Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Duisburg
Alt-Homberg
Lumar
Lumar Rezensionen

Lumar

International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Lumar in Alt-Homberg, Duisburg
Für Lumar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lumar (12)

Lies, was andere über Lumar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lumar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lumar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

12 Bewertungen

5.8/6

12 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Voll ausgebucht, aber trotzdem alles in Topqualität zubereitet, in Ruhe ohne Wartezeiten (ob Acher- oder Zweiertisch) serviert und in Topqualität. Im Geschmack + + + + + +

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist klein, aber dafür überschaubar. Es herscht ein freundlicher Umgang. Das Ambiente ist nicht übertrieben sondern eher einfach aber dafür sehr gemütlich. Die Karte ist klein, aber sehr lecker. Es gibt zwar Wartezeiten, aber dafür alles frisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Restaurant, dass innen deutlich besser aussieht, als der erste Blick außen vermuten lässt. Dazu gibt es eine freundliche und schnelle Bedienung sowie eine überschaubare Anzahl hochwertiger Speisen. Was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war ein perfekter Restaurantbesuch.Sehr netter Service,super leckeres Essen(Fisch) und sogar der Chefkoch hat uns am Eingang verabschiedet.Ins LuMar werden wir auf jeden Fall wieder gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre und das Essen waren gut. Der Fisch war frisch und lecker. Der Service hätte aufmerksamer sein können. Alles in Allem ein gelungener Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und frisches Essen. Restaurant sauber, Bedienung freundlich sehr zu empfehlen . Was quatsch ist hier mindestens 25 Wörter schreiben zu müssen.... Netten Gruß Wilfried

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes und gemütliches Restaurant, (schöne Einrichtung) leckeres Essen und freundlicher, individueller Service. Wir waren nicht das letzte Mal dort. Unbedingt weiter zu empfehlen !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ein Genuss. Der Bärlauch-Capuccino in Verbindung mit dem roten Knurrhahn waren echt super. Der Fisch war auf den Punkt gegart und wirklich knusprig. Das Ambiente gefällt mir auch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Service Top Essen sehr Empfehlenswert gemütliche Atmosphäre Note 1

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, freundliche Bedienung. Die Räumlichkeit erinnert an eine gemütliche Berghütte in der es sehr guten Fisch gibt. Es war ein sehr netter Abend. Dieses Lokal ist sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr angenehm ! Eine sehr nette Atmosphäre. Das Essen war top ! Die Leute auch ganz nett ! Die Preise gingen dafür auch !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen, der Service und das Ambiente waren sehr gut, trotz reduzierter weihnachtskarte. Lediglich das wildschweinschnitzel entsprach nicht so ganz den Vorstellungen. Wir würden immer wieder gerne ins Lumar Essen gehen.