Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Pauli
Maharaja
Maharaja Rezensionen

Maharaja

Indisch, Vegetarisch, International, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Maharaja in St. Pauli, Hamburg
Für Maharaja gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Maharaja (111)

Lies, was andere über Maharaja denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Maharaja, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Maharaja gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

111 Bewertungen

5.3/6

111 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
663
532
411
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Sehr hübsches altes rustikales Restaurant. Preis Leistungs Verhältniss Top ! Gerne kommen wir mal bei Gelegenheit wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Christiane W.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und eine zuvorkommende Bedienung. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Ania P.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, sehr nette Bedienung und selbst wenn man der letzte besetzte Tisch ist, hat man nicht das Gefühl, gehen zu müssen. Ich freue mich six das nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

optisch ein wirklich sehr schönes Restaurant. wir hatten sehr viel spass und das essen war mehr als perfekt :) vielen dank

"Hervorragend"
6/6
Mareen L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum 1. Mal dort und sind vom Ambiente begeistert. Es ist gemütlich und sehr lecker. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Manfred S.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder toll, und schön, dass sie weiter machen können

"Hervorragend"
6/6
Christine H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt und nur zu empfehlen! Leckeres Essen und nettes Personal.

"Sehr gut"
5/6
Annelie U.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gemütlich, ich hoffe, dass das Restaurant in dieser Form noch lange erhalten bleibt

"Sehr gut"
5/6
Anne S.4 years ago · 1 Bewertung

Indische Musik wäre toll. Ansonsten schönes Ambiente und tolles Personal.

"Gut"
4/6
Dominique R.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war top, der Service diesmal leider nicht so!

"Hervorragend"
6/6
Tina Block F.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Stimmung, immer gut besucht, das Essen ist sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Janine F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, eine tolle Show und sehr gutes Essen.

"Sehr gut"
5/6
Anna-Lena M.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super lecker :-) Leider war es im Restaurant ziemlich laut, sodass man sich nicht so gut unterhalten konnte

"Hervorragend"
6/6
Harald G.4 years ago · 1 Bewertung

War, wie gewohnt prima.Bis zum nächsten mal. Weiter so. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Markus J.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen super lecker

"Durchschnittlich"
3/6
Yasmine K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker. Leider ist es sehr laut im Lokal. Die Tische stehen sehr dicht nebeneinander und der Keller hängt mit seinem halben Hintern immer auf deinem Tisch, wenn der neben Tisch bedient wird. Sehr unangenehm!

"Hervorragend"
6/6
Verena F.4 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal, tolles leckeres Essen und super kinderfreundlich! Das war sicherlich nicht das letzte Mal dort!

"Hervorragend"
6/6
Daniela J.4 years ago · 1 Bewertung

War wie immer sehr schön und das Essen super lecker. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Fabian F.4 years ago · 1 Bewertung

Authentisch, lecker und freundlich! Absolut gut der Laden! Weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Frank S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Tische standen sehr eng und alle Gäste wurden in einer Ecke platziert; leider sehr hoher Lärmpegel.

"Hervorragend"
6/6
Florence C.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckte sehr lecker, wir saßen in einer ruhigen Ecke, alles stimmte. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Lea K.4 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, was recht schnell kam obwohl es ziemlich voll war.

"Sehr gut"
5/6
Astrid W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Hauptessen wie immer grosse Klasse, der gemischte Vorspwisenteller ein klein wenig trocken. Empfehlenswert mal zu probieren: indischer Wein. Bekommt man nicht überall!

"Hervorragend"
6/6
Franziska L.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr angenehmer Abend mit ganz viel tollem Essen

"Hervorragend"
6/6
Marion K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen hatte die gewohnt gute Qualität und zudem wurden wir mit hinreißendem Bollywood-Tanz unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Volker B.4 years ago · 1 Bewertung

immer wieder gut dort, freundliche Menschen und Atmosphäre und leckeres Essen

"Sehr gut"
5/6
Daniel M.4 years ago · 1 Bewertung

Werde ich gerne wieder hingehen, soll aber leider abgerissen werden

"Sehr gut"
5/6
Lutz K.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütlicher Laden mit entsprechenden Ambiente. Die Service Kräfte waren etwas durcheinander aber sehr nett und schnell

"Sehr gut"
5/6
Charlotte K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zweimal hintereinander dort weil es am 1.Abend so gut geschmeckt hat. Die Bedienung war sehr freundlich. Leider hat es mit der Verständigung nicht optimal geklappt. Wir mussten mehrmals bitten uns doch das bestellte Naan zu servieren. Was uns am besten geschmeckt hat, war die Nachspeise Karottenhalva. Himmlisch aber sehr üppig.

"Hervorragend"
6/6
Olaf H.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles Lecker die Bedienung sehr Freundlich und aufmerksam Kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Jens F.4 years ago · 1 Bewertung

ein gemütlich eingerichtetes Restaurant mit ausgesprochen freundlichem Personal, also empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Joerg W.4 years ago · 1 Bewertung

Das beste indische Restaurant in Hamburg und das seit Jahren.

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.4 years ago · 1 Bewertung

Das war ein schöner Abend, super Essen. Immer gern wiedet!

"Hervorragend"
6/6
Sophie S.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Klasse, zartes Fleisch, aufmerksamer Service, ...- absolut zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Ursula K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Personal.Die Bollywood Tänzer haben sehr gute Show gemacht.

"Sehr gut"
5/6
Kira K.4 years ago · 2 Bewertungen

Definitiv empfehlenswert. Preis-Leistung ist sehr gut, man bekommt leckere große Portionen. Service nicht aufdringlich, man hat nur am Ende gleich die Rechnung gebracht bekommen, nach der wir nicht gefragt haben. Hat sich so angefühlt, als ob sie uns rauswerfen wollten. Aber wir konnten weiter sitzen bleiben, ist wohl einfacher für die Kellner die Abrechnung Gleich zu machen.

"Hervorragend"
6/6
Nils F.4 years ago · 1 Bewertung

Alles tippi toppi, Essen war wie immer frisch, heiß und yummi.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 1 Bewertung

Wahnsinnig gute leckere Küche, tolle Stimmung. Waren nicht das erste und nicht das letzte Mal hier!

"Hervorragend"
6/6
Daniela M.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service und super leckeres Essen! Wir waren im Februar in Rajasthan und haben das authentische Essen sehr genossen!

"Hervorragend"
6/6
Yvonne Z.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder eine große Freude hier zu essen!!