Bewertungen für Mangal's Kitchen

Vahrenwald-ListIndisch
Ausgezeichnet
5.2/6
92 Bewertungen
Mangal's Kitchen Hannover image 1
Mangal's Kitchen Hannover image 2
Mangal's Kitchen Hannover image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

92 Bewertungen für Mangal's Kitchen

Sieh dir hier Bewertungen zu Mangal's Kitchen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mangal's Kitchen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
92 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Angela B.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist außerdem sehr ansprechend. Wir haben uns gestern Abend sehr wohl gefühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jessica W.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Es war, wie immer, ein sehr leckeres Essen und ein total netter Service!!! Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf das super Essen :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Ruth K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente. Das Essen schmeckt einfach toll. Freundlicherweise wurde sogar meine nicht mehr auf der Karte stehende Liebelingsvorspeise für uns gemacht! Wir haben gleich wieder reserviert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Oleksandra M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung ist super toll 👏, die Küche ist wirklich lecker 😋Ich kann nur weiter empfehlen! Direkt am Lister Platz, schöne Atmosphäre. Das indische Brot ist etwas!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael L.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Flexibel, obwohl wir etwas zu früh erschienen. Sehr flotte Bedienung (mehrsprachig) und obendrein auch noch dezent witzig. Bei normalem Appetit sollte man bei den Vorspeisen etwas Zurückhaltung üben, sonst wird es ein Kampf. Dabha Gosht (Lamm) war mild und fast schon fruchtig gewürzt, das vegetarische Birjani eher pikant. Auf die jeweilige Schärfe der Gerichte wird in der Karte hingewiesen. Der Laden ist nach etwas zähem Beginn mittlerweile sehr gut besucht - spricht für ihn.

"Gut"
4/6
Ralf S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Mangal´s Kitchen ist ein tolles Restaurant. Die Ausstattung ist modern aber trotzdem sehr angenehm. Der Service ist sehr gut, freundlich und schnell. Sehr aufmerksam, dabei aber nicht störend. Auf Fragen und Wünsche geht man im Mangal´s Kitchen sehr gut damit um. Meine Bewertung würde wesentlich höher ausfallen, wenn nicht ein ganz gravierender Punkt wäre: Da Speisen direkt im Gastraum zubereitet werden, kommt es zu starken Rauch- und Geruchsentwicklung. Da der Abzug anscheinend nicht stark genug ist, ist der gesamte Gastraum durchzogen von einem starken Geruch, der sehr störend ist. Hier muss unbedingt Abhilfe geschaffen werden.

"Großartig"
5/6
Wolfgang N.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Mangal's Kitchen gehört sicher zu den besten indischen Restaurants in Hannover! Alles gut - nur leider sind die Toiletten nicht barrierefrei, sondern im Keller und nur über eine steile Treppe zu erreichen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ramona M.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, das Personal ist sehr freundlich. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder und können Mangal's Kitchen nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anne M.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Nette Kellner. Wirklich leckeres Essen. Das Essen war schön angerichtet. Toll an Mangal‘s kitchen ist, dass es nicht die Standard-Gerichte eines indischen Restaurant gibt. Man kann dem Koch beim Tandoori-„Kochen“ zusehen. Jeder Tisch war besetzt, daher besser reservieren. Preise sind angemessen. Ich war das zweite mal da und werde wieder hingehen.

"Großartig"
5/6
Jonas-Merlin O.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Essen gewohnt Bombe! Personal gewohnt freundlich. Abzug für den recht frischen Durchzug im Laden. Die Isolierung oder die Heizung scheint gerade bei den momentanen Minusgraden nicht ausreichend zu sein, begünstigt durch den fehlenden Windfang am Eingang und eine minütlich öffnende Tür ins Treppenhaus zu den Toiletten und zum Lager. Hier sollte man sich mal eine Lösung überlegen, ggf. Vorhänge o.ä. anbringen.