Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt-Lehel
Louis Cuisine
Louis Cuisine Rezensionen

Louis Cuisine

Gourmet, Französisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa55€

Bilder von Restaurant Louis Cuisine in Altstadt-Lehel, München
Für Louis Cuisine gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Louis Cuisine (11)

Lies, was andere über Louis Cuisine denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Louis Cuisine, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Louis Cuisine gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

11 Bewertungen

5.3/6

11 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
68
51
41
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Traumhaft gutes Essen zu akzeptablen Preisen, in ruhiger freundlicher Athmosphäre, freundlich serviert. Ein wunderbares Eßvergnügen.

"Schlecht"
1/6
Larissa P.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Chef war sehr unfreundlich und herablassend. Dagegen hat sich die Kellnerin alle Mühe gegeben. Essen war gut, jedoch hat es das Verhalten nicht weggemacht. Sehr schade - totaler Flop! Keine Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Dr Patrick G.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Lokal. Angenehmer Service mit gehobener Küche. Übersichtliche Karte mit Speisen der Saison. Sehr gute Weinberatung. Alles was man für einen schönen Abend benötigt. Herzlichen Dank

"Hervorragend"
6/6
Christian H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes, kleines französisches Restaurant mit vorzüglichem Essen. Die Auswahl ist gut abgestimmt. Der Wein hat auch gepasst, wenn auch etwas teuer. Gerne gehen wir wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

SEHR SCHMACKHAFTE UND RAFFINIERTE FRANZÖSISCHE KÜCHE, FOKUSSIERTE SPEISEKARTE MIT TOLLER AUSWAHL FRANZÖSISCHER WEINE, SEHR FREUNDLICHER UND AUFMERKSAMER SERVICE, NUR 12 PLÄTZE, HÄTTE STERNE VERDIENT, FREUE MICH AUF DEN NÄCHSTEN BESUCH

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Weinauswahl und Beratung. Freundlicher und kompetenter Service. Nette Atmosphäre. Exzellente Vorspeisen und Zwischengänge. Bei den Hauptgängen und beim Käse noch nicht ganz auf Sterneniveau, aber gleichwohl sehr gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Qualität und Zubereitung der Gerichte 1A. Freundlichkeit des Service eher unterkühlt, keine Beratung beim Wein, kein nachfragen ob es geschmeckt hat... Da ist keine Charme, wir haben es leider als lieblos empfunden.

"Hervorragend"
6/6
Daniel B.6 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Menü mit exzellenter Weinbegleitung, sehr netter und unaufdringlicher Service und gemütliches Ambiente. Unbedingt wieder zu empfehlen. Wir waren nicht zum ersten Mal dort und es war nicht das letzte Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisches Essen, fantastischer Service. Louis Cuisine ist ein ganz besonderes Restaurant, das man heute nur noch sehr selten findet! Wir brauchen mehr denn je so authentische und persönliche Orte.

"Hervorragend"
6/6
Milena R.6 years ago · 7 Bewertungen

Super leckeres hochwertiges Menü, faires Preis-Leistungs-Verhältnis, schönes kleines gemütliches Ambiente, edler Rahmen, freundliches Personal, gerne kommen wir jederzeit wieder und empfehlen es auch sehr gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokal ist einfach Spitze: Interieur sachlich und modern; Essen hervorragend; Getränke super; Service dezent und unaufdringlich - Da freut man sich und kommt gerne wieder! Ottmar Bähr