Bewertungen für Mama-india

Prenzlauer BergIndisch
Ausgezeichnet
5.1/6
16 Bewertungen
Mama-india Berlin image 1
Mama-india Berlin image 2
Mama-india Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

16 Bewertungen für Mama-india

Sieh dir hier Bewertungen zu Mama-india an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mama-india gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
16 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver F.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Leckeres Essen, guter Service. Es gibt eine gute Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten, die einfach gehalten, aber sehr lecker sind. Wir hatten einmal ein Spinat-Tofu Gericht und als Zweites ein Dahl. Beides hat uns gut geschmeckt. Preise sind günstig bis normal für die Gegend. Großes Restaurant mit kostenlosem Wi-Fi.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker und günstig. Das Personal freundlich. Es ist sehr gemütlich. Die Wartezeit ist angemessen. Man kommt gut mit der Bahn hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wirklich empfehlenswert super essen und nette Bedienung und happy Hour zu guten Zeiten. Zentrale Lage in einem schönen Viertel von Berlin. Preisleistungsverhältnis stimmt und Portionen ausreichend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

waren so viert dort.. nettes Ambiente. sehr freundliches Personal. und das essen sehr sehr lecker. lg aus wilhelmshaven

"Großartig"
5/6
Sylvia T.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

das Restaurant ist nichts besonderes aber absolut in Ordnung! Super freundliches, aufmerksames Personal. Die Speisekarte bietet alle typisch indischen Gerichte, die Preise sind ok, wenn auch ein wenig über dem Niveau das man z.B. aus Friedrichshain kennt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christopher K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker 😋 Bedienung sehr freundlich und preislich angemessen.Ambiente okay wir hätten uns aber auch über etwas mehr indischen Touch erfreut.Das ist aber klagen auf hohem Niveau 😜

"Großartig"
5/6
Ralf W.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr freundliche und zuvorkommender Service. Das Essen ist gut und ist zu empfehlen. Wir hatten zum Valentinstag bestellt und waren zum ersten Mal im Restaurant, sind aber rundum zufrieden gewesen. Wir werden wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Francine I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

lecker, angemessene Wartezeit, nicht zu teuer, recht gemütlich, zentral gelegen, sehr freundliche Bedienung. Da werden wir demnächst wieder einkehren. Fast noch besser als das Mirchi und Amrit.

"Großartig"
5/6
Steffen K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Nettes Restaurant mit einem gutem bis sehr gutem Service. Obwohl wir eher da waren, gab es keine Probleme mit dem bestelltem Tisch. Essen war sehr gut und wurde zügig serviert.

"Großartig"
5/6
Alexander A.vor einem Jahr · 79 Bewertungen

Wir können wieder einmal sagen , ein sehr angenehmes Restaurant . Die Speisen sind wirklich Top und das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich fair . Gerne wieder, vielen Dank.