Bewertungen für Louis Cuisine

Altstadt-LehelGourmet, Europäisch, Französisch
Wundervoll
5.6/6
8 Bewertungen
Louis Cuisine München image 1
Louis Cuisine München image 2
Louis Cuisine München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Louis Cuisine

Sieh dir hier Bewertungen zu Louis Cuisine an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Louis Cuisine gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
8 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christian H.vor 20 Tagen · 1 Bewertung

Sehr nettes, kleines französisches Restaurant mit vorzüglichem Essen. Die Auswahl ist gut abgestimmt. Der Wein hat auch gepasst, wenn auch etwas teuer. Gerne gehen wir wieder hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carsten K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

SEHR SCHMACKHAFTE UND RAFFINIERTE FRANZÖSISCHE KÜCHE, FOKUSSIERTE SPEISEKARTE MIT TOLLER AUSWAHL FRANZÖSISCHER WEINE, SEHR FREUNDLICHER UND AUFMERKSAMER SERVICE, NUR 12 PLÄTZE, HÄTTE STERNE VERDIENT, FREUE MICH AUF DEN NÄCHSTEN BESUCH

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Hervorragendes Menü mit exzellenter Weinbegleitung, sehr netter und unaufdringlicher Service und gemütliches Ambiente. Unbedingt wieder zu empfehlen. Wir waren nicht zum ersten Mal dort und es war nicht das letzte Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karsten W.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Fantastisches Essen, fantastischer Service. Louis Cuisine ist ein ganz besonderes Restaurant, das man heute nur noch sehr selten findet! Wir brauchen mehr denn je so authentische und persönliche Orte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ottmar B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lokal ist einfach Spitze: Interieur sachlich und modern; Essen hervorragend; Getränke super; Service dezent und unaufdringlich - Da freut man sich und kommt gerne wieder! Ottmar Bähr

"Ausgezeichnet"
6/6
Milena R.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Super leckeres hochwertiges Menü, faires Preis-Leistungs-Verhältnis, schönes kleines gemütliches Ambiente, edler Rahmen, freundliches Personal, gerne kommen wir jederzeit wieder und empfehlen es auch sehr gerne weiter.

"Großartig"
5/6
Prof Jochen L.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute Weinauswahl und Beratung. Freundlicher und kompetenter Service. Nette Atmosphäre. Exzellente Vorspeisen und Zwischengänge. Bei den Hauptgängen und beim Käse noch nicht ganz auf Sterneniveau, aber gleichwohl sehr gut.

"Gut"
4/6
Angelika N.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Qualität und Zubereitung der Gerichte 1A. Freundlichkeit des Service eher unterkühlt, keine Beratung beim Wein, kein nachfragen ob es geschmeckt hat... Da ist keine Charme, wir haben es leider als lieblos empfunden.