Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Köpenick
Marina Sol
Marina Sol Rezensionen

Marina Sol

International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Marina Sol in Köpenick, Berlin
Für Marina Sol gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Marina Sol (6)

Lies, was andere über Marina Sol denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Marina Sol, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Marina Sol gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

6 Bewertungen

5.2/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
52
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Lage direkt am Wasser. Tolles Essen, sehr nettes Personal. Der Eingang ist bisschen unscheinbar, aber wir haben ihn gefunden. Kostenloses Parken möglich auf PP mit Schranke vor dem Lokal. Gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.6 years ago · 5 Bewertungen

Schöne Terasse , wo man in Ruhe bei einer Radtour eine Snackpause einlegen kann. Man sitzt auf der Terasse unter Sonnenschirmen genießt das Essen, Bier und den herrlichen Blick auf die Spree.

"Sehr gut"
5/6
Birgit F.6 years ago · 13 Bewertungen

Sehr schöne Terrasse direkt an der Müggelspree. Hier kann man die Abendsonne genießen … Die Preise sind nicht gerade günstig, aber der Marina Sol Burger war echt lecker und kommt zusammen mit selbstgemachten Kartoffelchips.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war leider enttäuscht. Hatte irgendwie was anderes erwartet. Gelesen hatte ich Salat mit Chorizio Spieß und und eine Platte mit Schinken , Mangeokäse etc. All das gab es überhaupt nicht. :( Am Eingang stand ein Schild: frische Sommerdrinks, nur gab es die leider nicht, auch Rośewein musste man erst erfragen ( in der Karte nix ) Das Essen war ok. Die Portionen riesig. Ich hatte mir zum Hochzeitstag halt was anderes gewünscht und laut Bildern im Internet vorgestellt .

"Hervorragend"
6/6
Robert W.6 years ago · 4 Bewertungen

Gemütliches Ambiente mit Terrasse und direkter Wasserlage. Essen sehr schmackhaft, wenn auch leicht hochpreisig. Bedienung war sehr freundlich. An einem vorsommerlichen Donnerstag Abend war das Mina Sol angenehm besucht und nicht überfüllt, sodass eine entspannte Geräuschkulisse vorherrschte.

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.6 years ago · 5 Bewertungen

Schönes Restaurant mit toller Terasse um den Tag ausklingen zu lassen. Freunlicher und stehts aufmerksamer Service. Ich komme auf jeden Fall wieder z.B. nach einer schönen Radtour.