Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Harvestehude
Maharani Hamburg
Maharani Hamburg Rezensionen

Maharani Hamburg

Indisch, Vegetarisch, Pakistanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Maharani Hamburg in Harvestehude, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Maharani Hamburg (158)

Lies, was andere über Maharani Hamburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Maharani Hamburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Maharani Hamburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

158 Bewertungen

5.4/6

158 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
691
549
412
35
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Iris Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr reizender Service, gutes Essen und schönes Ambiente. Absolut empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Anke G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein Genuss. Leckeres Essen und nettes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Anja K.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, Musik entspannend, aber CD defekt? Immer wieder gerne dort, gute Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Claudia E.4 years ago · 1 Bewertung

Das war das leckerste indische Essen ever! Super freundliches u zuvorkommendes Personal. Kommen auf jeden Fall wieder!

"Schlecht"
1/6
Marilyn S.4 years ago · 1 Bewertung

Am 26.11.2019 habe ich einen Tisch für 19.30 reserviert. Also vor Wochen! Als wir pünktlich(!!) ins Restaurant kamen, gab es erst gar keinen Tisch. Wir mussten warten. Dann hat man uns einen schlechten Tisch als super Tisch geben wollen: neben dem Eingang und gegenüber der Toilette. Wir sind nicht geblieben. Es war ein wichtiges Essen und ich wollte meinem gast das nicht zumuten. Wir sind woanders hingegangen.

"Hervorragend"
6/6
Dirk G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, sehr leckeres Essen mit feinen Gewürzen 😊

"Hervorragend"
6/6
Tara G.4 years ago · 1 Bewertung

Wenn ich mal wieder im Hamburg bin werde ich auf jeden Fall wieder dort essen gehen. Man sollte telefonisch einen Tisch reservieren über Google hatte es irgendwie nicht funktioniert.

"Sehr gut"
5/6
Astrid S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes gemütliches Ambiente und die Auswahl auf der Speisenkarte ist umfangreich und exotisch. Qualität des Essens gut. Schade ist, dass man keinen "Appetizer" bekommt, also etwas Naan o Papadam vorab. Service sehr freundlich, aber dauert lange bzw. man muss tw. aktiv auf sich aufmerksam machen- ist aber auch gut zu tun dort.

"Sehr gut"
5/6
Julia K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles gut. Gute Location, Essen mal was anderes. 1A Service!

"Hervorragend"
6/6
Clemens S.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich komme hier immer wieder gerne hin. Authentische Zubereitung, freundlicher Service und entspanntes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie B.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen super lecker, der Service sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Sarah D.5 years ago · 1 Bewertung

Es bleibt einfach mein absolutes Lieblingsrestaurant für indische Küche !

"Sehr gut"
5/6
Claudia P.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und absolut kompetent Das Essen mega lecker Wir kommen bestimmt mal zu einem Bollywood Freitag wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gemütliches und nicht zu schickes Restaurant. Tolle Atmosphäre und das Essen ist köstlich!

"Hervorragend"
6/6
Matthias O.5 years ago · 9 Bewertungen

Mal wieder ein tolles Erlebnis mit Freunden. Das Restaurant ist einfach authentisch. Ich komme gerne hier hin.

"Hervorragend"
6/6
Elvira M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr köstlich. Die Bedienung sehr freundlich. Die Einrichtung ist etwas altmodisch.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer J.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Bedienung und authentische Ambiente! Wir kommen wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne K.5 years ago · 1 Bewertung

- Tischdecke verschmutzt, - fehlender Service (inbesondere bei der Nachbestellung von Getränken, Erklärungen zum Essen ...)

"Sehr gut"
5/6
Marne B.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir hatten einen zwei für eins Gutschein dabei. Dieser wurde sehr kritisch vom Kellner begutachtet. Muss nicht sein. Sind ja nicht gezwungen Gutscheine auszugeben.

"Sehr gut"
5/6
Janine D.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, allerdings waren in meinem Gemüsecurry nur 2 Sorten Gemüse (Zuccini und gefrorene Erbsen), was ich für ein empfohlenes Restaurant etwas dürftig fand. Auch die "mixed Pakoras" waen nur Käse und Blumenkohl, das hat dann nicht viel mit Mixed zu tun.

"Sehr gut"
5/6
Melanie B.5 years ago · 10 Bewertungen

Nach dem zuerst zwar das falsche Essen serviert wurde, kam zügig die korrekte Bestellung und hat wie immer großartig geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Burak D.5 years ago · 7 Bewertungen

Alles war gut. Dauerte nicht einmal lang bis das Essen kam. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. :) :)

"Hervorragend"
6/6
Verena I.5 years ago · 2 Bewertungen

So leckeres Essen und richtig freundliche und aufmerksame Bedienungen! Bester Inder in Hamburg!

