Bewertungen zu Maharani Hamburg (362)
Read what people think about Maharani Hamburg! All reviews are written by verified Quandoo diners.
362 Bewertungen
362 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Nachdem meine Partnerin und ich vor einigen Wochen im Maharaja waren und es uns dort sehr gut gefallen hat, wollten wir nun auch einmal das Maharani austesten und auch hier hat uns der Besuch sehr gefallen. Wir hatten glücklicherweise einen Tisch reserviert, denn das Restaurant war trotz eines Wochentags bis auf den letzten Platz gefüllt. Das Ambiente ist ein Traum und das Essen sehr lecker. Es gibt lediglich einen Stern Abzug, da wir teilweise sehr lange auf den Service warten musste, was zum Einen wohl an dem sehr vollen Restaurant und zum Anderen an unserem leicht versteckten Tisch (hinter einer Säule) gelegen hat
Erste Anlaufstelle für leckeres indisches Essen in Hamburg. Sehr gemütliches Ambiente im indischen Stil. Alles bestens und wir kommen wieder. Preise absolut nicht zu beanstanden.
Wie immer ein richtig toller Abend - der Service ist total lieb, freundlich und kompetent und merkt sich immer jeden sonderwunsch. Der beste Inder Hamburgs und vielleicht sogar Deutschlands 😊👍 Weiter so - ihr seid toll!
Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet gewesen und der gute Service hat auch mit K8ndern gut funktioniert. Das Essen war lecker und die Portionen Mahr als ausreichend.
Gemütliches Restaurant mit solider indischer Küche und sympathischem Service. Wer es scharf mag, sollte bei der Bestellung “mittelscharf“ angeben. Alles darüber hinaus ist für europäische Gaumen tödlich!
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
Das Essen war ziemlich streamlined und hatte nichts mit indischem essen mehr zu tun. Es schmeckte alles identisch. Ich würde daher aktuell nicht mehr hier herkommen. Wenn man jedoch ne leckere Salzlassi trinken möchte sollte man sich diese hier holen. Ich hatte einen Tisch für 4 reserviert der Raum war um 19:30 zu 45 % gefüllt und ich habe einen Tisch 'direkt' am Ausgang erhalten. Die Luft zog nur noch so an den Rücken. Für eine vorher gängige Reservierung hätte ich mir mehr Service erwünscht.
sehr authentisch Nord indische Küche. definitiv zu empfehlen! nettes freundliches indisches Personal und gemütliches typisch indisches Ambiente. usw usw usw usw usw usw usw usw
Super leckeres Essen, toller Reis, knackiges Gemüse, zartes Fleisch, sehr aromatische Soße, angenehm stilvoll, guter und aufmerksamer Service, lediglich etwas zu laut, wenn gut besucht.
Exzellente Speisen und dies mittags zum Preis von 7€ als Mittagstisch! Wir kommen gerne zu jeder Zeit wieder! Geschmacklich der beste Inder seit langem mal wieder.
Wie immer war unser Besuch im Maharani mit der Familie ein voller Erfolg. Das Essen war hervorragend. Ein fröhlicher und entspannter Familienabend. Ich gehe sowieso, meistens Montag mittags zum Essen ins Maharani.
Sehr leckeres Essen besonders ist zu erwähnen, dass man den Schärfegrad des Essens auswählen kann! Prompte Bedienung und eine nette Atmosphäre rundeten das gute Essen ab!
Wunderbar! Waren zum Mittagstisch da. Sehr netter Service, ganz tolles Essen. Schönes Ambiente. Man kann den Schärfegrad des Essens beeinflussen...also keine Angst bei empfindlichem Gaumen!