Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Lindenbräu am Potsdamer Platz
Lindenbräu am Potsdamer Platz Reviews

Lindenbräu am Potsdamer Platz

German, European, Austrian, Eat & Drink

Dishes priced around34€

Photo of restaurant Lindenbräu am Potsdamer Platz in Tiergarten, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Lindenbräu am Potsdamer Platz (410)

Read what people think about Lindenbräu am Potsdamer Platz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lindenbräu am Potsdamer Platz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lindenbräu am Potsdamer Platz and book a table with confidence!

5.3/6

410 reviews

5.3/6

410 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6200
5151
435
318
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marco Z.4 years ago · 1 review

Ottimo con personale molto attento e disponbile tutto buono ma lo strudel è fantastco

"Excellent"
6/6
Roland L.4 years ago · 1 review

Lovely food with something for everyone, friendly attentive staff and very comfortable.

"Excellent"
6/6
Svetlana A.4 years ago · 1 review

Все понравилось! Все вкусно , уровень шума низкий, подача блюд быстрая.

"Not good "
2/6
Reinhard L.4 years ago · 1 review

Das Essen kam sehr schnell, jedoch müssen die Gerichte schon in der Küche parat stehen, denn dasEssen/ Haxe war nur noch lauwarm und so die leckere Kruste steinhart. Nach 45 Minuten wurde uns schon das nächste Bestelltschild auf den Tisch gestellt für 90 Minuten später. Das gab uns das Gefühl abgefertigt zu werden. Das schönste war der Tisch am Fenster mit Blich in den Innenraum des Sony Centers. Wir werden sobald nicht wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Ralf H.4 years ago · 1 review

Super Essen, schöne Aussicht, alles sehr gut organisiert, gerne wieder,

"Good"
4/6
Gianfranco C.4 years ago · 1 review

Personale gentile. Buona qualità del cibo e del servizio. Consigliato

"Very good"
5/6
Oliver S.4 years ago · 1 review

Tolle Location für ein nettes Bier oder auch zwei. Beim Service gibt es Licht und Schatten.

"Good"
4/6
Franziska K.4 years ago · 1 review

Service war sehr hilfsbereit. Essen leider alle etwas kühler. Ambiente war sehr schön

"Very good"
5/6
Tim K.4 years ago · 1 review

Wir werden Ihr Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen und auch weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Maurizio M.4 years ago · 1 review

Ottima birreria in stile e gusto tedesco ❗️😊😜 se sarete a Berlino provatela

"Excellent"
6/6
Wolfgang K.4 years ago · 1 review

alles top immer wieder war super ist weiter zu empfehlen

"Very good"
5/6
Maike K.4 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker. Portionen auch ok. Nur der Salatteller als Hauptgericht leider etwas zu wenig und einfach. Die Bedienung war sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Masataka E.4 years ago · 1 review

Very good taste, nice view and comfortable stay. Thank you!

"Excellent"
6/6
Eike W.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, Schöne Aussicht von 1.OG. Nette Bedienung. Super service

"Very good"
5/6
Olga G.4 years ago · 1 review

Замечательно! Жаркое - очень вкусное! Официант дал отличный совет: взяли набор из 4-х сортов пива: каждый из друзей смог определиться, какой сорт больше нравится! Хороший обзор с 3-гоиэтажа (столик 307).

"Very good"
5/6
Karsten S.4 years ago · 1 review

Bis auf die Lautstärke sonst sehr gut. Freundliches und nettes Personal.

"Excellent"
6/6
Heidi T.4 years ago · 1 review

Wir sind immer wieder gerne im Lindenbräu. Da wir aus NRW kommen ist das leider nicht so oft möglich. Das Datum "30 Jahre Mauerfall" ist auch mein Geburtstag und den wollten wir gerne genau dort feiern. Es war sehr schön. :)

"Very good"
5/6
Jörg S.4 years ago · 1 review

Teilweise war das Essen nicht ganz optimal. Der Schweinebraten war teilweise trocken. Der Kaiserschmarrn nicht fluffig genug und hat mehr nach Kuchenteig geschmeckt. Der Service war super.

