Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Vahrenwald-List
Mangal's Kitchen
Mangal's Kitchen Rezensionen

Mangal's Kitchen

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Mangal's Kitchen in Vahrenwald-List, Hannover
Für Mangal's Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mangal's Kitchen (270)

Lies, was andere über Mangal's Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mangal's Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mangal's Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

270 Bewertungen

5.4/6

270 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6150
593
420
31
22
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sarah K.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres und authentisches Essen. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und freundlich - gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliche und zuvorkommende Bedienungen, wie immer ein Vergnügen! Wir fühlen uns dort wohl :-)

"Sehr gut"
5/6
Dirk D.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Lage, ausgezeichnetes Essen und freundlicher Service, sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Christoph O.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service ist richtig toll, freundlich und schnell, so wie Mann es sich wünscht. Essen sehr lecker und Portionen groß genug um satt zu werden

"Hervorragend"
6/6
Imke S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, toller Service, sehr nett und zuvorkommend! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Petra H.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Wartezeiten waren sehr kurz und das Personal sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Laura L.5 years ago · 20 Bewertungen

Immer wieder lecker! Würde mir mehr Nachfragen im Getränkeservice wünschen, dass man mal öfter was bestellen könnte. Essen ist immer mega gut, aber beim malai kofta nur 3 kleine Gemüsebällchen reinzumachen auf so einem großen Teller und für den Preis ist frech.

"Hervorragend"
6/6
Marcus M.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gut. Diesmal als Geburtstagsessen. Alles hat super geklappt, schnell und lecker.

"Sehr gut"
5/6
Ina R.5 years ago · 1 Bewertung

Top , sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal, guter Preis

"Hervorragend"
6/6
Jan V.5 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksame Bedienung und leckeres Essen. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
simone m.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Erlebnis in die Welt der indischen Küche. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Pascal M.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen. Gute Lage, guter Service, Preise definitiv angemessen und fair.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung hätte nach dem Essen nochmal nach Getränkewünschen fragen können… ansonsten war es top!

"Hervorragend"
6/6
Nadja E.5 years ago · 23 Bewertungen

Wie immer tolles Essen, tolles Ambiente und zuvorkommender Service! Preis Leistung stimmen total

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Einer der besten #indischen Restaurant # sehr lecker .. freundliche Bedienung...

"Hervorragend"
6/6
Ilona M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und nettes Ambiente.Wir waren zur Mittagszeit dort und werden bestimmt gerne wieder kommen und gerne mal die Abendkarte ausprobieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Lokal ist uneingeschränkt empfehlenswert, nur die Platzverhältnisse sind etwas knapp bemessen.

"Hervorragend"
6/6
Anibh Martin D.5 years ago · 1 Bewertung

good food and good and fast service, will come again

"Sehr gut"
5/6
Volker O.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super und reichhaltig nette zuvorkommender Service gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Gajanan K.5 years ago · 7 Bewertungen

food is nice , try Gabi 65 which is yammi.

"Hervorragend"
6/6
Carolin T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, freundlich, zügig, immer wieder gern. Super für Vegetarier/Veganer!

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.5 years ago · 11 Bewertungen

Eines der besten indischen Restaurants in Hannover! Netter Service und köstliches Essen! Die Auswahl ist super und beinhaltet nicht nur die „bekannten“ Gerichte!

"Hervorragend"
6/6
Gajanan K.5 years ago · 7 Bewertungen

authentic Indian food , good taste, nice ambiance. staff is very friendly

"Hervorragend"
6/6
Ingo D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir haben eine schöne Mittagspause dort verbracht.

"Hervorragend"
6/6
Nadja E.5 years ago · 23 Bewertungen

Super leckeres Essen, toller Service, es war wie immer ein schöner Abend

"Sehr gut"
5/6
Matthew G.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein sehr schönes Erlebnis bei ihnen zu essen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Top Essen, Service etwas unaufmerksam............. ... ... ... ... ...

"Hervorragend"
6/6
Stephanie H.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker wie jedes Mal! Kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service und gutes Essen. Sehr aufmerksam und auf Sonderwünsche wurde eingegangen.

"Hervorragend"
6/6
Marc K.5 years ago · 1 Bewertung

Waren mittags im Restaurant, keine langen Wartezeiten beim Essen. Das Essen war superlecker..

"Hervorragend"
6/6
Hemrin M.5 years ago · 1 Bewertung

Eine wirklich sehr zuvorkommende Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und zudem war auch das Essen sehr köstlich. Wir sind gerne Gäste in Ihrem Hause!

"Gut"
4/6
Klaas G.5 years ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar! Hat sehr lecker geschmeckt. Komme gerne wieder dahin.

"Sehr gut"
5/6
Lars P.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente des Restaurants ist äußerst angenehm. Ich komme wieder!

"Sehr gut"
5/6
Thorben P.5 years ago · 1 Bewertung

Essen lecker, Bedienung freundlich. Insgesamt war alles gut! Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Mustafa I.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Schön war, dass die einzelnen Speisen in großen Schalen auf dem Tisch platziert wurden.

"Sehr gut"
5/6
Dirk B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Auswahl und gut portioniert. Das Personal ist sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Theo G.5 years ago · 1 Bewertung

EIn bisschen viel Gewusel der Kellner aber super leckeres Essen!

"Sehr gut"
5/6
Patrick A.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, leckeres Essen, schneller und freundlicher Service. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Isabel L.5 years ago · 1 Bewertung

Leider habe ich in der falschen Filiale reserviert. Hatte aber Glück, dass es noch einen Platz gab. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Katharina R.5 years ago · 4 Bewertungen

Super leckeres Essen, tolle Bedienung und schönes Ambiente. Auf jeden Fall zu empfehlen!

...