Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Mamma Monti
Mamma Monti Rezensionen

Mamma Monti

Italienisch, Mediterran, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Mamma Monti in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mamma Monti (103)

Lies, was andere über Mamma Monti denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mamma Monti, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mamma Monti gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

103 Bewertungen

5.6/6

103 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
674
521
47
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Rina O.13 days ago · 1 Bewertung

Beautiful space, gluten free options with a tons of variety, higher end prices with generous portions though!

"Sehr gut"
5/6
Juan pablo C.15 days ago · 1 Bewertung

I liked the small familiar Ambiente and the food was very good.

"Hervorragend"
6/6
Jonas L.17 days ago · 1 Bewertung

Top Kellner sehr net und empfehlenswert, geht auch alles schnell!

"Hervorragend"
6/6
Alex S.21 days ago · 3 Bewertungen

Great homemade pasta and a lovely Primitivo, had the mixed antipasti with beef and prawns to start, also delicious.

"Sehr gut"
5/6
Beate K.25 days ago · 1 Bewertung

Toll, dass es auch vegane Gerichte gibt! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Alexander G.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren am 7. März 2024 anlässlich des Geburtstages meines Bruders dort. Das Essen war sehr gut, Ambiente angenehm, Service super. Kleines Manko: Obwohl ich in der Reservierung auf den Anlass aufmerksam gemacht habe, fand dies keine Berücksichtigung, einmal hat der Kellner sehr laut im Gastraum telefoniert und auf der Website stand noch etwas von Mittagstisch, den es jedoch nicht gab. Trotzdem kommen wir gern wieder.

"Gut"
4/6
Sonja B.a month ago · 1 Bewertung

Insgesamt kann man dort mal essen gehen. So, wenn man mal in der Nähe ist. Extra würde ich mich nicht auf dem Weg dorthin machen. Essen war schmackhaft.

"Hervorragend"
6/6
Eva P.a month ago · 1 Bewertung

Bestes glutenfreies Essen und grandiose Qualität und überaus freundliche Bedienung!!!

"Hervorragend"
6/6
Karin M.a month ago · 1 Bewertung

Einfach super! Service und Essen war wirklich toll - empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline S.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre, authentische Bedienung und das Essen war wirklich sehr lecker. Da gehen wir nochmals hin. Danke für den schönen Abend, Jacky

"Hervorragend"
6/6
Michael K.3 months ago · 4 Bewertungen

Wie immer im Mamma Monti, ein Genuss! Dazu ein sehr aufmerksamer und kompetenter Service

"Hervorragend"
6/6
Marius H.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr kleines Lokal, hübsch dekoriert und ausgestattet mit weißen Tischdecken und Stoffservietten. Hebt sich damit vom sonst alltäglichen ab. Sehr freundliche Bedienung und wirklich leckeres Essen. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

"Hervorragend"
6/6
Cathrin P.4 months ago · 1 Bewertung

Kleines und sehr liebevoll und mit viel Herzblut geführtes Restaurant! Empfehlenswert für alle, die etwas Individuelles suchen! Sehr gut für Zöliakie-Betroffene geeignet, denn der Chef kennt sich super mit Glutenunverträglichkeit aus! Sehr aufmerksamer Service, auf spezielle Wünsche wird perfekt eingegangen, dazu noch ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Wir hatten einen tollen Abend! Vielen Dank! Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.5 months ago · 1 Bewertung

Klein aber fein. Werden wir gerne bei Gelegenheit wiederholen. Sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Ralf S.5 months ago · 3 Bewertungen

Alles prima. Gutes Essen, netter Service - was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Gabriele K.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal. Waren wieder sehr zufrieden. Kommen einmal im Jahr bei unserer Berlin-Tour

"Hervorragend"
6/6
Marion S.5 months ago · 1 Bewertung

Kleiner netter Italiener. Etwas gehoben vom Style. Super leckerer Hauswein Rose und Essen. Hatten Risotto und Nudeln mit Scampi sowie Gnocci mit Salbei-Honig-Sauce. Es war alles hervorragend. Komme gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Antje F.5 months ago · 1 Bewertung

