Bewertungen für Makiman 2

SüdstadtAsiatisch
Ausgezeichnet
5.3/6
82 Bewertungen
Makiman 2 Bonn image 1
Makiman 2 Bonn image 2
Makiman 2 Bonn image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

82 Bewertungen für Makiman 2

Sieh dir hier Bewertungen zu Makiman 2 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Makiman 2 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
82 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sinan Ü.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Alles super und lecker, wie immer hoch zufrieden. Der Service war super freundlich und aufmerksam. Das Essen war pünktlich auf dem Tisch und war sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine B.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Guter Service, fantastisches Essen. Nur zu empfehlen. Die Lokation Makiman 2 war nur etwas schwer zu finden, da außen nichts darauf hin wies am richtigen Ort zu sein. Wir sind 2 mal daran vorbei gelaufen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Britta J.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super Essen und super nette Bedienung, gute Weine, ruhige Umgebung. Mehr gibt es nicht mehr zu sagen. Das sollte auf jeden Fall reichen. Dankeschön, es war ein toller Abend

"Ausgezeichnet"
6/6
Viga u. Ralf A.vor einem Monat · 1 Bewertung

Essen super, Bedienung sehr freundlich und hat Sonderwünsche beachtet. Ambiente schlicht und modern. Wir hatten einen tollen Abend. Alles in allem beide Daumen hoch, sehr empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
Jens P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist durchweg sehr gut. Wir hatten neben allerlei Sushivariationen auch die gedämpften Teigtaschen mit Chili-Dip - bei der Schärfe hätten sie durchaus mutiger sein dürfen :-) Der Service ist zügig, freundlich, unkompliziert, gut informiert und sie hatten die 30 Gäste im Griff. Die Weinauswahl ist gut durchdacht und für einen Laden dieser Größe umfangreich. Einziger Wermutstropfen. Der an unserem Tisch eingelassene Tischgrill hat im Lauf der Zeit dafür gesorgt, dass sich das Fett bereits so fest in den Lack bzw. das Holz gefressen hat, dass man mit der Kleidung fast dran kleben bleibt. Das bekommt man mit Putzen allein nicht mehr weg. Da sollte dringend Abhilfe geschaffen werden, weil wir sicher nicht die Einzigen sind, denen das aufgefallen ist. Kleiner Tipp an die Leser: Wer reserviert, sollte sich unbedingt die Hausnummer merken. Ein Schild vor der Tür ist nämlich Fehlanzeige. Da das Makiman 2 mitten in einem Wohngebiet liegt, haben wohl die Behörden Stress gemacht, was eine Ausschilderung angeht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Unser Besuch im Makiman 2 war rundum lohnend. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und erklärt alles geduldig. Wir hatten ein Menue das das Grillen am Tisch beinhaltet. Dies war ein richtiges Ess-Erlebnis. Das Makiman 2 kann rundum empfohlen werden wenn man ein Restaurant sucht in dem man einen ungewöhnlichen und zufriedenen Abend verbringen möchte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Geschmacklich ist es im Makiman 2 ein Erlebnis, auch wegen der Möglichkeit am Tisch zu grillen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, auch wenn sie manchmal etwas unorganisiert sind. Das einzige Manko, das sich aber nicht auf die geschmackliche Bewertung niederschlägt, sind die sehr hohen Stufen im Eingangsbereich. Diese sind schon bei minimalen Beinbeschwerden sehr schwer zu bewältigen. Doch hinterher wird man belohnt :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Varun S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

We had an excellent experience at Makiman 2. The staff was very friendly and cordial, they were prompt and attentive with the service while giving us time to make our choices. The ambience with dim lights and mellow music in the background was perfect for a relaxed evening. And yes, the food was amazing too!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer, war er Besuch im Makiman 2 ein Genuss! Bei über 30° haben wir diesmal zwar kein BBQ genommen, aber auch das Sushi ist ein Traum. Top Qualität zu angemessenem Preis. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Es hat zwar recht lange gedauert, bis unsere BBQ Varianten kamen, man muss aber dazu sagen, dass wir auch 10 Personen waren. Sowohl alle Banchan, als auch das Fleisch (ich hatte das Spicy Bulgogi (Schwein), aber an unserem Tisch war so gut wie alles vertreten) waren köstlich. Der Service freundlich und zuvorkommend. Ein tolles Erlebnis, vorallem in der Gruppe. Wir waren alle 10 rundum zufrieden und kommen sehr, sehr gerne wieder :)