Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Südstadt
Makiman 2
Makiman 2 Rezensionen

Makiman 2

Asiatisch, Japanisch, Koreanisch, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Makiman 2 in Südstadt, Bonn
Für Makiman 2 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Makiman 2 (180)

Lies, was andere über Makiman 2 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Makiman 2, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Makiman 2 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

180 Bewertungen

5.4/6

180 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6105
554
416
31
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

I always go there to eat sushi and it's the most amazing experience when we talk about sushi it's really a nice place and the food it's great.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war freundlich. Sehr schnell einen Platz bekommen. Die Musik war angenehm, nur die Bässe etwas zu laut eingestellt

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist immer wieder ein Genuss! Worauf die Bedienungen mehr achten müssten, ist der Getränkeservice. Der war jedes Mal (ich bin öfter dort)so, dass nach dem ersten Getränk keiner mehr nachgefragt hat und die weitere Order sehr zögerlich vonstatten ging. Sie wollen doch selber sicher mehr Getränke umsetzen! Sehr nett fand ich, dass nach unserer Beanstandung, weil es wirklich sehr lange dauerte bis das zweite Getränk kam und das war auch nicht ganz korrekt(Radler statt Alster - ich mag eigentlich nur die trübe Limo), die Geschäftsführerin uns die Runde spendierte. Das ist außergewöhnlich im Service! Danke! Das Restaurant ist leider etwas zu laut und die Musik ist völlig überflüssig, die hört kein Mensch und es macht alles noch lauter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein toller und besonderer Ort. Es war wie immer ein besonderes Vergnügen. Die Speisen sind sehr lecker und das Ambiente ist sehr gemütlich. Viele schöne Datails. Danke!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schmeckt gut!!! Gefällt mir sehr aber auch finde ich teuer für 2 Person..... Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, gute Fleischqualität Die Tische sind etwas klein für die große Menge an Zutaten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Die Getränkeauswahl könnte größer bzw. Raffinierter sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Das Highlight sind die Tischgrills. Zuvorkommender Service. Wir waren bereits zum dritten Mal hier. Kommen immer wieder gerne. Top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War alles super lecker, Bedingung und das Essen war toll, wir haben Sushi und auch BBQ gegessen und ich hatte alles sehr interessant gefunden, vielen Dank.

"Gut"
4/6
Desiree L.6 years ago · 12 Bewertungen

Ich war jetzt schon das zweite mal dort. Sie machen sehr gutes und leckeres Sushi. Was mich etwas enttäuschte, die Atmosphäre war nicht so angenehm, der Tisch war am kleben obwohl wir einer mit der ersten waren. Wir saßen direkt an der Wand wo auch noch Essenspritzer hingen. Sonst war das Essen sehr Leber.

"Hervorragend"
6/6
Wahid J.6 years ago · 5 Bewertungen

Tolle Location, nette Bedienung und natürlich traumhaftes Sushi. Einer der leckersten Sushis aus dem Umkreis, der nächste wäre m.E. erst in Köln. Weiter so, wir werden wieder kommen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kein Vergleich zu Makiman 3 oder 1 ! Qualität des Sushis, sowie Ausstattung der Lokalität ! Bedienung war ok. Wir hatten Sushi gegessen, Suppe war lauwarm fast ohne Inhalt!

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein gelungener Abend. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent, außerdem war das Essen auch sehr lecker und reichlich. Besonders gut gefallen hat uns der Tischgrill!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und das ambiente waren sehr angenehm, man war sehr freundlich und bemüht. Vom Essen hatten wir uns irgendwie dennoch mehr erhofft, es war zwar von guter Qualität, hat uns jedoch alle nicht nachhaltig beeindruckt.