Ich war zum 2. Mal hier. Sehr gutes Essen und ganz freundlicher Service. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Ambiente ist gepflegt und stilvoll. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alex P.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, das Essen war ausgezeichnet und es gibt auch Glutenfreie Speisen

"Hervorragend"
6/6
Kirsten F.6 months ago · 1 Bewertung

Ein wirklich tolles kleines Restaurant. Gemütlich, nette Bedienung, sehr gute Küche. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julia S.6 months ago · 1 Bewertung

Glutenfreie Pasta mit den Saucen ist überhaupt kein Problem, ebenso ein glutenfreier Nachtisch. Die Bedienung und auch der Koch sind sehr nett, die Atmosphäre sehr schön. Ich komme wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michael K.6 months ago · 4 Bewertungen

Wieder mal ein super Essen ins angenehmer Atmosphäre! Zuvorkommendes, fachkundiges Personal! Einfach eine Freude, hier zu Essen!

"Sehr gut"
5/6
Anette J.7 months ago · 2 Bewertungen

Professionell, freundlich, verbindlich. Essen super. Service sehr gut. Angenehme Atmosphäre. Lieblingslokal.

"Hervorragend"
6/6
Christiane L.7 months ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar! Besonders auch für Menschen zu empfehlen, die glutenfrei essen müssen! Super!

"Hervorragend"
6/6
Simone R.7 months ago · 2 Bewertungen

The restaurant is super cozy and the staff very friendly and knowledgeable about gluten cross contamination. I recommend this place for celiacs like me!

"Hervorragend"
6/6
Matt L.7 months ago · 1 Bewertung

Nicest and most accommodating staff could not recommend this hidden gem

"Hervorragend"
6/6
Armin H.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend mit leckerem Essen und aufmerksamem Service. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ingo M.8 months ago · 1 Bewertung

Excellent choices for vegans and people with celiac desease! !

"Hervorragend"
6/6
Anja W.a year ago · 18 Bewertungen

Das Essen und die Einrichtung hat sich sehr verbessert. Es ist der beste Italiener, den ich kenne

"Hervorragend"
6/6
Stephanie S.a year ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung sehr leckeres Essen und vor allem als Zöliakie Betroffener isst man gut und das Personal kennt sich damit aus. Es wäre noch schön wenn das Restaurant auf den glutenfreien Seite zu finden wäre.

"Sehr gut"
5/6
Annedore P.a year ago · 1 Bewertung

Küche sehr gut, Weine gut, Personsl sehr freundlich und professionel, Einrichtung geschmacklich sicher und klar, erfreulich die weisse Tischwäsche + Stoffservietten! Wir glauben ein neues Stammlokal gefunden zu haben.

"Gut"
4/6
Mathias J.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut aber insgesamt fand ich Preis Leistung als zu teuer und nicht angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Frederik M.a year ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker. freundliche Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder und genießen die Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Martin S.a year ago · 2 Bewertungen

Wir sind absolut keine Fans von italienischen Restaurants außerhalb Italiens, aber Mamma Monti ist eine Ausnahme! Absolut empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Wolf D.a year ago · 11 Bewertungen

Sehr kleines Restaurant mit großer Küche. Keine Pizza- aber dafür selbstgemachte Nudeln und persönlicher Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Manuel G.a year ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Küche, liebevoll zubereitet! Das war nicht mein letzter Besuch 😉

"Hervorragend"
6/6
Anja W.a year ago · 18 Bewertungen

Der Pulpo von der Tageskarte war vorzüglich. Danke für die nette, aufmerksame Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Petra G.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres veganes Essen und superfreundlicher Service. Entspannte Atmosphäre.. Ein schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Carla H.2 years ago · 2 Bewertungen

Der Besuch war wieder sehr gut! Das Essen war top! Frisch und mit können zubereitet. Immer wieder gerne! :)

"Hervorragend"
6/6
Andrea E.2 years ago · 1 Bewertung

Perfekt, was soll man anderes sagen?? Viele glutenfreie Optionen (keine Spuren von Gluten bemerkt, bin sehr glutenintolerant!), auch Veg/vegan kein Problem, dazu besticht die Frische der Zutaten! Sehr sehr freundliche und kundige Bedienungen, gerne immer wieder! Besser, als in Italien :-)