Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Nürnberg
Innenstadt
Literaturhaus Nürnberg
Literaturhaus Nürnberg Rezensionen

Literaturhaus Nürnberg

Deutsch, Mediterran, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Literaturhaus Nürnberg in Innenstadt, Nürnberg
Für Literaturhaus Nürnberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Literaturhaus Nürnberg (310)

Lies, was andere über Literaturhaus Nürnberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Literaturhaus Nürnberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Literaturhaus Nürnberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

310 Bewertungen

5.4/6

310 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6201
571
419
310
24
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Margarita M.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und super Service! Gerne wieder und absolut zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
André S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service!!! Jederzeit wieder!!! Es war einfach so lecker!

"Hervorragend"
6/6
Astrid P.4 years ago · 1 Bewertung

Vollauf zufrieden, wie immer. Freue mich schon auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Antje B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles wie immer: sehr freundliche Leute und sehr gutes Essen!

"Sehr gut"
5/6
Katrin R.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und sehr netter Service. Das Ambiente fand ich etwas ungemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Christine P.4 years ago · 23 Bewertungen

Wie immer haben wir uns im Literaturhaus sehr wohl gefühlt. Der Service ist schnell, zuvorkommend, man wird herzlich begrüßt. Egal ob zum Frühstück, auf ein Stück Torte oder zum Abendessen, hier is(s)t man zu jeder Zeit richtig.

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.4 years ago · 28 Bewertungen

Es war dank Corona natürlich anders als sonst, aber wir waren trotzdem zufrieden wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Werner P.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war alles ausgezeichnet. Gerne wieder. Bedienung und Chef waren wie immer angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa F.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Frühstück und sehr netter Service! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Markus H.4 years ago · 2 Bewertungen

Wieder einmal eine super nette Bedienung und freundlicher Sevice, ein guter Treffpunkt !

"Hervorragend"
6/6
Markus H.4 years ago · 2 Bewertungen

Super frendliches Personal! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

"Sehr gut"
5/6
Siglinde L.4 years ago · 1 Bewertung

Das warme Essen beim Brunch Buffet hat meine Freundinnen und mich nicht so angesprochen. Der Service war sehr gut und freundlich. Die Pfannkuchenmaschine der Hammer.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang K.4 years ago · 1 Bewertung

Das war spitze. Wie immer waren wir sehr zufrieden!! Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.4 years ago · 28 Bewertungen

Alles war super - wie ja eigentlich immer - Essen lecker, sehr nette und schnelle Bedienung - wir kommen natürlich wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Susann P.4 years ago · 1 Bewertung

Super nett die Bedienung- Frühstückswünsche ohne Probleme umgesetzt und urgemütlich- perfekter Einstieg in den Tag! Was will man mehr- wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.4 years ago · 28 Bewertungen

Alles war super wie immer - wir kommen bestimmt wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Daniela W.4 years ago · 1 Bewertung

Der Brunch war sehr lecker und die Bedienung stets freundlich und schnell!!

"Sehr gut"
5/6
Renate W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer gut. Nur leider etwas laut, weil sehr voll

"Sehr gut"
5/6
Klaus D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und stilvoll. Sehr gute Kuchen. Humorvolles flexibles Personal!

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.4 years ago · 28 Bewertungen

Es war super wie immer - leckeres Essen, schnelle und nette Bedienung - wir kommen mit Sicherheit bald wieder !!

"Sehr gut"
5/6
Gabria H.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Frühstück, nette und kompetente Bedienung. Reservieren unbedingt empfohlen. Wir kommen wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Hannelore K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war Super.! Aber Tische zu klein, zu viele Leute, und zu laut. Bedienung trotz vieler Gäste sehr schnell.

"Sehr gut"
5/6
Ulrich S.4 years ago · 1 Bewertung

Serveur très sympathique malgré le stress Cadre convivial entre étagères et miroirs. Offres spéciales le lundi.

"Hervorragend"
6/6
Gisela W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer super. Ausserdem ist die Bedienung aufmerksam und sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Gertrud J.4 years ago · 1 Bewertung

sehr freundlicher Service und für gemütliche Zeit sehr zu empfehlen

"Gut"
4/6
Brigitte U.4 years ago · 3 Bewertungen

Viel zu laut mittlerweile; Freundlichkeit des Personals könnte größer sein.

"Schlecht"
1/6
Monika P.4 years ago · 1 Bewertung

Es wurde die innere Eingangstür mit einem Holzkeil offen gehalten, somit kam richtig Kälte herein wenn die äußere Tür aufging. Unser reservierter Tisch war leider im "Zugbereich". Andere Tische waren besetzt, oder reserviert.

"Gut"
4/6
Jutta S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame, schnelle Bedienung. Leider sehr laut im Lokal, Unterhaltung mit Gästen dadurch anstrengend.

"Sehr gut"
5/6
Jonas v.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Buffet zum frühstücken, sehr zuvorkommendes Personal. Vielleicht etwas zu wenige Bedienungen zu Stoßzeiten an einem Samstag Morgen

"Sehr gut"
5/6
Ralph K.4 years ago · 28 Bewertungen

Wie immer waren wir zufrieden, auch wenn's diesmal etwas länger gedauert hat.

"Hervorragend"
6/6
Erika S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal! Essen war reichlich da. Hat prima geschmeckt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christina A.4 years ago · 1 Bewertung

Wegen einer geschlossene. Gesellschaft wurden alle „Reservierungen‘ in den ersten Stock verfrachtet. Das war leider echt kein Highlight. Olle fleckige Stühle in Kantinenambiente mit einem etwas gerupften künstlichen Weihnachtsbaum. Essen sehr reichhaltig aber recht lieblos und in komischer Zusammenstellung ( Eiswein) mit Senfsosse). Tomate-Mozzarella ohne Öl, Balsamico, Basilikum... Naja, hatte mir was anderes erwartet. Am Ende war es durch die Getränke nicht gerade günstig, obwohl der Brunch nur 15 Eur kostet! Service war sehr nett, konnte den Eindruck aber auch nicht mehr wettmachen.

"Sehr gut"
5/6
Maria P.4 years ago · 2 Bewertungen

Wonderfully food an exceptional service. The restaurant was full; therefore it indicate the public opinion

"Hervorragend"
6/6
Gabriele O.4 years ago · 1 Bewertung

Empfang und Service sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Tisch war bereits einladend gedeckt und das Essen wie immer in bester Qualität. Natürlich kommen wir wieder! Danke und viele Grüße an das ganze Team!

"Hervorragend"
6/6
Markus L.4 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer waren der Service und das Essen super. Waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Ute R.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne: leckeres Frühstück, herrliche Kuchen, sehr guten Tee.

"Hervorragend"
6/6
Ute S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, einfach Klasse und ein Erlebnis. Vielen Dank für das tolle Frühstück

"Sehr gut"
5/6
Martina B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Auswahl zum Frühstück. Aufmerksame Bedienung und nettes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Monika B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service. Der Aufenthalt hat Spaß gemacht. Kann ich weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
t. j. d.4 years ago · 1 Bewertung

auch Frühstück von der Karte sehr zu empfehlen. genug Auswahl und natürlich lecker.

...