"Excellent"
6/6
Maik G.4 years ago · 1 review

Der Blick in den Innenhof ist Spitze. Bitte nach solchen Plätzen beim Reservieren fragen.

"Excellent"
6/6
Eva B.4 years ago · 1 review

👍🏻Tack så mycket för god mat och toppenservice och den bästa platsen i restaurangen

"Average"
3/6
Jarmo P.4 years ago · 3 reviews

Kaaos kuvannee parhaiten tunnelmaa sekä kiire saada asiakas ulos sillä uusia asiakkaita on jonoksi asti tulossa

"Very good"
5/6
Heike N.4 years ago · 1 review

Leider lässt die Hygiene der Damentoilette im Erdgeschoss sehr zu wünschen übrig. Die Erfahrung beruht auf einer anderthalbjährigen Erfahrung. Eigentlich ein Armutszeugnis für's Brauhaus.....

"Very good"
5/6
Anke M.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung, leckeres Essen und zum Geburtstag noch ein Dessert mit Kerze - vielen Dank, wir kommen gerne wieder. LG von Anke & Markus

"Very good"
5/6
Alexey K.4 years ago · 1 review

Alles war super, die Bedienung toll und herzlich! Vielen Dank!

"Good"
4/6
Matías E.4 years ago · 1 review

Staff könnte ein bisschen freundlicher sein. Es war ein bisschen eng, da viele Tische nah dran waren.

"Very good"
5/6
Eric H.4 years ago · 1 review

Vorreservierung hat super geklappt. Essen war gut.. Service war freundlich.

"Very good"
5/6
Holger R.4 years ago · 1 review

Alles gut wie immer gerne wieder Danke Mit freundlichen Grüßen

"Good"
4/6
Maria Vittoria M.4 years ago · 1 review

Personale gentile, la posizione molto bella, il cibo di media qualità

"Very good"
5/6
Alexander D.4 years ago · 1 review

Leckers Essen in Wirtshausambiente. Und das Bier war auch sehr lecker. Immerwieder gerne

"Excellent"
6/6
Tanja W.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, sehr freundlicher Service und leckeres Bier. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Stefan W.4 years ago · 1 review

Ich war schon öfters hier. Und es war jedes Mal perfekt. Dieses mal saßen wir zum ersten Mal in der Almhütte mit "Live"- Blick in die Alpenberge inkl Gewitter und Stromausfall. Land-und Bergidylle mitten in Berlin. Das muss man erlebt haben.

"Excellent"
6/6
Lennart W.4 years ago · 1 review

Gute service, essen und alles war sehr gut, prima, gut

"Excellent"
6/6
Thomas M.4 years ago · 5 reviews

Haxe und Eisbein sind uneingeschränkt empfehlenswert 😋...lasst es euch schmecken...

"Excellent"
6/6
Larisa N.5 years ago · 1 review

Nice atmosphere, good food, fantastic beer - ca definitely recommend

"Good"
4/6
Rosemarie C.5 years ago · 1 review

Wir waren zu Viert. Jeder hatte was anderes zu essen. Die Haxe war sehr gut und reichlich. Die Kasspätzle waren auch zufriedenstellend und eine ordentliche Portion. Das Gulasch war gemacklich gut, aber es waren zu wenig Fleischstücke darin. Die Gulaschsuppe war super.

"Good"
4/6
Michaela H.5 years ago · 1 review

Nach unserem Kinobesuch hatten wir einen Tisch reserviert ( empfehlenswert am Samstagabend!) und im Lindenbräu einen schönen Abendausklang. Das Publikum ist sehr touristisch, das Speiseangebot gut (für jeden etwas dabei) und das Ambiente eher rustikal. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Wolf E.5 years ago · 1 review

Es war sehr sehr voll, aber das Personal war immer Herr der Lage!

"Excellent"
6/6
Jörg F.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente in der "Almhütte", leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Auch Sonderwünsche beim Essen wurden problemlos umgesetzt. Es war ein toller Abend für die ganze Familie.

"Excellent"
6/6
Chih-yu C.5 years ago · 1 review

was great! definitely would like to visit in the future!

"Excellent"
6/6
Martina S.5 years ago · 1 review

Netter Service, gutes Bier und deftige Gerichte, gerne wieder hin

......