Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Lychee Restaurant & Bar
Lychee Restaurant & Bar Rezensionen

Lychee Restaurant & Bar

Chinesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Lychee Restaurant & Bar in Wilmersdorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lychee Restaurant & Bar (173)

Lies, was andere über Lychee Restaurant & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lychee Restaurant & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lychee Restaurant & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

173 Bewertungen

5.5/6

173 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6111
551
47
31
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Carsten E.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Lychee hat ein schoenes Dekor und einen ueberaus freundlichen Service. Wir hatten eine Reihe sehr leckerer Vorspeisen und Dim Sums. Einen Gurkensalat zum Start und Pflaumenwein zum Abschluss gab es auf's Haus.

"Hervorragend"
6/6
Peter T.7 years ago · 5 Bewertungen

Top Essen , sehr schmackvoll,guter Service sehr freundlich. Jederzeit zu empfehlen, Parkplatz war bis jetzt jederzeit verfügbar.Waren schon öffter in diesem Restaurant, wurden bis dato noch nicht enttäuscht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Interessantes Ambiente, superfreundliche Bedienung, eine spannende Speisekarte. Dim-Sum - eine gelungene Abwechslung, die "Tapas" der chinesischen Küche! Uns hat es sehr gut gefallen und werden bestimmt wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, Bedienung sehr um die kunden bemüht. Gepflegte Einrichtung

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, recht kühles Ambiente, freundliche Bedienung, weniger Dumplings als gedacht...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder köstlich. Interessante Abwechslung beim Getränk : der Tee Liebe auf den ersten Blick - zum vollen Geschmack aber mind 10 Min ziehen lassen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist einfach super! Die Auswahl der Speise- und Getränkekarte lässt keine Wünsche offen. Die Atmosphäre in dem Restaurant ruhig und entspannt. Die Bedienung höflich und zuvorkommend. Uneingeschränkt empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

zum wiederholten Mal mit Essen und Service und Anmeldungsmodus richtig zufrieden. Auch die 4 Gäste, die wir mitgebracht hatten fanden's toll. Ist schon unser meist favorisiertes Restaurant geworden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Ente war kross und zart. Die Sauce wird seperat serviert, das finde ich gut, da ertrinkt das Fleisch nicht und blebt knusprig. Alles sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zu empfehlendes Restaurant mit freundlichem Service und mit einer modernen warmen Einrichtung. Die Weinauswahl war sehr gut. Hatten 3 Gänge Dim Sum Menü. Sehr, Sehr gut. Zu empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

kleiner als im Internet bzw. bei der Reservierung zu erahnen; Preis Leistungsverhältnis sehr in Ordnung. von der angekündigten Schärfe der Knoblauchsauce war ich enttäuscht; die Sauce war blass.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war sehr lecker und auch frisch zubereitet wir hatten einen guten Gesamteindruck und kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker und authentisch Geschmack. Hat mir sehr gut gefallen! Bedienung stets freundlich dabei aber nicht aufdringlich.