Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Nürnberg
Innenstadt
Literaturhaus Nürnberg
Literaturhaus Nürnberg Rezensionen

Literaturhaus Nürnberg

Deutsch, Mediterran, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Literaturhaus Nürnberg in Innenstadt, Nürnberg
Für Literaturhaus Nürnberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Literaturhaus Nürnberg (310)

Lies, was andere über Literaturhaus Nürnberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Literaturhaus Nürnberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Literaturhaus Nürnberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

310 Bewertungen

5.4/6

310 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6201
571
419
310
24
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Iroda K.6 years ago · 5 Bewertungen

sehr central und trotzdem ruhig, das Essen war gut, am besten Schoko Kuchen probieren, wäre super wenn es mehrere Auswahlt für Vegetarisches Essen gibts aber sonnst alles ist ok

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, es war sehr schön und angenehm. Wir hatte hinten in der Roten Ecke ein paar Tische zusammengeschoben und der E-Rolli hatte auch prima Platz. Es war am 23.07. nur zu warm und es ist nicht klimatsiert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, gutes Essen, entspanntes Ambiente, alles bestens. Ich war restlos zufrieden. Mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen. Kann man auf jeden Fall empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Saßen im Innenraum.Netter Service, Buffet zum Frühstück eher durchschnittlich , preis in Ordnung. Kuchen sah lecker aus, aber nicht getestet. Innen sehr trubelig u zeitweise laut

"Hervorragend"
6/6
Markus L.6 years ago · 9 Bewertungen

Der Brunch ist immer wieder gut, es wird bis zum Schluß aufgefüllt. Der Service war auch wieder super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschönes Ambiente, sehr sehr freundliches Personal, leckeres Essen - ein rundum gelungener Besuch, den ich nur weiter empfehlen kann. Außerdem super Lage in der Nürnberger Innenstadt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Total lecker vom Kaffee bis zum Kuchen. Schöne Atmosphäre. Auf jeden Fall bald wieder. Sehr nettes Service-Personal. Auf jeden Fall zu empfehlen. Ich habe im Bekanntenkreis geschwärmt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

super location alles immer sehr schön dort, komme immer gerne hier hin und auch weiterhin auch guter kaffee und zentrale lage des literaturhauses in nürnberg

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Rechnung war nicht koreckt. Es wurden zuviele Biere und Saftschorlen berechnet was ich erst im nachhinein feststellen konnte. Bin sehr entäuscht von dem Kelner. Erst sagte er das Er die Rechnung schon gelöscht habe und danach brachte er eine die aber absolut verfremdet war was ich leider im nachhinein veststellen muste. Ich denke so sollten Kundden nicht abgezockt werden. Das schmälert das Vertrauen des Lokales. Von diesem Kelner möchte ich mich nie wieder bedienen lassen. Wir musten auch ständig auf unsere Getränke warten. Sasen mit leeren Gläsern da. Wie er es geschafft hat die Rechnung so dermasen zu verfälschen ist mir ein Rätzel. Ich kann ihnen gerne eine Kopie davon zufaxen. Für eine entschädigung wird sich das Literaturhaus sicher bemühen. Der Kelner meinte wohl das ich bei der Menge an Bestellung den Überblick verlohren habe. Ich kann leider nicht gut über diesen Tag sprechen. Es sollte meine Geburtsagsfeier sein. Bayrischer Grieche nannte sich der Kelner selbst. Da ich ein Jahrelanger Kund in dem Literaturhaus bin hatte ich mit so einer Erfahrung nicht gerechnet.

"Hervorragend"
6/6
Nina M.6 years ago · 80 Bewertungen

Superleckeres Essen, total nette Bedienung (vor allem Katja) und große Aperol Spritz Gläser, die ihren Preis absolut wert sind. Superschöne Terrasse zum optimalen Ausklang des Tages! Danke für einen tollen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

es hat uns wie immer gut gefallen, dass es etwas laut war, lag vermutlich am Datum 1. Mai, es war um die Mittagszeit, danke, danke

"Hervorragend"
6/6
Ursula M.6 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer wunderbar im Literaturhaus ! Die Servicekräfte sind ausgesprochen freundlich, das Frühstück sehr lecker und ein schönes Ambiente gibt es obendrein! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Markus L.6 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer alles super, Service und Essen. Hatten den Brunch gewählt. Die Auswahl war gut und reichlich. Es wurde auch immer zügig und bis zum Schluss nachgelegt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war außerordentlich nett u zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut, rundherum ein gelungener Auftakt für meinen freien Tag. Ich kann das Literaturhaus nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Haben erst im Restaurant erfahren, dass es doch Brunch gibt. Zuerst hiess es, Frühstück nur a la carte. Hatte mich ursprünglich auch zum Brunch angemeldet. Dieses wurde mir abgesagt......

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant mit vielen guten Speisen. Sehr schöne Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Wir waren als Gruppe von 13 Personen da und allen hat es sehr gut gefallen. Jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kaltes Buffet war sehr gut. Warme Speisen: Fisch sehr gut, Schweinelende war leider etwas zäh. Sehr gut auch die Creme/Joghurts als Nachspeisen. Bedienung o.k (die leeren Teller könnten etwas schneller abgeräumt werden).

