Bewertungen für Lumar

Alt-HombergInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
13 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Agatas Restaurant

Pempelfort
5.6/6218
Agatas Restaurant

Gin & Jagger

Rüttenscheid
5.3/699
Gin & Jagger

13 Bewertungen für Lumar

Sieh dir hier Bewertungen zu Lumar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lumar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
13 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Friedhelm M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Voll ausgebucht, aber trotzdem alles in Topqualität zubereitet, in Ruhe ohne Wartezeiten (ob Acher- oder Zweiertisch) serviert und in Topqualität. Im Geschmack + + + + + +

"Ausgezeichnet"
6/6
Friedhelm M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Lokal ist klein, aber dafür überschaubar. Es herscht ein freundlicher Umgang. Das Ambiente ist nicht übertrieben sondern eher einfach aber dafür sehr gemütlich. Die Karte ist klein, aber sehr lecker. Es gibt zwar Wartezeiten, aber dafür alles frisch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes und gemütliches Restaurant, (schöne Einrichtung) leckeres Essen und freundlicher, individueller Service. Wir waren nicht das letzte Mal dort. Unbedingt weiter zu empfehlen !!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütliches Restaurant, dass innen deutlich besser aussieht, als der erste Blick außen vermuten lässt. Dazu gibt es eine freundliche und schnelle Bedienung sowie eine überschaubare Anzahl hochwertiger Speisen. Was will man mehr.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen, der Service und das Ambiente waren sehr gut, trotz reduzierter weihnachtskarte. Lediglich das wildschweinschnitzel entsprach nicht so ganz den Vorstellungen. Wir würden immer wieder gerne ins Lumar Essen gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war ein Genuss. Der Bärlauch-Capuccino in Verbindung mit dem roten Knurrhahn waren echt super. Der Fisch war auf den Punkt gegart und wirklich knusprig. Das Ambiente gefällt mir auch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, freundliche Bedienung. Die Räumlichkeit erinnert an eine gemütliche Berghütte in der es sehr guten Fisch gibt. Es war ein sehr netter Abend. Dieses Lokal ist sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thilo K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das war ein perfekter Restaurantbesuch.Sehr netter Service,super leckeres Essen(Fisch) und sogar der Chefkoch hat uns am Eingang verabschiedet.Ins LuMar werden wir auf jeden Fall wieder gehen.

"Großartig"
5/6
Wilfried B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes und frisches Essen. Restaurant sauber, Bedienung freundlich sehr zu empfehlen . Was quatsch ist hier mindestens 25 Wörter schreiben zu müssen.... Netten Gruß Wilfried

"Großartig"
5/6
Katrin H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

War sehr angenehm ! Eine sehr nette Atmosphäre. Das Essen war top ! Die Leute auch ganz nett ! Die Preise gingen dafür auch !