Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Pauli
Maharaja
Maharaja Reviews

Maharaja

Indian, Vegetarian, International, Southeast Asian

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Maharaja in St. Pauli, Hamburg
Maharaja is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Maharaja (111)

Read what people think about Maharaja. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Maharaja before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Maharaja and book a table with confidence!

5.3/6

111 reviews

5.3/6

111 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
663
532
411
33
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 reviews

Sehr hübsches altes rustikales Restaurant. Preis Leistungs Verhältniss Top ! Gerne kommen wir mal bei Gelegenheit wieder :)

"Excellent"
6/6
Christiane W.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und eine zuvorkommende Bedienung. Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Ania P.4 years ago · 2 reviews

Tolles Essen, sehr nette Bedienung und selbst wenn man der letzte besetzte Tisch ist, hat man nicht das Gefühl, gehen zu müssen. Ich freue mich six das nächste Mal

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 reviews

optisch ein wirklich sehr schönes Restaurant. wir hatten sehr viel spass und das essen war mehr als perfekt :) vielen dank

"Excellent"
6/6
Mareen L.4 years ago · 1 review

Wir waren zum 1. Mal dort und sind vom Ambiente begeistert. Es ist gemütlich und sehr lecker. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Manfred S.4 years ago · 1 review

Immer wieder toll, und schön, dass sie weiter machen können

"Excellent"
6/6
Christine H.4 years ago · 1 review

Alles perfekt und nur zu empfehlen! Leckeres Essen und nettes Personal.

"Very good"
5/6
Annelie U.4 years ago · 1 review

sehr gemütlich, ich hoffe, dass das Restaurant in dieser Form noch lange erhalten bleibt

"Very good"
5/6
Anne S.4 years ago · 1 review

Indische Musik wäre toll. Ansonsten schönes Ambiente und tolles Personal.

"Good"
4/6
Dominique R.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war top, der Service diesmal leider nicht so!

"Excellent"
6/6
Tina Block F.4 years ago · 1 review

Gute Stimmung, immer gut besucht, das Essen ist sehr lecker

"Very good"
5/6
Janine F.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, eine tolle Show und sehr gutes Essen.

"Very good"
5/6
Anna-Lena M.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war super lecker :-) Leider war es im Restaurant ziemlich laut, sodass man sich nicht so gut unterhalten konnte

"Excellent"
6/6
Harald G.4 years ago · 1 review

War, wie gewohnt prima.Bis zum nächsten mal. Weiter so. Danke.

"Excellent"
6/6
Markus J.4 years ago · 1 review

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen super lecker

"Average"
3/6
Yasmine K.4 years ago · 1 review

Das Essen war lecker. Leider ist es sehr laut im Lokal. Die Tische stehen sehr dicht nebeneinander und der Keller hängt mit seinem halben Hintern immer auf deinem Tisch, wenn der neben Tisch bedient wird. Sehr unangenehm!

"Excellent"
6/6
Verena F.4 years ago · 1 review

Super Lokal, tolles leckeres Essen und super kinderfreundlich! Das war sicherlich nicht das letzte Mal dort!

"Excellent"
6/6
Daniela J.4 years ago · 1 review

War wie immer sehr schön und das Essen super lecker. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Fabian F.4 years ago · 1 review

Authentisch, lecker und freundlich! Absolut gut der Laden! Weiter so!

"Very good"
5/6
Frank S.4 years ago · 1 review

Die Tische standen sehr eng und alle Gäste wurden in einer Ecke platziert; leider sehr hoher Lärmpegel.

"Excellent"
6/6
Florence C.4 years ago · 1 review

Das Essen schmeckte sehr lecker, wir saßen in einer ruhigen Ecke, alles stimmte. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Lea K.4 years ago · 3 reviews

Leckeres Essen, was recht schnell kam obwohl es ziemlich voll war.

"Very good"
5/6
Astrid W.4 years ago · 1 review

Das Hauptessen wie immer grosse Klasse, der gemischte Vorspwisenteller ein klein wenig trocken. Empfehlenswert mal zu probieren: indischer Wein. Bekommt man nicht überall!

"Excellent"
6/6
Franziska L.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr angenehmer Abend mit ganz viel tollem Essen

"Excellent"
6/6
Marion K.4 years ago · 2 reviews

Das Essen hatte die gewohnt gute Qualität und zudem wurden wir mit hinreißendem Bollywood-Tanz unterhalten.

"Excellent"
6/6
Volker B.4 years ago · 1 review

immer wieder gut dort, freundliche Menschen und Atmosphäre und leckeres Essen

"Very good"
5/6
Daniel M.4 years ago · 1 review

Werde ich gerne wieder hingehen, soll aber leider abgerissen werden

"Very good"
5/6
Lutz K.4 years ago · 1 review

Gemütlicher Laden mit entsprechenden Ambiente. Die Service Kräfte waren etwas durcheinander aber sehr nett und schnell

"Very good"
5/6
Charlotte K.4 years ago · 1 review

Wir waren zweimal hintereinander dort weil es am 1.Abend so gut geschmeckt hat. Die Bedienung war sehr freundlich. Leider hat es mit der Verständigung nicht optimal geklappt. Wir mussten mehrmals bitten uns doch das bestellte Naan zu servieren. Was uns am besten geschmeckt hat, war die Nachspeise Karottenhalva. Himmlisch aber sehr üppig.

"Excellent"
6/6
Olaf H.4 years ago · 2 reviews

Alles Lecker die Bedienung sehr Freundlich und aufmerksam Kommen wieder

"Very good"
5/6
Jens F.4 years ago · 1 review

ein gemütlich eingerichtetes Restaurant mit ausgesprochen freundlichem Personal, also empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Joerg W.4 years ago · 1 review

Das beste indische Restaurant in Hamburg und das seit Jahren.

"Excellent"
6/6
Oliver S.4 years ago · 1 review

Das war ein schöner Abend, super Essen. Immer gern wiedet!

"Excellent"
6/6
Sophie S.4 years ago · 2 reviews

Super Klasse, zartes Fleisch, aufmerksamer Service, ...- absolut zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Ursula K.4 years ago · 1 review

Sehr nette Personal.Die Bollywood Tänzer haben sehr gute Show gemacht.

"Very good"
5/6
Kira K.4 years ago · 2 reviews

Definitiv empfehlenswert. Preis-Leistung ist sehr gut, man bekommt leckere große Portionen. Service nicht aufdringlich, man hat nur am Ende gleich die Rechnung gebracht bekommen, nach der wir nicht gefragt haben. Hat sich so angefühlt, als ob sie uns rauswerfen wollten. Aber wir konnten weiter sitzen bleiben, ist wohl einfacher für die Kellner die Abrechnung Gleich zu machen.

"Excellent"
6/6
Nils F.4 years ago · 1 review

Alles tippi toppi, Essen war wie immer frisch, heiß und yummi.

"Excellent"
6/6
Julia H.4 years ago · 1 review

Wahnsinnig gute leckere Küche, tolle Stimmung. Waren nicht das erste und nicht das letzte Mal hier!

"Excellent"
6/6
Daniela M.4 years ago · 2 reviews

Sehr netter Service und super leckeres Essen! Wir waren im Februar in Rajasthan und haben das authentische Essen sehr genossen!

"Excellent"
6/6
Yvonne Z.4 years ago · 1 review

Es ist immer wieder eine große Freude hier zu essen!!