"Hervorragend"
6/6
Achim K.6 years ago · 2 Bewertungen

Restaurant mit sehr angenehmer und lockerer Atmosphäre. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen war äußerst lecker. Die Karte ist so reichhaltig, da ist die Auswahl schwierig. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Markus L.6 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut und der Service auch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service beim Sonntagsbrunch war super. Sehr freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war vielfältig und lecker. Unser Wunsch nach einem Blumenstrauß auf dem Geburtstagstisch wurde perfekt erfüllt. Wir können dieses Restaurant zum Thema Brunch nur wärmstens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Guido C.6 years ago · 1 Bewertung

Schneller, zuvorkommender und sehr freundlicher Service, Essen (Pasta mit mediterranem Gemüse) war sehr lecker. Das Restaurant wirkt hell und gepflegt und ist in optimaler Bahnhofsnähe.

"Sehr gut"
5/6
Sonja K.6 years ago · 5 Bewertungen

Unser Besuch im Literaurhaus war wie meist ein Erfolg. Der gewünschte glutenfreie Kuchen war vorhanden und sehr gut. Der Service war ebenfalls sehr gut und augmerksam..

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr schön,gutes Essen, freundliche Bedienung, was will man mehr. Es ist einfach ein wirklich schöner Platz, an dem ich mich sehr wohlfühle.

"Hervorragend"
6/6
Markus L.6 years ago · 9 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und erst die Kuchen! Ein Traum. Der Service ist auch super schnell und freundlich. Gehen wir immer sehr gerne hin. Sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück war sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das einzige Manko: ein Getränk zum Frühstück kostet extra. Und 4,40€ für einen großen Cappuccino ist schon recht teuer.

"Hervorragend"
6/6
Birgit O.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist immer sehr gut. Das Personal ist supernett. Reservierung ist am Wochenende unbedingt zu empfehlen, da schon sehr viele Leute wissen wie toll dieses Lokal ist. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir konnten unsere Wunschplätze bekommen, wurden sofort sehr freundlich bedient und genossen ein tolles Frühstücksbüfee, das in Geschmack, Umfang und Art der Präsentation unsere Erwartungen übertraf! Das schreit nach Wiederholung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The atmosphere was really pleasant and the waiters were always there to serve. The coffee was wonderful and we have even got an extra doughnut as a present.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Gleiches gilt auch für die Qualiät des Angebots (Speisen und Getränke) sowie den Service. Insgesamt sehr zu empfehlen. Wir werden wiederkommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein normales Frühstück (Brötchen, Marmelade, gekochtes Ei etc.) nicht im Angebot. Bedienung sehr unaufmerksam. Lange Wartezeit wenn man nachbestellen will. Das Ambiente ist gemütlich und lädt zum Bleiben ein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Literaturhaus ist ein äußerst gepflegtes Cafe-Restaurant. Der Service ist hervorragend und das Angebot an Speisen und Getränken deckt so ziemlich alle Geschmacksrichtungen ab. Für ein Treffen mit Freunden bestens geeignet. Wer um die Mittagszeit einen Platz finden möchte muß eventuell mit einer kurzen Wartezeit rechnen. Reservierung ist dann empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenhem. netter Service. gutes Essen. hat mit der Reservierung sehr gut geklappt. Werden das Literaturhaus gerne in der Zukunft öfter besuchen und die anderen Speisen testen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles perfekt. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr nett, zuvorkommend und stets freundlich. Das Essen war auch sehr gut,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, angenehme Atmosphäre, leckeres Essen, nette Location. Dazu eine unschlagbar günstige zentrale Lage. Was will man mehr? Ein rundum gelungener Abend - immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch om Literaturhauscafe ist immer wieder ein Genuss. Freundliche Bedienung und wir gehören schon lange dazu u. fühlen uns sehr wohl bei gutem Essen oder Kaffee u. Kuchen. Gruß von Uschi Wolkersdorfer

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Qualitativ gutes Essen (Brunch) und aufmerksame Bedienung. Und das Alles zu einem akzeptablen Preis, der in der Innenstadt von Nürnberg selten zufinden ist. Wir hwben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Frühstücken und haben das Frühstücksbuttet gewählt. Gute Auswahl, wurde angeboten bis 13 Uhr, es wurde immer wieder nachgefüllt. Auf Nachfrage gab es sogar glutenfreie Brötchen. Werden immer wieder hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Frühstück, netter Empfang und lustige Bedienung. Es war alles perfekt. Viele interessante Leute im Café. Wir werden gerne wieder kommen und uns nochmal verwöhnen lassen.

"Gut"
4/6
Iroda K.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Personal war super nett,allerdings es scheint sie war alleine da wir sie extra rufen mussten und sie hatte noch andere Tischen zu bedienen. Wenn man leckere Kuchen essen möchte man soll am Vormittag kommen als wir am Abend gekommen sind war schon wenige Auswahl. Das Kuchen mit Croissants und Apfel war lecker. Wäre besser wenn die Kellnern wissen was für einen Produkt sie auf den Tisch bringen. Da wir beide Veganer sind musste die Kellnern immer von der Küche nachfragen ob es Veganer Kuchen gibt's. Sehr angenehm und sauber. Mehr Platz und schöne Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am Samstagmorgen dort und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und die Frühstücke lecker. Am Kaffeepreis könnte man arbeiten

......