Restaurants
Berlin
Berlin
Lichterfelde
Madloba Georgisches Restaurant
Madloba Georgisches Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Madloba Georgisches Restaurant

LichterfeldeGeorgisch, Europäisch, International
Ausgezeichnet
4.8/6
30 Bewertungen
Madloba Georgisches Restaurant Berlin image 1
Madloba Georgisches Restaurant Berlin image 2
Madloba Georgisches Restaurant Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

30 Bewertungen für Madloba Georgisches Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Madloba Georgisches Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Madloba Georgisches Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
30 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Mai M.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Man wird auch für wenig Geld richtig satt und die Gerichte sind wirklich traditionell georgisch. Das Ambiente ist eher oke - könnte gemütlicher sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Gastraum. Eine wirklich sehr nettes Bedienung, die uns sogar zurückhielt, weil wir zu viel bestellen wollten. Und das Essen ... richtig lecker! Das Madloba gehört nun zu unseren Lieblingsrestaurants! :-) Sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Meike R.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung- Essen köstlich- absolut empfehlenswert pjbxöjxöjöxj lhdlhxjö lxhxjö xpjpjx hxöxöj jüxjüxüj ypzux jxpxj cüupjpcu uüxüuücu cpuüuxuüx oxhojx üxipxu coupj goupcu ofzhxo fohlhx luföxh

"Ausgezeichnet"
6/6
Irina O.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Super Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Darüber hinaus war das Personal extrem aufmerksam und nett. Was kann man sich noch wünschen? Sehr empfehlenswert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Großartig"
5/6
Ira G.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Das Restaurant wirkt etwas kühl-distanziert, was an den schweren, dunklen Möbel liegt und der Tatsache, dass sie ziemlich weit auseinander stehen. So kommt der tolle runde Ofen, in dem das leckere Brot gebacken wird, gar nicht richtig zur Geltung. Der Service war sehr freundlich. Es lohnt sich zu fragen, denn aus der Karte geht oft nicht wirklich hervor, welch raffinierte Zutaten in den Speisen enthalten sind. Georgier essen eher gesellig, da gehören die Portionen in die Tischmitte und jeder bedient sich davon. Entsprechende Größen haben die Portionen im Matloba. Wir bestellten extra Beilagen (extra ausgewiesen und ausgepreist) und mussten trotz gewaltigen Hungers am Ende "kapitulieren". Nicht schlimm, so haben wir noch eine kulinarische Erinnerung nach Hause mitgenommen. Die georgischen Weine sind die Begegnung wert. Kartenzahlung wird akzeptiert, aber bevor man mit Erschrecken auf seine Kontoauszüge schaut, sollte man vor dem Besuch vielleicht das Menü im www checken. Eine Begegnung mit einer hier weitgehend unbekannten Küche, die wir jedenfalls wiederholen werden!

"Großartig"
5/6
Lutz M.vor 9 Monaten · 6 Bewertungen

Nach unserem ersten Besuch in der letzten Woche mussten wir mit Freunden noch einmal her, da die Speisekarte noch einige interessante Offerten versprach. Und wieder wurden wir nicht enttäuscht. Sowohl Vorspeisen als auch Hauptgerichte waren erstklassig, frisch zubereitet und gut gewürzt. Auch für unsere Freunde, die Vegetarier sind, gab es viele Optionen. Die Bedienung nahm schnell unsere Bestellung auf, der Wein kam fix, die Vorspeisen nach kurzer Wartezeit. Die Hauptgerichte wurden dann etwas zeitversetzt serviert, was uns nicht störte. Der Kellner war durch den später vollen Gastraum sehr beansprucht und bemühte sich sehr, was dann aber nicht hunderprozentig gelang. Deshalb mussten wir relativ lange auf die Rechnung warten und ließen das Geld schließlich auf dem Tisch liegen, als wir gingen. Deshalb einen Stern Abzug.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lutz M.vor 9 Monaten · 6 Bewertungen

Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Nach einem netten Empfang haben wir einen schönen Tisch im schon gut gefüllten Restaurant zugewiesen bekommen. Die umfangreiche Speisekarte macht es einem schwer, eine Entscheidung zu treffen. Deshalb werden wir wohl wiederkommen müssen. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, sowohl Vorspeise als auch Hauptgericht frisch zubereitet, gut gewürzt und sehr lecker. Selbst den (in unserem Fall roten) Hauswein kann man empfehlen. Das Publikum ist gemischt und sympatisch, die Atmosphäre zwanglos. Wir kommen definitiv wieder.

"Großartig"
5/6
Ulrich G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine sehr interessante Alternative. Wir sind über unsere georgische Austauschschülerin auf das Restaurant aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. Man muss sich allerdings von der deutschen Vorstellung einer Vorspeise und eines Hauptgerichtes lösen und bestellt besser von allem Möglichen etwas um es zu teilen. Alles, was wir probiert haben, hat gut geschmeckt. Die Kuchenportion zum Nachtisch war üppig bemessen, wurde aber ohne weiteres zum Mitnehmen eingepackt. Wir waren sicher nicht das letzte mal dort.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dagmar A.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant und wunderschöne ,eingedeckte Tische.Die Bedienung war sehr freundlich,die Get2card wurde nur kurz angesehen und sofort stand selbstgebackenes Brot und und eine georgische Gemüsespezialität auf Kosten des Hauses vor uns.Mein Mann war vom Lammspiess begeistert,ebenso vom Brot am Spiess mit Käse gefüllt!Nur zu empfehlen D.Aschinger

"Ausgezeichnet"
6/6
Volker B.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Dieser Restaurantbesuch war eine sehr gute Erfahrung. Der Service wr zuvorkommend und freundlich, hat auf Wünsche unkompliziert reagiert und mit dem freundlichen Ambiente zum Wohlfühlerlebnis entschieden beigetragen. Besonders aber war die georgische Küche: Excellent!