"Hervorragend"
6/6
Emilia L.6 years ago · 1 Bewertung

Der Service hat uns sehr gut gefallen, geduldige Mitarbeiter, die einem wenn nötig auch mehrfach erklären, wie und was. Die Sushi-Auswahl ist groß und lecker, der Tisch-Grill eine schöne Abwechslung zu sonstigen Restaurant-Besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin K.6 years ago · 9 Bewertungen

Alles war super, wie immer. Wir waren 12 Personen und alle von uns waren sehr zufrieden. Nettes Ambiente, aufmerksamer Service und sehr leckeres Essen. Jederzeit sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service zu Beginn immer etwas langsam, Sushi aber von hoher Qualität. Nachteil: Da hier auch koreanisches Barbecue (am Tischgrill zum selbst grillen) angeboten wird, riecht man nach einem Besuch immer, als habe man gerade eine 12-Stunden-Schicht in einer Frittenbude hinter sich.

"Hervorragend"
6/6
Karina O.6 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und mehrere Stunden beim selber Grillen verbracht. Das BBQ für 2 Personen war ausgesprochen lecker und vielseitig. Sehr reichlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren nach langer Zeit endlich mal wieder da und haben es nicht bereut. Sehr nette Begrüßung. Super leckeres Korean BBQ und eine aufmerksame Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, super leckeres Sushi in ausgezeichneter Qualtät. Schöne Weinauswahl und sehr gemütliches Ambiente. Hier kann man es sich gut gehen lassen. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sandra H.6 years ago · 10 Bewertungen

super schöner Abend mit grandiosem Essen und netter Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bestes Sushi in Bonn! Wir waren rundum zufrieden, das Sushi hat einfach fantastisch geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles super! Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Carmine P.6 years ago · 12 Bewertungen

Sehr netter und aufmerksamer Service. Sehr leckeres Sushi. Nette Atmosphäre. Wir sind regelmäßig da bzw. holen auch Sushi zum mitnehmen. Immer sehr gut und immer gerne.

"Sehr gut"
5/6
Christa H.6 years ago · 1 Bewertung

Gutes Restaurant in der Südstadt von Bonn. Schmackhafte asiatische Speisen, frisch aus der Küche oder auch zum selbst Braten am eingelassenen Grill im Tisch. Exzellent guter und sehr freundlicher Service. Überwiegend junges Publikum. Gehobenes, aber angemessenes Preisniveau. Etwas eng bestuhlt, immer gut besucht und dadurch etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bestes Sushi in Bonn! Ich reise sehr viel und habe daher einen guten Vergleichswert mit anderen Sushi Restaurants. Maliman 2 gehört zu den Top 3 Sushi Läden in denen ich jemals gegessen habe! Nicht ohne Grund war ich hier schon 30+ mal :)

"Hervorragend"
6/6
Peter T.6 years ago · 6 Bewertungen

Ein guter Abend mit netten Service und ausgezeichneteN Sushi 🍣 Wir werden wiederkommen und weiter ausprobieren was diese interessante Speisekarte noch so hergibt. Das ganze zu einem angenehmen Preis

"Sehr gut"
5/6
Christian H.6 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, wir waren etwas zu früh da, haben aber dennoch ohne Probleme schon einen Tisch bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist durchweg sehr gut. Wir hatten neben allerlei Sushivariationen auch die gedämpften Teigtaschen mit Chili-Dip - bei der Schärfe hätten sie durchaus mutiger sein dürfen :-) Der Service ist zügig, freundlich, unkompliziert, gut informiert und sie hatten die 30 Gäste im Griff. Die Weinauswahl ist gut durchdacht und für einen Laden dieser Größe umfangreich. Einziger Wermutstropfen. Der an unserem Tisch eingelassene Tischgrill hat im Lauf der Zeit dafür gesorgt, dass sich das Fett bereits so fest in den Lack bzw. das Holz gefressen hat, dass man mit der Kleidung fast dran kleben bleibt. Das bekommt man mit Putzen allein nicht mehr weg. Da sollte dringend Abhilfe geschaffen werden, weil wir sicher nicht die Einzigen sind, denen das aufgefallen ist. Kleiner Tipp an die Leser: Wer reserviert, sollte sich unbedingt die Hausnummer merken. Ein Schild vor der Tür ist nämlich Fehlanzeige. Da das Makiman 2 mitten in einem Wohngebiet liegt, haben wohl die Behörden Stress gemacht, was eine Ausschilderung angeht.

