Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Harvestehude
Maharani Hamburg
Maharani Hamburg Rezensionen

Maharani Hamburg

Indisch, Vegetarisch, Pakistanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Maharani Hamburg in Harvestehude, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Maharani Hamburg (158)

Lies, was andere über Maharani Hamburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Maharani Hamburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Maharani Hamburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

158 Bewertungen

5.4/6

158 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
691
549
412
35
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Eike M.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service, immer wieder sehr gern

"Sehr gut"
5/6
Heidi M.7 months ago · 1 Bewertung

Bin regelmäßig da und kann es nur empfehlen... Eine Bestelländerung war problemlos möglich.

"Sehr gut"
5/6
Sandra H.7 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung Gutes Ambiente Leckeres Essen Angemessenes Preis - Leistungs - Verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Claudia Z.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lea K.7 months ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen in authentischer Atmosphäre. Sehr netter Service und die größte Ganesha-Statue, die ich in Hamburg kenne. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Stefan R.7 months ago · 1 Bewertung

Es war stimmungsvoll, sehr ruhig, nette Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Burkhard R.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr wohlschmeckendes Essen mit viel frischen Kräutern zubereitet. Beim Menü Flexibilität bei Aperitiv und Dessert. Interessante "Riechgut-Kräuter" zum Kauen beim Abschied. Ein gelungener Restaurantbesuch.

"Sehr gut"
5/6
Brigitta W.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes authentisches Essen in gemütlichem indischen Ambiente. Zentrale Lage mit sehr guter Anbindung an den HVV. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Stefan V.9 months ago · 1 Bewertung

Alles in Ordnung, auch die Einteilung in "mild, mittel und scharf" der Gerichte passt!

"Sehr gut"
5/6
Gudrun G.10 months ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gefallen, nicht nur das Essen , sondern auch die Bedienung ! Im August kommen wir wieder

"Gut"
4/6
Felipe M.a year ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war auch sehr nett. Das Ambiente war angenehm und ansprechend. Leider war der Tisch, an dem ich saß, zu niedrig und die Stühle waren wackelig und unbequem. Einige der Stühle waren auch kaputt. Trotzdem würde ich das Restaurant aufgrund des köstlichen Essens und der freundlichen Bedienung empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Janik M.a year ago · 29 Bewertungen

Vielen Dank! Wie immer tolles Essen, schönes Ambiente, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis!

"Hervorragend"
6/6
Janik M.a year ago · 29 Bewertungen

Leckeres Essen, authentisches Restaurant, angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Klasse, ich komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Annika R.2 years ago · 3 Bewertungen

Freie tischwahl, schneller Service und eine sehr kurze Wartezeit, bis das Essen kam.

"Hervorragend"
6/6
Nadine G.2 years ago · 1 Bewertung

Wie immer top! Wir gehen hier immer gerne hin. Dankeschön

"Hervorragend"
6/6
Cem K.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Leckeres Essen und sehr zuvorkommende Kellner! Lohnt sich vollkommen!

"Sehr gut"
5/6
Sandra F.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliche Location, das Essen ist toll gewürzt. Freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Gulnara B.2 years ago · 4 Bewertungen

As great as usual. It is nice after such a long time have the same quality of food. One of my favourite restaurants. The staff is always friendly and professional.

"Sehr gut"
5/6
Karsten S.4 years ago · 1 Bewertung

Maharani has wonderful, authentic and satisfying indian food. The atmosphere is very homely and the service is super nice.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 Bewertungen

Schönes gemütliches Restaurant. Tolle Bedienung. Preis Leistung Verhältnis mehr als super.

"Hervorragend"
6/6
Vincent M.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes indischen Essen in Hamburg! Auch in den beiden anderen Restaurants von Marahani. Wir sind seit Jahren Stammgäste und gehen immer wieder gerne hin :)

"Hervorragend"
6/6
Eugenia C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett und eine schöne Atmosphäre, mit indischer Musik, die für eine Art Entspannung sirgt. Bin jetzt 3 Tage nacheinander da gewesen;)))))

"Sehr gut"
5/6
Tomasz B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Freundlicher und schneller Service. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Melanie B.4 years ago · 10 Bewertungen

Leckeres Essen und aufmerksamer Service. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sara A.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren heute im Maharani zu dritt essen und es war ein absoluter Gaumenschmaus! Langsam und genüsslich gönnten und teilten wir uns drei Gänge und jeder Gang war eine interessante Reise für uns zu schmecken, wie sich die Gewürze kombinieren lassen. Einfach klasse, kann ich nur jedem empfehlen, der mal was anderes erleben will, als einfach nur Reis mit Curry

"Sehr gut"
5/6
Andreas W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, schöne Musik. Das Essen ist sehr lecker und scharf bedeutet wirklich scharf. Wir sind sehr zufrieden und satt geblieben.

"Sehr gut"
5/6
Damian L.4 years ago · 1 Bewertung

Gut aber bisschen kleine Portion. War auch bisschen dunkel. Ich komme noch mal da

"Hervorragend"
6/6
Kira N.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder klasse - der beste Inder in Hamburg! Top

"Hervorragend"
6/6
Michael W.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gutes Essen einem sehr guten Preis- vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Gulnara B.4 years ago · 4 Bewertungen

Es ist ein tolles Restaurant, es ist immer super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Mathias B.4 years ago · 7 Bewertungen

Ein wirklich tolles ayurvedisches Restaurant. Ich wohne in Berlin und war in Hamburg zu Besuch und nun bereits das zweite Mal in diesem Restaurant. Es ist wirklich sehr empfehlenswert, da auf der Karte auch viele exotischere Gerichte und Getränke zu finden sind, welche ich so in kaum einem anderen indischen Restaurant gesehen habe. Das Restaurant würde mir in Berlin auch ganz gut gefallen. :) Wenn ich wieder in Hamburg bin, werde ich wieder vorbeischauen!

"Hervorragend"
6/6
Susann R.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer: Großartig!! Sehr freundliche Atmosphäre, tolles Essen und moderate Preise!

"Hervorragend"
6/6
Simone T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, alles wirklich sehr gut! Nettes Ambiente, Service nett! War ein leckerer Abend!

"Sehr gut"
5/6
Felix S.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen in gemütlichem authentischen Ambiente. Bei unserem Besuch war es bis zum letzten Platz gefüllt, und der Service daher teils sehr langsam, aber immer sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Wayne M.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice place and great food that is very tasty

"Hervorragend"
6/6
Claus E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, leckeres Essen und nette Bedienung - rundum empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Gabi B.4 years ago · 1 Bewertung

Superwetter Bedienung, superleckeres essen, nettes Ambiente, reichhaltige Speisekarte für Fleischesser, Vegetarier und Veganer

"Hervorragend"
6/6
Daniela L.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes Indisches Restaurant❤👍 Hatte einen schönen Abend mit meiner Familie.

"Hervorragend"
6/6
Rebekka H.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war rundum super. Immer wieder gerne. Echt super leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Marne B.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen war lecker. Bedienung ok. Das Essen war sehr schnell fertig. Wir gehen sehr gerne zu diesem Indischen Restaurant.