Bewertungen für Maharaja

Ausgezeichnet
5.2/6
15 Bewertungen
Maharaja Hamburg image 1
Maharaja Hamburg image 2
Maharaja Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

15 Bewertungen für Maharaja

Sieh dir hier Bewertungen zu Maharaja an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Maharaja gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
15 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Marion K.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen hatte die gewohnt gute Qualität. Wir lieben auch, dass der Beilagenreis mit Granatäpfeln bestückt wird und der Mangoschnaps und die Kräuter zum Abschluss....das i-Tüpfelchen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra N.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war trotz vollständig belegter Plätze sehr aufmerksam und zügig. Platztechnisch wurden uns mehrere Alternativen angeboten. Rundum zufrieden, werden gerne wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tatjana S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es war toll ! Ein gelungener Abend! Das Maharaja Restaurant hat sehr schönen Geburtstagsfeier veranstaltet , der ihm sehr gelungen. Schönes Ambiente , tolle Tänzer , und sehr leckeres Essen!

"Ausgezeichnet"
6/6
sabine k.vor einem Monat · 1 Bewertung

Leckere Speisen und nette Bedienung. Alles super. Die Auswahl ist gigantisch und viele Speisen sind vegan. Wir kommen auf jeden Fall wieder zurück. Alles top

Neu"Großartig"
5/6
Felix K.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

leckeres Essen, sehr schönes Ambiente und nette Bedienung, große Portionen (obwohl es anfangs nach nicht viel aussieht). Lediglich Bewertungsabzug, weil eine der drei Hauptspeisen hätte wärmer sein können. Das Essen kam sehr schnell und es herrschte eine sehr nette Atmosphäre, allerdings waren wir unter der Woche vor 18 Uhr im Restaurant, was daher nicht sehr stark besucht war

"Ausgezeichnet"
6/6
Maike K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Lokal ist sehr gemütlich und hat eine tolle Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Essen und Getränke sind sehr lecker. Ich habe mir mittelscharf bestellt, was für europäische Gaumen auch völlig ausreichend ist. Ich komme wieder 😊🤗

"Ausgezeichnet"
6/6
Burkhard I.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, was man beim ersten Anblick gar nicht vermutet. Sehr nette und freundliche Bedienung, gute Speisekarte jund vor allem super leckeres Essen zu einem wirklich guten Preis! Wir würden sofort wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr athmosphärisches indisches Restaurant mit sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung. Das Essen ist grandios gewesen. Alkes superlecker und in verschiedenen Schärfestzfen angeboten. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. 🤩

"Gut"
4/6
Jana N.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und eine freundlich Bedienung. Auch die Atmosphäre in ganzen Laden ist sehr angenehm. Da ich andere indische Restaurant in letzter Zeit etwas besser fand ein Punkt Abzug, und ein weiterer für die katastrophalen Toiletten, riecht wie im Bahnhofsklo.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckeres authentisches Essen in gemütlicher Atmosphäre. Nicht so beengt wie viele indische Restaurants sonst und nicht so laut. Absolut empfehlenswert, wenn auch von außen sehr unscheinbar.