Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Maharadscha
Maharadscha Rezensionen

Maharadscha

Indisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Maharadscha in Schöneberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Maharadscha (48)

Lies, was andere über Maharadscha denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Maharadscha, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Maharadscha gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

48 Bewertungen

5.4/6

48 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
629
513
43
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden freundlich und kompetent Bedient. Das bestellte Essen war ausreichend und sehr schmackhaftund ganz frisch zubereitet. Das Ambiente ist gemütlich. Es hat uns sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles super geklappt. total lieber Service und wahnsinnig leckeres essen. wenn ich da mal wieder in der Nähe bin werde ich wieder einen Besuch abatatten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren mit 9 Personen anwesend und fanden ein Stilvolles Ambiente, frisch zubereitetes köstlicheSpeisen und eine sehr freundliche Bedienung vor! Alle waren zufrieden. Sehr zu empfehlen, wenn man gutes indisches Essen mag!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles insgesamt nett.Etwas kaotisch und wir haben recht lange auf unser Bestellung warten müsse.Leider wurde dann auch noch eine Bestellung vergessen sodass wir nicht gemeinsam Essen konnten.Die Inhaberin war leider nicht da,ich schätze das war auch der Grud das alles etwas drunter und drüber ging. Ihre Töchter waren aber sehr bemüht und sehr freundlich.Das Essen war insgesamt schmackhaft.Auf jedenfall reserviern oder viel Zeit mitbringen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas D.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Inhaber sindsehr sympathisch. Essen ist sehr lecker. Typisch indisch. Preise auch okay. Wir kommen immer sehr gerne dorthin, wenn wir in Berlin sind.

"Sehr gut"
5/6
Andreas D.7 years ago · 3 Bewertungen

Ganz toller Service, sehr sympathische Inhaber, gutes Ambiente. Auswahl an Essen groß, von milden bis sehr scharfen Gerichten. Menüs sind sehr zu empfehlen. Ausgezeichnet und uneingeschränkt zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr authentisches indisches Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Das Essen schmeckt hervorragend und ist gut gewürzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre ist einfach und angenehm sowie das Essen sehr vielseitig für jeden Geschmack etwas dabei Preise sind ertragbar Chef ist sehr freundlich und sucht das Gespräch