Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Vahrenwald-List
Mangal's Kitchen
Mangal's Kitchen Rezensionen

Mangal's Kitchen

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Mangal's Kitchen in Vahrenwald-List, Hannover
Für Mangal's Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mangal's Kitchen (270)

Lies, was andere über Mangal's Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mangal's Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mangal's Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

270 Bewertungen

5.4/6

270 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6150
593
420
31
22
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gajanan K.2 years ago · 7 Bewertungen

what is a really good here. also the snacks is good

"Hervorragend"
6/6
Gajanan K.2 years ago · 7 Bewertungen

staff is really co-operative and food is awesome in vegetarian I prefer dal makhani and gobi 65

"Gut"
4/6
Subahar P.2 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und Atmosphäre. Super essen! Service ist okay.

"Hervorragend"
6/6
Maciej C.2 years ago · 6 Bewertungen

Frisch und lecker! Immerwieder ein Genuss! Service ebenfalls 1A! Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Laura L.3 years ago · 20 Bewertungen

War wie immer sehr lecker kann ich nur Empfehlen. Sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Gajanan K.3 years ago · 7 Bewertungen

mangals staff is very friendly. restaurant is in very nice location

"Hervorragend"
6/6
Gajanan K.3 years ago · 7 Bewertungen

food is really good. you can try Jaipuri bhedi , okra sanks with crispy cheakpea floor

"Hervorragend"
6/6
Laura L.4 years ago · 20 Bewertungen

Sehr lecker, die Bedienung könnte allerdings öfter nachfragen ob man noch ein Getränk möchte.

"Hervorragend"
6/6
Klas B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, absolut großartig! Essen, Service und Atmosphäre sind absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Niklas S.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Sehr lecker und nettes Personal! Immer eine Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Stefanie W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer super lecker und schön bei Euch. Super nette Bedienung und der Service läuft.. Immer wieder ,weiter so...👍

"Hervorragend"
6/6
Moschda S.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles top und super lecker! Service, Location, Sauberkeit war alles gegeben

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut, Kellner hätte auch mal Lächeln dürfen, aber Sonst waren Service und Essen waren super

"Gut"
4/6
Christiane M.4 years ago · 1 Bewertung

In der Mittagszeit leider bedingt durch viele Gäste recht lange Wartezeit. Aber es lohnt sich. Personal ist immer freundlich und das Essen hervorragend...

"Gut"
4/6
Asha B.4 years ago · 1 Bewertung

Nice service and ambiance. Especially liked their Indian tea .

"Hervorragend"
6/6
Lars R.4 years ago · 1 Bewertung

Extrem leckeres Essen, das war rundum ein sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Elisa-Theresa R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, tolle Atmosphäre und preislich für die Menge super

"Schlecht"
1/6
Philipp T.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Personal trägt keinen Mundschutz und die Tische werden nicht desinfiziert. Von Corona hat hier noch keiner gehört. Da möchte ich nicht wissen wie es hinter den Kulissen aussieht.

"Hervorragend"
6/6
Laura L.4 years ago · 20 Bewertungen

Genau so gut wie sonst auch immer. Nur zu Empfehlen. Sie könnten öfter nach Getränkewünschen fragen.

"Hervorragend"
6/6
Christian G.4 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker! Nette Bedienung, tolles Ambiente! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Constanze D.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragend. Super lecker zu empfehlen gerne wieder. Etwas besonderes top!

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline K.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und tolle sowie zuvorkommende Bedienung. Unser Lieblingsrestaurant.

"Hervorragend"
6/6
Carsten M.4 years ago · 6 Bewertungen

Tolles Essen, tolles Ambiente. Einfach empfehlenswert. Gerne immer wieder. Super

"Hervorragend"
6/6
Nadja E.4 years ago · 23 Bewertungen

Wie immer ein schöner Abend mit leckerem Essen und schönem Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Ulrike A.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen wie immer hervorragend, Service gut, Maskenpflicht etwas zu lasch!

"Hervorragend"
6/6
Jessica B.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente. Habe noch nie so schick Thailändisch bekommen. Gehobene Küche mit vielen frischen Kräutern und fantastischer Qualität. Das Auge ißt hier wirklich mit. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen weiter

"Hervorragend"
6/6
Christian G.4 years ago · 2 Bewertungen

Mega lecker! Der beste Inder in Hannover! Immer wieder gerne hier.

"Hervorragend"
6/6
Nadja E.4 years ago · 23 Bewertungen

Es war wie immer ein super leckeres Essen und ein hervorragender Service

"Sehr gut"
5/6
Nadja E.4 years ago · 23 Bewertungen

Schöner Aufenthalt, auch wenn es unter den Corona Bedingungen anders ist

"Sehr gut"
5/6
Tina K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war köstlich und eine nette Bedienung .Angenehme Akustik.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte V.4 years ago · 1 Bewertung

Komme auf jeden Fall wieder. Empfehle das Lokal bestimmt weiter.

"Hervorragend"
6/6
Doreen B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, freundliches Personal, zuvorkommend, schönes Ambiente, Lautstärkepegel in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Ute E.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, sehr gute Essen, Naan war klasse, gerne wieder

"Gut"
4/6
Petra S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, der Service auch. Aber der Tisch war nicht schön. Ich hatte um einen schönen Platz gebeten. Ausserdem war es sehr kalt im Lokal. Das ging nicht nur mir so, sondern auch meine Begleitung empfand es so.

"Hervorragend"
6/6
Imke S.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr(!) lecker sehr aufmerksames Service Personal! Jeder Zeit gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Annabell B.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schneller und sehr freundlicher Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, leckeres Essen.

"Gut"
4/6
Lea-Sophie P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir fühlten uns etwas „rausgeschmissen“, weil der gesamte Tisch abgeräumt wurde, obwohl wir vielleicht noch etwas bestellen wollten. Danach hat aber niemand gefragt

"Hervorragend"
6/6
Sascha B.4 years ago · 1 Bewertung

super leckeres Essen - bestimmt bald mal wieder! Einfach nettes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte K.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher und aufmerksamer Service und sehr leckeres Essen, komme wieder

"Hervorragend"
6/6
Steffi K.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich tolles Essen, mit sehr authentischen Gerichten. Der Service war gut und umsichtig, aber etwas mehr Freundlichkeit wäre schön. 😊

...