Bewertungen für Mamma

ZentrumItalienisch, Europäisch, Pizza
Ausgezeichnet
5.0/6
20 Bewertungen
Mamma Hürth image 1
Mamma Hürth image 2
Mamma Hürth image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

20 Bewertungen für Mamma

Sieh dir hier Bewertungen zu Mamma an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mamma gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
20 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Frank W.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundlich sauberes Restaurant essen top Getränke schön gekühlt gerne bald wieder 👍 wir haben vor alle zwei Wochen dort essen zu gehen und paar schöne Stunden zuverbringen

"Ausgezeichnet"
6/6
Samantha S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Die Pizzeria Mamma ist sehr gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich. Das Speisenangebot ist reichlich und das Essen schmeckt sehr lecker. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Es hat alles gepasst. Sowohl die Vor- als auch die Hauptspeisen waren super lecker, die Portionen richtig groß und man musste auch nicht lange warten, obwohl alles frisch gemacht wurde. Das wird auf jeden Fall eines unserer Lieblingsrestaurants :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Klein, gemütlich, toller Service und die beste Pizza aus der ganzen Region. Besser gehts nicht :-) Wir waren mit 6 Personen dort und wir waren alle sehr zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Erstklassige Pizza aus dem Steinofen, leckerer Salat und guter Service! Das alles zu moderaten Preisen! Was will man mehr? Die Trattoria Mamma ist uneingeschränkt zu empfehlen!

"Großartig"
5/6
Jasmin H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wie immer war das Essen super lecker, die Pizzen riesig groß und alles frisch zubereitet. Leider war es im Gastraum brütend heiß, eine Klimaanlage wäre dringend nötig. Im Service müsste noch einiges verbessert werden, die Pizza für unseren 5-jährigen kam mit Abstand als letztes und auch wir Erwachsenen mussten ziemlich lange warten. Lediglich die Vorspeisen wurden zügig serviert.

"Okay"
3/6
Virgil D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das sind keine Italiener! Es gibt eine Wochenkarte, eigentlich drei Sondergerichte, davon ein kann nicht angeboten werden (Pizza Kreta), da es keine trocken Tomaten vorhanden waren! Das Personal freundlich, aber überfordert. Pizza hat geschmeckt, aber war nach zwei Minuten kalt. Wahrscheinlich war der Teller kalt. Allgemein war im Lokal ein wenig zu kalt. Meine Frau hat Tagliatelle mit frischen Tomaten und Pinienkerne bestellt. Da waren zu wenig Tomaten und kaum Pinienkerne drinnen. Meine Frau hat mit „mühe und Not“ zwei ausfindig machen können!

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Pizza war sehr gut. Die Bedienung war etwas langsam aber wir waren trotzdem zufrieden mit allem. Wir haben im Biergarten gegessen und fanden das sehr angenehm bei Sonnenschein. Die Wespen haben ein bisschen gestört aber das ist halt so im freien.

"Okay"
3/6
Michael T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Abend mit Live Musik war super. Hat richtig Spaß gemacht. Das Essen ist mittelmäßig. Die Nudeln sind in Öl ertrunken, die Salatsauce kommt aus einer großen Tube. Der Service wurde anfänglich von einer Azubine höchst mangelhaft durchgeführt, später, mit der "richtigen" Bedienung, ging es wesentlich besser. Bei Live-Musik ist der Mindestverzehr € 20,00. Das wird leicht erreicht, die Preise sind im Mittelfeld, für die angebotene Qualität der Speisen aber zu hoch. Ohne die Live- Musik wäre diese Pizzeria nicht empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Alles super: Das Essen sehr lecker (tolles Salatdressing), die Atmosphäre sehr gemütlich, die Preise absolut bezahlbar. Haben zu viert gerade mal 55 € bezahlt und waren alle total satt :-) Könnte unser Lieblingsitaliener werden...