Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Lori Restaurant Cafe Cocktailbar
Lori Restaurant Cafe Cocktailbar Rezensionen

Lori Restaurant Cafe Cocktailbar

International

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Lori Restaurant Cafe Cocktailbar in Kreuzberg, Berlin
Für Lori Restaurant Cafe Cocktailbar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lori Restaurant Cafe Cocktailbar (53)

Lies, was andere über Lori Restaurant Cafe Cocktailbar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lori Restaurant Cafe Cocktailbar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lori Restaurant Cafe Cocktailbar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

53 Bewertungen

4.5/6

53 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
520
412
34
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Max Michael B.7 years ago · 1 Bewertung

Die Kellnerin war einfach super! Es war ihr erster Tag und sie hat das einfach super gemeistert! Unsere Gruppe von 22 Leuten wa hoch zufrieden!! Danke Hannibal!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir können wieder einmal sagen , ein sehr angenehmes Cafe . Die Getränke sind wirklich Top und das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich fair . Gerne wieder, vielen Dank.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich recht netter Laden, obwohl am Inventar könnte man mal was erneuern. Die Cocktails sind sehr lecker und das Essen ist auch okay. Die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super, Service sehr nett und aufmerksam, Kreuzverhör Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles hat einwandfrei funktioniert - sowohl die Platzreservierung als auch die Bedienung! Ich kann das Lokal jedem wärmstens weiter empfehlen. Das Essen war super und die Getränke ebenso.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Sitze, Sessel und Sofa sind alt und haben größtenteils schon Löcher aus den die Fütterung raus kommt, die Cocktails kosten mehr als auf der Homepage und die Pizza hat den Namen Pizza nicht verdient aber das dreisteste sind die unverschämten Kellner die wirken als hätten sie gar keine Lust difh zu bedienen. Die Kartoffelecken waren lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war günstig, qualitativ ok. Nette, schnelle Bedienung, die schräge Einrichtung passt zum bunt gemischten Publikum.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz kleiner Verspätung meinerseits hat alles gut geklappt und der Service war auch einwandfrei.

"Sehr gut"
5/6
Lisa-Marie R.7 years ago · 2 Bewertungen

Ich habe meinen Geburtstag gefeiert und hatte eine tolle admosphäre und leckere Cocktails zu guten Preisen ;) gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Stühle waren durchgesessen, Serivce war gut, Cocktails auch. Kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Hannibal in Friedrichshain ist absolut cool eingerichtet. Das Restaurant ist sehr groß und bietet viel Platz. Die Speisen- und Getränkepreise sind ok und der Brunch ist preislich kaum zu überbieten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr freundlich, Preise-Qualität wirklich ausgezeichnet! Hier Brunchen am Sonntag kann ich jede empfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und das Essen waren gut, allerdings ist das Lokal sehr laut.