Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Nürnberg
Innenstadt
Literaturhaus Nürnberg
Literaturhaus Nürnberg Rezensionen

Literaturhaus Nürnberg

Deutsch, Mediterran, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Literaturhaus Nürnberg in Innenstadt, Nürnberg
Für Literaturhaus Nürnberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Literaturhaus Nürnberg (310)

Lies, was andere über Literaturhaus Nürnberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Literaturhaus Nürnberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Literaturhaus Nürnberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

310 Bewertungen

5.4/6

310 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6201
571
419
310
24
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Dirk M.10 days ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, leckeres Essen und tolle Events haben das Literaturhaus zu einem Geheimtipp in Nürnberg gemacht. Ohne Reservierung ist es mittlerweile oft schwer einen Tisch zu bekommen, daher unbedingt reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Christine P.10 months ago · 23 Bewertungen

Jederzeit gerne wieder, leckeres Essen, faire Preise, stilvolle Atmosphäre, wie Zuhause gefühlt

"Hervorragend"
6/6
Christine P.10 months ago · 23 Bewertungen

unser Stammrestaurant in Nürnberg, sehr netter freundlicher Service, leckeres Essen, gute Auswahl an Speisen

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.a year ago · 28 Bewertungen

Sich mal wieder selbst übertroffen - einfach leckeres Essen und supernette, schnelle Bedienung - bis bald!!

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.a year ago · 28 Bewertungen

Diesmal war mal ein Essen kalt, aber tausend Entschuldigungen und zwei Freigetränken später war natürlich alles wieder super - wir kommen bald wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.a year ago · 28 Bewertungen

Alles war gut wie immer - Essen und auch der Service!

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.a year ago · 28 Bewertungen

Wurde mal wieder Zeit - und es war super wie immer...

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.a year ago · 28 Bewertungen

Es war sehr viel los und hat etwas länger gedauert als sonst, aber Essen und Service waren perfekt wie immer!!

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.a year ago · 28 Bewertungen

Natürlich waren das Essen und der Service auch diesmal wieder sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.2 years ago · 28 Bewertungen

Hat alles ein bisschen länger gedauert als sonst, aber das Warten hat sich natürlich gelohnt!

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.2 years ago · 28 Bewertungen

Das Personal hat sich wieder mal selbst übertroffen - Essen und Service absolut super!!

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.2 years ago · 28 Bewertungen

Wie immer waren sowohl das Essen als auch der Service ganz hervorragend - wir kommen selbstverständlich wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.2 years ago · 28 Bewertungen

Das Essen und der Service - alles einfach absolut hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.2 years ago · 28 Bewertungen

Es war köstlich wie immer, der Service war auch wie immer - perfekt!!

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.2 years ago · 28 Bewertungen

Essen war lecker wie immer, Bedienung super wie immer - mehr kann man nicht erwarten...!!

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.2 years ago · 28 Bewertungen

Essen war sehr lecker, der Service hervorragend - was will man mehr!?!

"Hervorragend"
6/6
Christine P.2 years ago · 23 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück im Literaturhaus und hatten diesmal das Große Frühstück für zwei Personen. Auf der Etagere war alles was das Herz begehrt, mehrere Sorten Käse, Salami, Schinken, Braten, Pastete, Joghurt mit Früchten, und, und, und. Nach diesem Frühstück ist man gestärkt für den Tag und kann getrost ohne Mittagessen planen.

"Hervorragend"
6/6
Christine P.2 years ago · 23 Bewertungen

Wie immer wurden wir freundlich bedient bzw. umsorgt und das Essen war gewohnt sehr guter Qualität

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.2 years ago · 28 Bewertungen

Das Essen war lecker wie immer und die Bedienung super!

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.2 years ago · 28 Bewertungen

Leider bekam ich diesmal versehentlich eine kleine Portion statt der bestellten großen, aber die freundliche Bedienung und die Superqualität machten dies locker wett!!

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.2 years ago · 28 Bewertungen

Essen war lecker wie immer, Bedienung super wie immer - was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Christine P.3 years ago · 23 Bewertungen

Wir waren zum Servierten Brunch im Literaturhaus und er war wie immer klasse. Die Speisenauswahl der Frühstücksplatte war abwechslungsreich, der Hauptgang sehr lecker und das Dessert ein schöner Abschluss des rundum gelungenen Angebots. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair. Jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christian S.3 years ago · 1 Bewertung

Gerne gekommen, wie immer sehr wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne F.3 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt drei verschiedene Bedienungen, die etwas belastet wirkten, da es auch recht voll war. Sie bemühten sich aber.

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.3 years ago · 28 Bewertungen

Zum ersten mal nachmittags unter der Woche vor Ort, Verpflegung und Bedienung super wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.3 years ago · 28 Bewertungen

Essen war super wie immer, Service ebenfalls und alles war coronamäßig absolut sicher!!

"Hervorragend"
6/6
Nina T.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und auch glutenfrei hat geklappt! Es gibt gf Brötchen und auch extra gekennzeichnete Gerichte. Auch das Personal war super freundlich und richtig auf zack!

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.3 years ago · 28 Bewertungen

Wir waren natürlich, wie immer, in jeder Beziehung sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.3 years ago · 28 Bewertungen

Auch wenn es coronabedingt natürlich "anders" ist als sonst, fühlten wir uns wie immer sehr wohl und waren rundherum zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.3 years ago · 28 Bewertungen

Es war dank Corona natürlich anders als sonst, aber wir waren trotzdem wie immer sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.4 years ago · 28 Bewertungen

Alles war gut - wie ja eigentlich immer - wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Caroline Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Reservierung hat super geklappt. Hygiene Konzept gut umgesetzt

"Hervorragend"
6/6
Ulrike U.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder schön, einfach ein Platz zum Wohlfühlen (und Lesen :-))

"Hervorragend"
6/6
Christine P.4 years ago · 23 Bewertungen

Der servierte Brunch ist ein klasse Ersatz für den sonst immer sehr leckeren Sonntagsbrunch, der coronabedingt aktuell nicht stattfinden darf.

"Hervorragend"
6/6
Christine P.4 years ago · 23 Bewertungen

Wir hatten das Frühstück für 2 Personen und waren rundum zufrieden. Lecker, abwechslungsreich und üppig.

"Hervorragend"
6/6
Petra R.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer eine sehr zuvorkommende Bedienung und hervorragendes Essen. Eines unserer Lieblingslokale.

"Sehr gut"
5/6
Annette H.4 years ago · 1 Bewertung

war schon öfters da - war immer super, egal ob Mittags oder Abends

"Sehr gut"
5/6
Jürgen O.4 years ago · 1 Bewertung

alles wie immer sehr gut und hat gepasst vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Dieter D.4 years ago · 1 Bewertung

Frühstück für 2 war früher reichhaltiger aber jetzt immer noch gut. Für den Baulärm kann das Literaturhaus nichts. Guter Service!

"Hervorragend"
6/6
Monika R.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung waren alle sehr nett und freundlich Brunchen am Tisch finde ich super

...