Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Makiman
Makiman Rezensionen

Makiman

Japanisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Makiman in Stadtzentrum, Bonn
Für Makiman gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Makiman (47)

Lies, was andere über Makiman denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Makiman, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Makiman gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

47 Bewertungen

5.4/6

47 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
626
517
42
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Fabian F.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super Essen und sehr nette Bedienung, immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Marcel P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. War zum ersten Mal Sushi essen, es hat mich aber sehr überzeugt. Alles sehr frisch und super lecker. Personal war sehr freundlich. Kann ich absolut empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Olga M.4 years ago · 2 Bewertungen

Einfach Lecker, lecker, lecker 😋 😊🍣🥟 Kommen auf jeden Fall wieder 😊

"Sehr gut"
5/6
Rene B.4 years ago · 3 Bewertungen

Schade das man trotz Reservierung den letzten freien Tisch neben den Toiletten bekommt.

"Sehr gut"
5/6
Evelyn K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnismäßig. Außerdem freundliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Mona B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein toller Abend mit fantastischem Essen und aufmerksamen Service 😃

"Durchschnittlich"
3/6
Britta K.4 years ago · 1 Bewertung

Kaum Abstand zu den anderen Gästen. Man konnte kein Wort wechseln, ohne das die Tischnachbarn mithören konnten und es war sehr, sehr laut. Kein entspanntes Essen möglich, obwohl das Essen mega lecker war! Schade!😔

"Hervorragend"
6/6
Christine S.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, Qualität top, Service perfekt! Immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniela D.4 years ago · 2 Bewertungen

Bedienung sehr freundlich u. aufmerksam. Das Essen mega köstlich und frisch. Nicht überteuert. Also rundum super.

"Hervorragend"
6/6
Samira A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette atmosphäre!! Super leckeres Essen! 10/10 super toll !

"Sehr gut"
5/6
Richard B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war kwick am platz, das Weizen perlte, die Maus war auch 5/6 zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Petra H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, die Bedienung mehr als nett!! 👍Kommen gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Barbara H.4 years ago · 1 Bewertung

Superleckeres Essen, nette Bedienung, wir freuen uns auf nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Lucienne L.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und mega freundlicher Service. Kommen gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Liza R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer sehr lecker. Diesmal nur fast eine Stunde drauf gewartet. Ansonsten top wie immer.

"Sehr gut"
5/6
Christoph M.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Geschmack und gutes Preis Leistungsverhältnis im Makiman. Wollen wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Melchiorre M.4 years ago · 5 Bewertungen

Atmosfera rilassante e Sushi sempre di ottima qualità.Torneremo di nuovo.

"Gut"
4/6
Monika H.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Speisen der einzelnen Leute unserer Familie wurden in erheblichem Zeitabständen serviert, allerdings war viel zu tun und das Personal war sehr bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Guido B.4 years ago · 1 Bewertung

Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen. Das Lokal war allerdings etwas zu kühl temperiert. Ein paar Grad wärmer wäre angenehmer gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Julia H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer Super. Allerdings mussten wir diesmal lange auf das Essen warten. 😩

"Hervorragend"
6/6
Irmtraud L.4 years ago · 7 Bewertungen

Das Makiman kenne ich schon sehr lange und gehe wegen der besonders guten Qualität der Speisen immer wieder gern hin. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Und ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Das einzige, was heute ein klein wenig störte, war die Lautstärke, aber das kommt halt mal vor.

"Sehr gut"
5/6
Marvin K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen hat etwas länger gedauert, war aber dann sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Levin V.4 years ago · 1 Bewertung

Top Restaurant im Herzen Bonns, das beste Sushi der Stadt. Wir kommen sehr häufig und immer gern!

"Hervorragend"
6/6
Dominique Alexander E.4 years ago · 1 Bewertung

Super Qualität, frische wie man es sich wünscht! Top Service! 👌

"Sehr gut"
5/6
Thomas R.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, sehr ästhetisch präsentiert, ein Genuss. Leider hat es fast eine Stunde gedauert bis die Gerichte auf dem Tisch waren. Das Restaurant war 100% gefüllt und entsprechend laut. Langes Sitzen auf harten Bänken ohne Rückenlehne ist gewöhnungsbedürtig.

"Sehr gut"
5/6
Camelia T.4 years ago · 2 Bewertungen

We had a great time, were a bit surprised to be asked to share our table which was quite small for more than three people. Otherwise, Great food and super nice staff.

"Hervorragend"
6/6
Michaela S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen super lecker, sehr freundliche und flotte Bedingung, kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Judith B.4 years ago · 1 Bewertung

Reservierung Online top! Bedienung top. Essen top! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

"Sehr gut"
5/6
Sascha R.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, kurze Wartezeiten. Gerne mal wieder. . . .

"Sehr gut"
5/6
Janneke K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen solide. Zu Beginn war der Service sehr flott, mit wachsender Besucherzahl langsamer, was aber auch verständlich ist. Sehr laut im Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist immer wieder ein Genuss. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung ist top! Makiman 1 ist zu unserem Stamm-Restaurant geworden.

"Hervorragend"
6/6
René B.4 years ago · 14 Bewertungen

War eine runde Sache ! Service top und das Sushi Weltklasse... komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alex R.4 years ago · 1 Bewertung

wie immer gutes Essen, nette Bedienung, es hat nur etwas gedauert bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten, das Essen kam dafür ziemlich fix

"Durchschnittlich"
3/6
Franziska H.4 years ago · 2 Bewertungen

Wenn man für 2 Personen reserviert, scheint es üblich zu sein, dass man mit zwei anderen Personen zusammen an einen Vierertisch gesetzt wird. Die Meeresfrüchte-Ramen fand ich enttäuschend: Sie war zwar schön scharf, hat ansonsten aber eher fade und gleichzeitig zu fischig und ölig geschmeckt. Die Sushiplatte am Nachbartisch sah jedoch sehr gut aus.

"Sehr gut"
5/6
Susanne E.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres essen! Atmosphäre naja - sehr laut und eher ungemütlich

"Hervorragend"
6/6
Monika H.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, prima Auswahl und freundliche Mitarbeiter. Echt sehr empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Saskia W.4 years ago · 1 Bewertung

Der Laden war gar nicht so voll, allerdings mussten wir mehr als 7 Minuten warten bis unser Tisch abgeräumt wurde und wir uns hinsetzten konnten. Weitere 15 Minuten verstrichen bis wir bestellen konnten, die Getränke haben überdurchschnittlich lang gedauert, das Essen war zeitgerecht da. Insgesamt schienen die 3 jungen Frauen etwas überfordert mit dem Service für den ganzen Laden. Die Tische sind schlecht konzipiert, da man direkt neben uns (statt an dem leeren Tisch hinter uns) auch noch zwei Personen platziert hat, musste man sich gegenseitig fast anschreien, hat aber leider das Gespräch nebenan sehr gut Zudem wurde meine Bankkarte nicht angenommen (bisher nirgends Probleme gehabt)! Essen wie immer sehr gut, am Service muss dringend gearbeitet werden!!

"Sehr gut"
5/6
Jonathan B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie gewohnt sehr zufrieden. Meiner Meinung nach das beste Sushi in Bonn!

"Sehr gut"
5/6
Lea A.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, alles frisch. Uns hat es sehr gut gemundet. Jederzeit wieder. Das war nicht unser letzter Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Mangit P.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung TOP Ambiente TOP Essen TOP Kommen sehr gerne wieder