Bewertungen für Maharadscha

SchönebergIndisch
Ausgezeichnet
5.3/6
30 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Papadam

Reinickendorf
5.8/6367
Restaurant Papadam

Chutnify Pberg

Prenzlauer Berg
4.7/6148
Chutnify Pberg

30 Bewertungen für Maharadscha

Sieh dir hier Bewertungen zu Maharadscha an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Maharadscha gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
30 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Willem A.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Still always my favourite Indian restaurant in Berlin. Authentic Indian food at family run restaurant with great prices and ideally located in Schoneberg. Can't wait to go back again.

"Ausgezeichnet"
6/6
brigitte n.vor 10 Monaten · 6 Bewertungen

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Man merkt daß es ein familiengeführtes Restaurant ist. Das Essen ist sehr lecker und preislich in Ordnung. Achtung: Scharf ist hier wirklich scharf!

"Ausgezeichnet"
6/6
Willem A.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Great food and very friendly service, what more could anyone want? I'm already looking forward to my next visit. Super essen und sehr freundliche service.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dino B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Authentisches indisches Essen in einem familiengeführten Unternehmen in dem man sich äusserst willkommen fühlt. Alles war wie immer sehr lecker und die Preise für die hohe kulinarische Qualität absolut angemessen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

"Großartig"
5/6
Anika O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war am wochenende mit meinem freund dort und war durchweg begeistert. Haben uns ein Menü für 2 bestellt was aus einer vorsuppe, einem hauptgericht und einem nachtisch bestand und haben alles restlos aufgegessen und die vorsuppe sogar nochmal als nachtisch bestellt weil sie so lecker war. Auch preislich absolut top. Auch die bedienung war sehr freundlich und hat auch zb Soßen vorher erklärt , zb dass die eine sehr scharf ist. Könnte ich 10 punkte geben würde ich das tun. Daumen hoch !

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war einfach toll, die atmosphäre (kein indien kitsch), die qualität des essens, die freundlichkeit des personals, die freundliche hilfe bei der speisenauswahl, wenn man eimnzelgerichte wollte.. einfach gelungen, gerne wieder und gerne öfter

"Okay"
3/6
Eva K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war alles insgesamt nett.Etwas kaotisch und wir haben recht lange auf unser Bestellung warten müsse.Leider wurde dann auch noch eine Bestellung vergessen sodass wir nicht gemeinsam Essen konnten.Die Inhaberin war leider nicht da,ich schätze das war auch der Grud das alles etwas drunter und drüber ging. Ihre Töchter waren aber sehr bemüht und sehr freundlich.Das Essen war insgesamt schmackhaft.Auf jedenfall reserviern oder viel Zeit mitbringen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Waren mit 9 Personen anwesend und fanden ein Stilvolles Ambiente, frisch zubereitetes köstlicheSpeisen und eine sehr freundliche Bedienung vor! Alle waren zufrieden. Sehr zu empfehlen, wenn man gutes indisches Essen mag!

"Ausgezeichnet"
6/6
HEINRICH K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war sehr gute und nette Bedienung. Das Essen schmeckte mir und meiner Familie sehr gut. Das Restaurant ist einfach empfehlenswert und wir werden es wieder in der Zukunft besuchen.

"Großartig"
5/6
Martin F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant. Portionen sind angemessen groß und die Bedienung ist sehr gut. Die Speisen sind gut und die Speisen gut überschaubar. Unsere Reservierung ist abhanden gekommen ud wir mussten 5ein Glück nur 5min warten.