Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichterfelde
Madloba Georgisches Restaurant
Madloba Georgisches Restaurant Rezensionen

Madloba Georgisches Restaurant

Georgisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Madloba Georgisches Restaurant in Lichterfelde, Berlin
Für Madloba Georgisches Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Madloba Georgisches Restaurant (75)

Lies, was andere über Madloba Georgisches Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Madloba Georgisches Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Madloba Georgisches Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

75 Bewertungen

5.0/6

75 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
635
520
48
38
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Aleksandr T.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckere Gerichte. Nur zum Empfehlen. Eine sehr nette Einrichtung. Teiggerichte muss man dort unbedingt probieren. Hauswein hat uns auch gefallen. Schaschlik ist sehr zart.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Wickert R.5 years ago · 28 Bewertungen

Von einem Bekannten habe ich gehört, dass die georgische Küche sehr gut sein soll, also habe ich einen Tisch im Madloba reserviert. Das Ambiente gefiel mir nicht besonders, irgendwie ungemütlich groß. Das Essen war eine Enttäuschung. Als Vorspeise hatte ich einen Tomaten-Gurken-Salat mit Walnüssen, der eigentlich nicht schlecht geschmeckt hätte, wenn man mehr auf die Qualität der Tomaten geachtet hätte. Das Hauptgericht kam dann schon, bevor die Vorspeise aufgegessen war. Das ist sehr unprofessionell. Außerdem war sie zu ölig und fast kalt, der Geschmack war fade. Fazit: einmal und nie wieder.

"Sehr gut"
5/6
Henning W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung hat gut geklappt. Das Essen war wohlschmeckend und es gab GROSSE Portionen! Insgesamt etwas zugig dort. Die Toilette war dann leider eisekalt, keine Handtücher und kaltes Wasser.

"Hervorragend"
6/6
Beate K.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, wer gerne Wein trinkt, nicht billig aber sehr gute Qualität. Essen gut , aber wie meistens leider zu viel, so dass man ob man will oder nicht einiges zurücklassen muss. Aber manche Menschen essen wahrscheinlich mehr als ich. komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ursin H.5 years ago · 1 Bewertung

Richtig leckere gregorianische Küche so wie man es von Osteuropa kennt. Gut gelegen und nit ÖV gut erreichbar. Gerne wieder einmal wenn ich in Berlin bin.

"Hervorragend"
6/6
Mai M.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Man wird auch für wenig Geld richtig satt und die Gerichte sind wirklich traditionell georgisch. Das Ambiente ist eher oke - könnte gemütlicher sein.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Evelin K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das zweite Mal im Madloba: das Essen war wieder besonders und lecker, das kleine Manko liegt im sehr netten, aber etwas chaotischen studentischen Service, angenehm ist der große Restaurant Raum.

"Sehr gut"
5/6
Robert K.5 years ago · 1 Bewertung

Schöner laden, typisch georgisch eingerichtet, das Essen ist großartig, bei der weinauswahl wurden wir leider ein wenig allein gelassen und hätten uns ein wenig mehr Beratung gewünscht. Karten gibt es aus deutsch und auf russisch

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Das Restaurant war wenig besucht, so litt die Atmosphäre. Einige Kommunkationsschwierigjeiten machten die Bestellung etwas schwierig. Aber das georgische Essen und der Wein machten einiges wett.

"Durchschnittlich"
3/6
Susann Z.5 years ago · 1 Bewertung

Das essennist wiklich gut aber das ambiente ist merkwürdig. Eine bedienung, die anscheinend keine sprache kann, die karte nicht kennt und sich nicht für trinkgeld bedankt; eine eiseskälte im laden und das essen kam alles soweit auseinander, das jeder alleine essen konnte.