"Sehr gut"
5/6
Kyra O.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Korean BBQ war super! Wir kommen sehr gerne wieder. Nur der Weißwein sollte künftig schön kühl sein und nicht erst nach der Bestellung gekühlt werden.

"Sehr gut"
5/6
Irmgard S.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer, waren wir mit dem Essen sehr zufrieden. Besonders das Sashimi! Die Weine gut und preislich in Ordnung. Der Service war wie immer sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Frank R.7 years ago · 9 Bewertungen

Ansprechendes Ambiente im Restaurant. Die Mitarbeiten sind sehr freundlich. Das Essen und die Abläufe wurden einem immer erklärt und konnte sich dann so auf das wirklich sehr gute Essen konzentrieren. Das BBQ ist schon eine sehr schöne Geschichte. Der einzige Kritikpunkt, sonst wäre die Bewertung auch eine 6 gewesen, die leeren Getränkegläser wurden nicht abgeraumt, so dass jeder drei oder mehr Gläser vor sich stehen hatte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Sushi zu einem fairen Preis und nette Bedienung. Allerdings war in der Küche viel los, weswegen man lange warten musste. Die Bedienung hat uns aber wissen lassen, dass wir nicht vergessen wurden.

"Sehr gut"
5/6
Susan A.7 years ago · 14 Bewertungen

Wir haben einen Platz am Fenster zugewiesen bekommen, der recht schön war. Bedienung war gut. Essen sehr gut. Einziger Kritikpunkt : die Tische und der Boden waren klebrig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geheimtipp !!! Tolles Essen, netter Service ! Blick in die saubere Küche möglich ! Preis / Leistung sind gut ! - Unbedingt reservieren ! Zeit mitbringen ! @ Betreiber : Tipp - die Musik ist für unseren Geschmack ZU LAUT und einer gemütlichen Stimmung nicht angepasst. Zudem könnten ein paar mehr landestypische Wanddekorationen den Flair erhöhen ! Kommen sehr gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gemütlich, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Sehr hat uns gefreut, dass der Hund willkommen war, was in asiatischen Restaurants häufig nicht der Fall ist.

"Hervorragend"
6/6
Carmine P.7 years ago · 12 Bewertungen

Einfach nur lecker. Netter und guter Service. Wir gehen sehr gerne ins Makiman 2.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, sehr lecker! Die Makiman-BBQ-Platte reicht gut für zwei Personen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll um auf 25 Wörter zu kommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker und vielfältig Karte übersichtlich nette kompetente Bedienung , Einrichtung etwas antiquiert , liegt etwas versteckt keine eindeutige Werbung / honweise auf das Lokal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geschmacklich ist es im Makiman 2 ein Erlebnis, auch wegen der Möglichkeit am Tisch zu grillen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, auch wenn sie manchmal etwas unorganisiert sind. Das einzige Manko, das sich aber nicht auf die geschmackliche Bewertung niederschlägt, sind die sehr hohen Stufen im Eingangsbereich. Diese sind schon bei minimalen Beinbeschwerden sehr schwer zu bewältigen. Doch hinterher wird man belohnt :-)

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.7 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer, war er Besuch im Makiman 2 ein Genuss! Bei über 30° haben wir diesmal zwar kein BBQ genommen, aber auch das Sushi ist ein Traum. Top Qualität zu angemessenem Preis. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die einzelnen Gerichte waren frisch zubereitet und geschmacklich ausgezeichnet. Der Service war freundlich, aber wenn es voll ist leicht überfordert. Insgesamt: Eine Bereicherung für die Südstadt.