Bewertungen für Luna Burger

InnenstadtAmerikanisch
Ausgezeichnet
5.1/6
32 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Dicke Butz

Ostend
4.8/6152
Dicke Butz

Meat Room

Bahnhofsviertel
4.3/662
Meat Room

32 Bewertungen für Luna Burger

Sieh dir hier Bewertungen zu Luna Burger an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Luna Burger gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
32 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Carmen T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service ist nett und aufmerksam, Die Burgervsind lecker, dazu gibt es sehr gute Süßkartoffelpommes oder Kartoffelpommes und natürlich andere Beilagen. Selbstgemachter Eistee und Ylimo sind ebenfalls gut. Design ist schlicht schön. Kann ich weiterempfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna-Lena M.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Super leckere und saftige Burger, nettes Ambiente, wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jana L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Es sind wirklich sehr leckere Burger. Die Brötchen sind nicht so null/acht fünfzehn sonder schön kross und lecker. Man kann wählen ob man sein Fleisch durch oder Medium haben möchte und die Süßkartoffelommes und die Lunataler sind ein Traum :) wir hatten zu dem einen netten Kellner

"Ausgezeichnet"
6/6
Jana L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr leckere Burger und netter Service !:) besonders lecker sind die Süßkartoffelommes !! es war ein schöner Abend ! Mir der Reservierung hat alles perfekt geklappt. Wir kommen wieder :)

"Großartig"
5/6
Daniela H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich habe selber zwar nur die Süßkartoffelpommes und Falafel gegessen, die waren sehr lecker vor allem die Joghurt-Minz-Soße. Ich fand es schade, dass bei den Pommes keine Soße dabei war für den Preis von 4,50 Euro. Aber dafür erhält man Ketchup und Mayo umsonst dazu. Der Burger meiner Begleitung sah super aus und hat ihr gut geschmeckt. Die Cocktails sind qualitativ und preislich Frankfurter Standard. In der happy hour spart man sogar 2 Euro. Wer außergewöhnlich gute Cocktails trinken möchte sei die Luna-Bar ans Herz gelegt. Die ist unschlagbar. Was aber herauszuheben ist, ist der super Service. Aufmerksam, sympathisch, locker und die perfekte Menge an Humor. Ihr habt unseren Besuch bei euch super gemacht.

"Gut"
4/6
Kim M.vor 8 Monaten · 18 Bewertungen

Der Laden ist einfach zu finden und die Speisekarte nicht zu überladen. Es gibt die klassischen Burger mit leckeren Beilagen, wie Pommes, Süßkartoffelpommes oder Falafel. Des Weiteren gibt es Steak und Salate. Insgesamt nichts Außergewöhnliches. Der Kellner war nett, aber uns persönlich zu gewollt „lustig frech“. Auf das Essen durfte man schon 15 min warten. Die Bürger kamen leider alle durch statt Medium und bei einer Begleitung fehlte bei einem BBQ Burger die Baconstreifen und der Burger kam in einem anderen Brot als bestellt. Ab 18 Uhr gibt es eine Happy Hour für Cocktails, die zufriedenstellend geschenkt haben.

"Gut"
4/6
Jasmin P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und die Preise hierfür in Ordnung. Die Auswahl war überschaubar, was ich persönlich immer besser finde als eine Karte mit gefühlten 60 Gerichten. Dann lieber etwas weniger und dafür aber richtig und gut, wie hier. Das Personal war freundlich und sympathisch. Das Ambiente war schlicht und gut. Einziger Minuspunkt: ich hätte mir etwas mehr Aufmerksamkeit gewünscht, sprich, dass jemand öfter vorbei kommt und fragt, ob wir noch einen Wunsch gehabt hätten oder ob alles in Ordnung ist. Ansonsten haben wir uns wohlgefühlt und ich würde dieses Restaurant weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
Jürgen H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war zum ersten Mal dort: Lockere Atmosphäre, sehr guter Service mit vielen leckeren Burgern. Das Hackfleisch war für mich perfekt durchgebraten. Mir haben die Burger sehr gut geschmeckt und ich werde Luna Burger bestimmt öfters besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lilli V.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Selten einen so herzlichen und erfrischenden Service erlebt! Super netter Kellner der wirklich Spaß an seinem Job hat und dennoch nie aufdringlich oder nervig wurde! Hatten ein tolles Plätzchen draußen in der Sonne im ruhigen Innenhof und das Essen kam sehr zügig. Die Burger sind super lecker und sehr sehr frisch! Wir kommen gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Frank T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich halte es kurz und knapp. Von außen denkt man sich wo ist mal jetzt gelandet. Innen echt schön eingerichtet Personal wirklich sehr freundlich. Essen alles was ich gesehen und gegessen habe klasse. Mit 5-6 Tischen im Hof zum draußen sitzen. Bzw für die Raucher. Im großen und ganzen sehr zufrieden.