"Hervorragend"
6/6
Tracey B.5 years ago · 1 Bewertung

Meal was very delicious with a great atmosphere and friendly staff. Would recommend

"Hervorragend"
6/6
Michelle J.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, tolles Essen (vor alem ein spannendes vegetarisches Angebot mit interessanten Gemüesorten, die hier nicht so bekannt sind) und freundliche Mitarbeiter*innen! Wir können das Restaurant nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Frehn H.5 years ago · 2 Bewertungen

Zweifellos einer der besten Inder der Stadt. Immer wieder super! Jedes Gericht ist lecker und es gibt auch jede Menge Auswahl aus der ayurvedischen Küche. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Felix K.5 years ago · 2 Bewertungen

Nachdem meine Partnerin und ich vor einigen Wochen im Maharaja waren und es uns dort sehr gut gefallen hat, wollten wir nun auch einmal das Maharani austesten und auch hier hat uns der Besuch sehr gefallen. Wir hatten glücklicherweise einen Tisch reserviert, denn das Restaurant war trotz eines Wochentags bis auf den letzten Platz gefüllt. Das Ambiente ist ein Traum und das Essen sehr lecker. Es gibt lediglich einen Stern Abzug, da wir teilweise sehr lange auf den Service warten musste, was zum Einen wohl an dem sehr vollen Restaurant und zum Anderen an unserem leicht versteckten Tisch (hinter einer Säule) gelegen hat

"Hervorragend"
6/6
Melanie B.5 years ago · 10 Bewertungen

Erste Anlaufstelle für leckeres indisches Essen in Hamburg. Sehr gemütliches Ambiente im indischen Stil. Alles bestens und wir kommen wieder. Preise absolut nicht zu beanstanden.

"Hervorragend"
6/6
Verena I.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein richtig toller Abend - der Service ist total lieb, freundlich und kompetent und merkt sich immer jeden sonderwunsch. Der beste Inder Hamburgs und vielleicht sogar Deutschlands 😊👍 Weiter so - ihr seid toll!

"Sehr gut"
5/6
Marne B.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet gewesen und der gute Service hat auch mit K8ndern gut funktioniert. Das Essen war lecker und die Portionen Mahr als ausreichend.

"Sehr gut"
5/6
Claudia K.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Restaurant mit solider indischer Küche und sympathischem Service. Wer es scharf mag, sollte bei der Bestellung “mittelscharf“ angeben. Alles darüber hinaus ist für europäische Gaumen tödlich!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ziemlich streamlined und hatte nichts mit indischem essen mehr zu tun. Es schmeckte alles identisch. Ich würde daher aktuell nicht mehr hier herkommen. Wenn man jedoch ne leckere Salzlassi trinken möchte sollte man sich diese hier holen. Ich hatte einen Tisch für 4 reserviert der Raum war um 19:30 zu 45 % gefüllt und ich habe einen Tisch 'direkt' am Ausgang erhalten. Die Luft zog nur noch so an den Rücken. Für eine vorher gängige Reservierung hätte ich mir mehr Service erwünscht.

"Hervorragend"
6/6
Edward J.5 years ago · 1 Bewertung

sehr authentisch Nord indische Küche. definitiv zu empfehlen! nettes freundliches indisches Personal und gemütliches typisch indisches Ambiente. usw usw usw usw usw usw usw usw

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, toller Reis, knackiges Gemüse, zartes Fleisch, sehr aromatische Soße, angenehm stilvoll, guter und aufmerksamer Service, lediglich etwas zu laut, wenn gut besucht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Exzellente Speisen und dies mittags zum Preis von 7€ als Mittagstisch! Wir kommen gerne zu jeder Zeit wieder! Geschmacklich der beste Inder seit langem mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war unser Besuch im Maharani mit der Familie ein voller Erfolg. Das Essen war hervorragend. Ein fröhlicher und entspannter Familienabend. Ich gehe sowieso, meistens Montag mittags zum Essen ins Maharani.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen besonders ist zu erwähnen, dass man den Schärfegrad des Essens auswählen kann! Prompte Bedienung und eine nette Atmosphäre rundeten das gute Essen ab!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbar! Waren zum Mittagstisch da. Sehr netter Service, ganz tolles Essen. Schönes Ambiente. Man kann den Schärfegrad des Essens beeinflussen...also keine Angst bei empfindlichem Gaumen!