ago · 37 Bewertungen

Excellent place and experience. Nice atmosphere, good food and drink and friendly staff.

"Sehr gut"
5/6
Jaakko T.a year ago · 37 Bewertungen

A very pleasant lunch experience in this neat pub / restaurant

"Hervorragend"
6/6
Jaakko T.a year ago · 37 Bewertungen

Brilliant lunch experience again. Always nice to come to this place.

"Sehr gut"
5/6
Jaakko T.a year ago · 37 Bewertungen

Nice experience as always. Food is good and friendly service.

"Hervorragend"
6/6
Jaakko T.a year ago · 37 Bewertungen

A definite go to place for a good lunch with a drink.

"Hervorragend"
6/6
Jaakko T.a year ago · 37 Bewertungen

Excellent experience in this gem. Food and drink is very good.