"Durchschnittlich"
3/6
Regina B.6 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich, aber nicht so aufmerksam. Das Essen wurde zum Teil kalt serviert. Eine Entschädigung nach der Beschwerde wurde nicht angeboten, im Gegenteil. Die Rechnung kam und die Bedienung fragte sogar noch, ob wir das Rückgeld haben wollen. Natürlich gab es kein Trinkgeld für diese schwache Leistung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Authentische Küche und eine freundliche Atmosphäre. Die Speisen unserer 10 Personengruppe waren gut bis lecker. Die Bedienung war freundlich aber etwas langsam. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schöner Gastraum. Eine wirklich sehr nettes Bedienung, die uns sogar zurückhielt, weil wir zu viel bestellen wollten. Und das Essen ... richtig lecker! Das Madloba gehört nun zu unseren Lieblingsrestaurants! :-) Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

That time we were waiting for our dinner a bit longer than usual. Everything else was great! I’d reccomend to try their khachapuri and sturgeon skewers.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung- Essen köstlich- absolut empfehlenswert pjbxöjxöjöxj lhdlhxjö lxhxjö xpjpjx hxöxöj jüxjüxüj ypzux jxpxj cüupjpcu uüxüuücu cpuüuxuüx oxhojx üxipxu coupj goupcu ofzhxo fohlhx luföxh

"Sehr gut"
5/6
Robert T.6 years ago · 1 Bewertung

Tolle Küche. Man sollte sich durch die Vorspeisen essen und beim nächsten Mal Hauptspeisen essen. Wenig Öl, viele Kräuter, mageres Fleisch. Die Auswahl fällt schwer.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

KUBDARI war matschig, daraufhin habe Ich es zurückgehen lassen zum erneuten backen, innerhalb von 5 Minuten habe Ich es zurück bekommen und es war immer noch gleich matschig. Schaschlik war gut und der khatschapuri auf dem Spieß war Schwarz. Das frisch gebackene Brot war lecker

"Hervorragend"
6/6
Irina O.6 years ago · 1 Bewertung

Super Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Darüber hinaus war das Personal extrem aufmerksam und nett. Was kann man sich noch wünschen? Sehr empfehlenswert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen super lecker, schnell, heiss ....ok. Es war relativ leer, aber wir kommen wieder. Es gab Tips von der Bedienung, das war hilfreich, denn die Karte ist recht lang.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Best restaurant in Berlin. Hands down. Friendly service, amazing food, good wine. If you haven’t visited you’re missing out on an amazing experience. Highly recommended.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und sehr leckeres georgisches Wein :) Gerichte waren relativ schnell zubereitet. Außerdem sehr nette Bedienung! Madloba heißt „Dankeschön“! Also Dankeschön und ich komme gerne wieder :)

"Durchschnittlich"
3/6
Katharina Z.6 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Ambiente, freundliches Personal, aber das Essen war grausam. Sontagsbranch - ist klein, und da schmeckt wirklich nichts. Und laut Karte zu bestellen ist nicht wirklich besser, aber teuerer.

"Hervorragend"
6/6
Nelja K.6 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Ambiente, feines Buffet mit authentischen Gerichten. Es gibt eine Terrasse, wo man gemütlich feine georgische Weine genießen kann. Ein sehr feines Restaurant

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nicht so gemütlich und das Essen ist eher durchschnittlich. Aber dennoch sollte man es probieren. Wir hatten eine georgische sehr freundliche Bedienung. Und das georgische Bier zedazeni sollte man ebenso probieren wie den georgischen Wein. Der hat in dem Land ein gaaaanz lange Tradition.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nach unserem ersten Besuch in der letzten Woche mussten wir mit Freunden noch einmal her, da die Speisekarte noch einige interessante Offerten versprach. Und wieder wurden wir nicht enttäuscht. Sowohl Vorspeisen als auch Hauptgerichte waren erstklassig, frisch zubereitet und gut gewürzt. Auch für unsere Freunde, die Vegetarier sind, gab es viele Optionen. Die Bedienung nahm schnell unsere Bestellung auf, der Wein kam fix, die Vorspeisen nach kurzer Wartezeit. Die Hauptgerichte wurden dann etwas zeitversetzt serviert, was uns nicht störte. Der Kellner war durch den später vollen Gastraum sehr beansprucht und bemühte sich sehr, was dann aber nicht hunderprozentig gelang. Deshalb mussten wir relativ lange auf die Rechnung warten und ließen das Geld schließlich auf dem Tisch liegen, als wir gingen. Deshalb einen Stern Abzug.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Nach einem netten Empfang haben wir einen schönen Tisch im schon gut gefüllten Restaurant zugewiesen bekommen. Die umfangreiche Speisekarte macht es einem schwer, eine Entscheidung zu treffen. Deshalb werden wir wohl wiederkommen müssen. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, sowohl Vorspeise als auch Hauptgericht frisch zubereitet, gut gewürzt und sehr lecker. Selbst den (in unserem Fall roten) Hauswein kann man empfehlen. Das Publikum ist gemischt und sympatisch, die Atmosphäre zwanglos. Wir kommen definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Dieser Restaurantbesuch war eine sehr gute Erfahrung. Der Service wr zuvorkommend und freundlich, hat auf Wünsche unkompliziert reagiert und mit dem freundlichen Ambiente zum Wohlfühlerlebnis entschieden beigetragen. Besonders aber war die georgische Küche: Excellent!

