Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Lychee Restaurant & Bar
Lychee Restaurant & Bar Rezensionen

Lychee Restaurant & Bar

Chinesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Lychee Restaurant & Bar in Wilmersdorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lychee Restaurant & Bar (173)

Lies, was andere über Lychee Restaurant & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lychee Restaurant & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lychee Restaurant & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

173 Bewertungen

5.5/6

173 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6111
551
47
31
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Kemal U.15 days ago · 8 Bewertungen

Ambiente, Service usw. waren gut, jedoch entsprach das Essen nicht unseren Erwartungen nach chin. Essen. Das Rest. war gut besucht, scheinbar mit Stammgästen, daher könnte es durchaus an uns liegen...

"Hervorragend"
6/6
jan s.a month ago · 1 Bewertung

Schön wie immer! Wann immer ich in der Stadt bin was leider viel zu selten vorkommt komme ich gerne her

"Hervorragend"
6/6
Anja P.a month ago · 3 Bewertungen

Schulnote 2 + schönes Ambiente, perfektes chinesisches Essen, ghe wieder hin

"Sehr gut"
5/6
Michael B.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gut! Essen, Service, Ambiente alles sehr empfehlenswert. Authentisch chinesisch

"Hervorragend"
6/6
Udo v.2 months ago · 1 Bewertung

Gutes, ziemlich autentisches chinesisches Essen in schönem Ambiente! Wir kommen gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Marion O.2 months ago · 3 Bewertungen

Die Preise sind recht hoch, aber trotzdem ist das Restaurant sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
andrea c.6 months ago · 6 Bewertungen

immer wieder super! nette Bedienung, guter Service, köstliches Essen. Kann ich empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Christoph H.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war sehr zufrieden mit dem Restaurantbesuch. Gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Monika H.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, unglaublich leckere Küche, schönes Ambiente ! Freue mich auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Jeannette S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker, nette Bedienung und angenehmes Ambiente. S

"Hervorragend"
6/6
Nelli D.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, freundliche Bedienung, moderne, aber gemütliche Atmosphäre. Schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
sonya d.4 years ago · 1 Bewertung

It was a wonderful experience and the food was delicious!

"Hervorragend"
6/6
kai r.4 years ago · 3 Bewertungen

Super, immer wieder leckere Gerichte und freundliches Personal. Sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Adam A.4 years ago · 1 Bewertung

Service ist nett, es dauert ca. 15-20 min. bis das Essen kommt. Die Gerichte schmecken auch gut. :)

"Sehr gut"
5/6
Eva M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist architektonisch für ein asiatisches Lokal ungewöhnlich mit schlichtem modernen Design, viel Licht , viele Fensterplätze, bei Tage sicher besonders schön. Der Service war optimal oganisiert, gleichzeitig sehr persönich, zum Wohlfühlen. Die Speisen (Ente) waren wohlschmeckend, vor allem die delikate Sauce. Wir waren zum ersten Mal da, daher fehlt der "große Überblick". Die Preise sind etwas höher als gewohnt, aber durchaus vertretbar. Ich würde gerne wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
kai r.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Leckeres Essen und schönes Ambiente. Service ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Heiner I.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war gut bis sehr gut, Uns hat es gefallen

"Hervorragend"
6/6
Mario L.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Lokal mit exzellenter chinesischer Küche. Wir kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Tim Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Insgesamt ein sehr gelungenes Erlebnis, gerne wieder. Würde ich weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Claudia v.4 years ago · 6 Bewertungen

Es war wieder sehr gut im Lychee. Essen sehr gut, Service top, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.! Es war ein sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Birgit R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles prima, nicht nur der Standardchinese. Toller Tee, bester Service

"Gut"
4/6
kai r.4 years ago · 3 Bewertungen

Gutes asiatisches Restaurant kann ich nur empfehlen es mal zu testen.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia S.4 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Netter Service und sehr leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Nora M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller und unglaublich leckerer Abend. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra I.4 years ago · 1 Bewertung

Nice place with a variety of foods and kind and friendly staff

"Hervorragend"
6/6
Arnz S.4 years ago · 9 Bewertungen

Vielen Dank für einen guten gelungenen Abend mit leckerem Essen

"Hervorragend"
6/6
Claus V.4 years ago · 1 Bewertung

Höchste Punktzahl vergebe ich selten. Nach jahrzehntelanger Erfahrung in der asiatischen Küche kann ich dies guten Gewissens tun. Hier gibt es keine Europäisierung, alles ist frisch und original. Beste Zutaten ergeben eine genussvolle Küche, wie Maishühnchen , große Wildgarnelen, knusprige Ente.Alles creativ gekocht mit einer Fülle von Aromen. Die Suppen original und frisch, die Dim Sum alle ein Gedicht!: Dazu gabe es besten deutsche Riesling und einen perfekten persönlichen Service!!

"Hervorragend"
6/6
Heiko F.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist sehr gemütlich, wir haben uns wohlgefühlt. Frische Zutaten zeichnen die Speisen aus, ebenso der Geschmack. Preis/Leistung sind angemessen für die sehr gute Qualität. Wir können das Restaurant wirklich reinen Gewissens weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Immer zufrieden gewesen. Diesmal war Bedienung nicht ganz so aufmerksam. Speisen und Getränke sind von gleichbleibender Qualität. Insgesamt wieder ein angenehmer Besuch. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Gunnar S.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente. Die Speisen & die Bewirtung alles war OK.

"Hervorragend"
6/6
Alexander F.5 years ago · 2 Bewertungen

Bestes Essen, nette Bedienung und angenehme Atmosphäre, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Claudia v.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Das Essen ist immer sehr lecker und von sehr guter Qualität. Das Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!!! Alles ist super dort! Wir gehen regelmäßig dort hin und wurden noch nie enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Claudia v.5 years ago · 6 Bewertungen

Einfach nur große Klasse! Sehr gutes Essen und großartiger Service. Personal ist sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Claudia v.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Restaurant kann ich jedem empfehlen. Es ist immer wieder toll hier. Qualität der Speisen und der Service ist immer gleichbleibend hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Stephan W.5 years ago · 3 Bewertungen

Super lecker und dabei preiswert. Freundlicher und zuvorkommender Service. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Claudia v.5 years ago · 6 Bewertungen

Tolles Restaurant, super leckeres Essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr zu empfehlen. Wie gehen sehr gerne ins Lychee.

"Hervorragend"
6/6
Christian M.5 years ago · 1 Bewertung

Spargel war sehr lecker. So habe ich Spargel noch nie gegessen

"Hervorragend"
6/6
Nicole K.5 years ago · 2 Bewertungen

qualitativ hochwertiges Essen, kreativ und modern interpretierte chinesiche Küche, immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Dieter F.5 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer war die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen waren auf den Tellern ansprechend arrangiert und wohlschmeckend.

"Hervorragend"
6/6
Dieter F.5 years ago · 5 Bewertungen

Die Speisen waren sehr wohlschmeckend und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich .....