Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Mamma Monti
Mamma Monti Rezensionen

Mamma Monti

Italienisch, Mediterran, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Mamma Monti in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mamma Monti (103)

Lies, was andere über Mamma Monti denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mamma Monti, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mamma Monti gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

103 Bewertungen

5.6/6

103 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
674
521
47
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Dirk K.2 years ago · 4 Bewertungen

Alles gut. Nur leider sehr starker Geruch nach Essen im Lokal. Wen es nicht stört, ok. Mich leider ja.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.2 years ago · 4 Bewertungen

Es war ein Erlebnis und insbesondere toll, da sowohl glutenfreie Varianten angeboten werden, als auch eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten besteht.

"Hervorragend"
6/6
Anja W.2 years ago · 18 Bewertungen

Ganz süßes, familiengeführtes Restaurant. Sehr authentisch und immer lecker! Die Bedienung ist immer sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Cassandra D.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr sehr leckerer Essen Ganz frisch Total nette Atmosphäre Entspannter Abend

"Hervorragend"
6/6
Martin J.4 years ago · 1 Bewertung

Immer eine gute Empfehlung für das Mittagsangebot. Qualität wie vor der Coronakrise.

"Gut"
4/6
Heiko L.4 years ago · 6 Bewertungen

Die Leute sind sehr freundlich. Das Essen etwas mehr wie in einem italienischen Imbiss. War aber gut, um mit einer größeren Gruppe ungestört zu essen und zu quatschen.

"Hervorragend"
6/6
Katrin G.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein toller Abend, in schönem Ambiente, mit leckerem Essen. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Nicola H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und leckeres Essen mit veganen Optionen, wir waren zufrieden.

"Gut"
4/6
Rainer M.4 years ago · 1 Bewertung

Wein war gut gekühlt. Zukünftig mehr Rosmarienkartoffeln! Risotto war gut und preiswert. Sich zu unterhalten war leider kaum möglich.

"Hervorragend"
6/6
Sascha B.4 years ago · 1 Bewertung

Toller mix aus veganen als auch Fleischgerichten. Super service. Top

"Sehr gut"
5/6
Eva F.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer gerne wieder. Vielen Dank für den sympathischen Service und das gute Essen

"Hervorragend"
6/6
Sheila B.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach super gewesen! Von Essen bis hin zum Service, alles war klasse. Haben uns gefühlt wie in Italien

"Hervorragend"
6/6
Judith B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Abend mit leckerem Essen. Gerne mal wieder wenn in Berlin.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ea A.4 years ago · 1 Bewertung

The service is nice, but the food is absolutely horrible!

"Sehr gut"
5/6
Anastasia C.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette KellnerInen! Eigentlich das schönste an dem Abend. Essen hat gut geschmeckt, aber überteuert aus meiner Sicht.

"Sehr gut"
5/6
Bianca R.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schöner Mittagstisch, freundliche Bedienung, gerne komme ich mit meinen Kollegen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael K.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles Bestens, kleines gemütliches Restaurant. Alles wird frisch zubereitet und serviert.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra R.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend :) Danke an das Team

"Hervorragend"
6/6
Lydia W.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres und frisches Essen und viele vegane Optionen. Besonders die Pfifferlingkarte hat uns gefallen

"Sehr gut"
5/6
Frank S.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Service und spontan einen Sonderwunsch gekocht der nicht auf der Karte steht.

"Sehr gut"
5/6
Laura B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war super- nettes Personal und das Essen schmeckte ganz prima! Danke dafür Mama Monti

"Hervorragend"
6/6
Madeleine M.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war schon mehrfach Gast in diesem Restaurant und war bisher immer sehr zufrieden. Top Service. Super leckeres Essen. Ein Besuch immer Wert!

"Hervorragend"
6/6
Oliver F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, Essen war lecker, wir kommen bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Rolf G.5 years ago · 1 Bewertung

Ein Italiener! Merkt man an den fantastischen Nudeln! Alles sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein echter Italiener mit viel Atmosphäre, köstlichem Essen (auch glutenfreie Pasta!) und sehr gutem und nettem Service, trotz Samstagsbend-Hochbetriebs. Klare Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Daniel B.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Bedienung und das alles zur Mittagszeit zu einem super Preis!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein toller Abend mit gutem Essen und super nettem Service. Ich hab mich wie in Italien gefühlt!

"Hervorragend"
6/6
Felix Maximilian ..5 years ago · 1 Bewertung

Amazing food and great staff!! We had such a good time!

"Hervorragend"
6/6
Michaela G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, gute Auswahl und sehr netter Service - Danke!

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, familiär und wirklich lecker gekocht. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Eva F.5 years ago · 2 Bewertungen

Super netter Service, gutes Essen und moderate Preise was will man mehr

"Hervorragend"
6/6
Inis A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war oberlecker und der Service flink, flexibel und charmant. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Jakub O.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, sehr freundlich..kein 0815 Italiener. Speisen die man nicht kennt und den Gaumen bereichern. Immer wieder gern. Wie heisst es so schön - klein aber fein

"Sehr gut"
5/6
stefanie w.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein sehr leckeres und gemütliches Mittagessen. Auf spezielle Wünsche würde eingegangen und wir warum rund um versorgt. Der Service war ausgezeichnet. Für Trüffel Liebhaber sind die hausgemachten Trüffelravioli zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Elke W.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Empfang, nette Bedienung, guter Wein. Das Essen wird frisch zubereitet, aber es fehlt der "Pfiff". Pluspunkt: es gibt glutenfreie Nudelgerichte. Ein Wiederbesuch des Restaurants ist nicht geplant.

"Sehr gut"
5/6
Pascal R.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, ein guter und authentischer Italiener mit einer kleineren aber feinen Karte. Auch die Auswahl veganer Gerichte ist super. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Andreas D.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen. Freundlicher Service. Je nach Anzahl der Gäste muss man evtl. etwas auf das Essen warten. Das Warten lohnt sich. Die Reservierungsplattform funktioniert zuverlässig.

"Hervorragend"
6/6
Max B.5 years ago · 1 Bewertung

Perfektes Essen. Ich war schon häufiger dort. Sehr familiär. Ich stimme mein Essen immer mit dem Koch persönlich ab. Sehr nett, sehr lecker, immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Valentina S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, das Personal war stets freundlich und aufmerksam. In jedem Fall einen Besuch wert. Die selbstgemachten Ravioli sind suprr lecker und eine Empfehlung

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Solides Essen, lecker, aber nichts besonderes, sehr nette und umsichtige Bedienung, Nachtisch (Zitronen-Mandelkuchen) heiß serviert und matschig: indiskutabel. Pasta etwas zusammengeklebt, aber ok. Leber lecker. Insgesamt ordentlich.