Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Marmaris
Marmaris Rezensionen

Marmaris

Türkisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Marmaris in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Für Marmaris gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Marmaris (22)

Lies, was andere über Marmaris denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Marmaris, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Marmaris gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

22 Bewertungen

5.1/6

22 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
59
43
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ihre Dienste waren für mich nutzlos. Ich würde sagen schädlich. Nach Ihrer Reservierungsbestätigung standen wir zur festgelegten Zeit vor dem Restaurant Marmaris. Es war allerdings wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Der Weg dorthin war also vergeblich. Das hätte dem Nutzer mit Ihrem System gleich beim Reservierungsversuch mitgeteilt werden müssen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Also , es war ganz schlimm!Wir haben über 1 Stunde auf das Essen gewartet und manche bestellten Sachen gar nicht bekommen( z.B Brot, Nachspeise,Beilage). Die Rechnung am Ende hatte auch nicht gestimmt!! 😕 Das Personal- überfordert!! Also, wir gehen nie wieder dort hin!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war überdurchschnittlich gut. Die Bedienung dabei zuvorkommend und äußerst freundlich. Die Preise gehen soweit in Ordnung. Weiter so!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer sehr gute Qualität, große Portion, ein schönes Lokal, nett und zuverlässige Personal. Sehr einfach Tisch reservieren mit Quandoo. Netter Kellner und Chefkocher. Nur mein Kritik: langsame Bestellung.

"Hervorragend"
6/6
Martin B.7 years ago · 1 Bewertung

Obwohl wir spät dran waren, wurden wir noch sehr freundlich bedient! Essen war wirklich TOP! Ging schnell und schmeckte natürlich, und außergewöhnlich gut! würde Marmaris weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist, dass wir zwischen Vorspeise und Hauptgericht ziemlich lange warten mussten.

"Hervorragend"
6/6
Patrick G.7 years ago · 9 Bewertungen

Ein großes Dankeschön für den tollen Abend. Das Essen war einfach nur lecker und die Bedienung äußerst freundlich und lustig. Wir hatten einen großartigen Abend und kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, netter und aufmerksamer Service und ausgezeichnetes Essen. Wirklich sehr zu empfehlen wir waren begeistert. Haben unseren 4. Hochzeitstag hier genossen. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service, das Publikum und selbstverständlich die Speisen und Getränke sind sehr gut und landestypisch Essen sehr traditionell und reichhaltig. Ausserdem kinderfreundlich, toll für die ganze Familie.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung besonders freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist immer sehr gut und preisswert. Menu ist Turkisch. Wein "Yakut" sehr zu emphelen. Ein Besuch lohnt sich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Alles war gut bis auf ein paar Kleinigkeiten:) Wir waren 8 Personen (Familie), essen auch regelmäßig bei besonderen Anlässen. IMMER WIEDER GERN!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgesprochen gut. Der Wein dazu passend. Die Atmosphäre ist nett. Ein Nachbarschaftslokal, das ich gerne wieder besuche. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Doris K.7 years ago · 4 Bewertungen

Nettes Lokal, wir wurden freundlich begrüßt und zum Tisch begleitet. Service war aufmerksam, Essen war gut bis sehr gut. Die gemischte warm/kalte Vorspeisenplatte für 2 Pers. war sehr gut und bot eine gute Auswahl. Gesamteindruck gut / kann ich weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Wein waren super! Sehr gut besucht, auf jeden Fall reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnet, herzlich deutsch-türkisch. Meinen türkischen Gästen und mir hat es vom Essen und der Atmösphäre her sehr gefallen, wir sind gut satt geworden und die Sprüche gab es gratis ;-). Immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr gut und guter Service ! Gemütliches Restaurant !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Atmosphäre tolles Essen und schnelle Bedienung gerne wieder Top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Atmosphäre wie im Urlaub, sehr gutes, liebevoll zubereitetes Essen und interessanter Weißwein aus Zentralanatolien. Wir waren eine Gesellschaft von zehn Personen und es hat alles sehr gut geklappt, ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht möglich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut und reichlich. Der Kellner freundlich, aber sehr beschäftigt, weil allein für das ganze Lokal zuständig. Wir gehen bestimmt wieder mal zum türkisch Essen ins Marmaris.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist einfach super im Marmaris, wir gehen sehr oft und sehr gern hin. Essen schmeckt und Personal ist spitze.

"Sehr gut"
5/6
Sumiko M.7 years ago · 4 Bewertungen

das Essen war sehr gut, die Bedienung war auch sehr nett, also war es insgesamt sehr gut! Ach, Rot Wein war auch überraschenderweise schön. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist super! Was nur noch fehlt - isr der Ausblick auf Meer;-)