"Sehr gut"
5/6
Ira G.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant wirkt etwas kühl-distanziert, was an den schweren, dunklen Möbel liegt und der Tatsache, dass sie ziemlich weit auseinander stehen. So kommt der tolle runde Ofen, in dem das leckere Brot gebacken wird, gar nicht richtig zur Geltung. Der Service war sehr freundlich. Es lohnt sich zu fragen, denn aus der Karte geht oft nicht wirklich hervor, welch raffinierte Zutaten in den Speisen enthalten sind. Georgier essen eher gesellig, da gehören die Portionen in die Tischmitte und jeder bedient sich davon. Entsprechende Größen haben die Portionen im Matloba. Wir bestellten extra Beilagen (extra ausgewiesen und ausgepreist) und mussten trotz gewaltigen Hungers am Ende "kapitulieren". Nicht schlimm, so haben wir noch eine kulinarische Erinnerung nach Hause mitgenommen. Die georgischen Weine sind die Begegnung wert. Kartenzahlung wird akzeptiert, aber bevor man mit Erschrecken auf seine Kontoauszüge schaut, sollte man vor dem Besuch vielleicht das Menü im www checken. Eine Begegnung mit einer hier weitgehend unbekannten Küche, die wir jedenfalls wiederholen werden!

"Durchschnittlich"
3/6
Maxi F.6 years ago · 2 Bewertungen

Ambiente war top, das Essen leider mittelmäßig. Der Service war nett und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr entspannt, leckeres interessantes Essen, gute Weine und angenehme Atmosphere und guter Service. Alles was man braucht für einen schönen Abend mit Freunden! Danke...wir kommen sicher wieder...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Liegt im mittleren Preissegment. Wir waren ein wenig überrascht, dass man im Restaurant , wenn man Bratkartoffeln bestellt, frittierte Kartoffelwedges ohne Gewürze bekommt. Daher keine volle Punktzahl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant und wunderschöne ,eingedeckte Tische.Die Bedienung war sehr freundlich,die Get2card wurde nur kurz angesehen und sofort stand selbstgebackenes Brot und und eine georgische Gemüsespezialität auf Kosten des Hauses vor uns.Mein Mann war vom Lammspiess begeistert,ebenso vom Brot am Spiess mit Käse gefüllt!Nur zu empfehlen D.Aschinger

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes georgisches Restaurant mit Bar und live Musik am Wochenende und autenthischer Küche. Zudem zentral parallel zum Kudamm gelegen. Innerhalb der Woche ist es leider etwas leerer, was die Gästesituation betrifft.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr interessante Alternative. Wir sind über unsere georgische Austauschschülerin auf das Restaurant aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. Man muss sich allerdings von der deutschen Vorstellung einer Vorspeise und eines Hauptgerichtes lösen und bestellt besser von allem Möglichen etwas um es zu teilen. Alles, was wir probiert haben, hat gut geschmeckt. Die Kuchenportion zum Nachtisch war üppig bemessen, wurde aber ohne weiteres zum Mitnehmen eingepackt. Wir waren sicher nicht das letzte mal dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

hat uns sehr gut gefallen, Essen war hervorragend. vielen Dank Jörg Wiese Visa ? Wie Konsular- und Visadienste Fontanestrasse 19 14193 Berlin Tel. (030) 789 903 05 Fax: (030) 789 903 06 www.visa-wie.de visa.besorgung@berlin.de