Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Marooush Restaurant (Non-Smoker)
Marooush Restaurant (Non-Smoker) Rezensionen

Marooush Restaurant (Non-Smoker)

Bilder von Restaurant Marooush Restaurant (Non-Smoker) in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Marooush Restaurant (Non-Smoker) (599)

Lies, was andere über Marooush Restaurant (Non-Smoker) denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Marooush Restaurant (Non-Smoker), bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Marooush Restaurant (Non-Smoker) gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

599 Bewertungen

5.2/6

599 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6343
5148
454
329
213
112
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Samir B.5 years ago · 5 Bewertungen

War ein sehr schöner Abend mit Bauchtanzshow und Musik. Alles in allem sehr gelungen und empfehlenswert. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Martiina H.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Musik, gute Gesellschaft, Preise könnte bessere sein :) ❤️

"Hervorragend"
6/6
Marlis R.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, super Tänzerin Katharina Joumana. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location, sehr nette Bedienung und das Essen war der Hammer! Wir kommen definitiv wieder, es gibt noch so einige Gerichte in der Karte, die unbedingt probiert werden müssen!

"Hervorragend"
6/6
Mohammad N.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super hatten viel Spaß. Danke an das Marooush Team 👍

"Sehr gut"
5/6
Mandy M.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war sehr schön. Die Stimmung war super. Wir hätten aber lieber woanders gesessen. Die Bedienung war etwas langsam.

"Hervorragend"
6/6
Zeynep A.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer toll! Empfehlenswert und einzigartig!!! Lecker und tolles Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und sehr leckeres Essen. Gut, dass wir einen Tisch reserviert hatten, da alle Tische sonst belegt waren.

"Sehr gut"
5/6
Paulina B.5 years ago · 3 Bewertungen

Very pleasant time Good place for events like birthday Very kind staff

"Sehr gut"
5/6
Paulina B.5 years ago · 3 Bewertungen

Nice atmosphere. Good food Very friendly staff Will come back for sure

"Gut"
4/6
Cem B.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten eine Reservierung. Mussten trotzdem über 45 Minuten auf einen Tisch warten. Ansonsten war das Essen köstlich und super Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Ursula S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat super lecker geschmeckt, der Service war äußerst zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Anna G.5 years ago · 5 Bewertungen

An amazing place with great food and super nice staff

"Hervorragend"
6/6
Daria B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles super. Absolut empfehlenswert. Sowohl das Essen als auch die Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Sibel O.5 years ago · 2 Bewertungen

Im Smoker Lounge saßen wir relativ weit hinten in der Ecke, daher hat der Kellner uns sehr oft nicht wahrgenommen. Aber ansonsten war die Musik und das Ambiente super! :)

"Hervorragend"
6/6
Sibel O.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich! Gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Samira R.5 years ago · 9 Bewertungen

Ein absolut perfekter Sitzplatz wie vorher angefragt, die Bauchtanzshow hat wiedermal jeden meiner Bekannten gefallen so wie das Essen, Getränke und Shisha - sehr aufmerksames Personal, stets Kohle für die Shisha erneuert, immer nach dem Rechten gesehen. Ich schwärme seit 2012 von Marooush, seit ich dort meinen Geburtstag gefeiert hatte und jedes mal wenn ich aus Saarbrücken zu Besuch bin, egal ob 24 stunden oder eine Woche - absolut ein Muss der Besuch in Marooush! DANKE EUCH!!!

"Sehr gut"
5/6
Samir B.5 years ago · 5 Bewertungen

schönes Ambiente schöne pfeifen und ein sehr gut eingerichtet es war noch keine lange Wartezeiten

"Hervorragend"
6/6
Dawid R.5 years ago · 1 Bewertung

Very tasty food,great place one of Berlin “must go”thank you

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sensationell schönes Ambiente und bestes Essen, die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und schnell (eine order wurde versehentlich vergessen, aber der Laden war auch proppenvoll), Preis-Leistung stimmt, als gegen 23 Uhr (nach einer tollen Bauchtanzshow) die location zum club mutierte, war es etwas laut und nicht einfach, sich zu unterhalten. Resümee: Ein Besuch lohnt sich in jedem Falle!

"Hervorragend"
6/6
Miriam S.5 years ago · 1 Bewertung

Ich habe den besten Hummus, den ich jemals gegessen habe, ausprobieren können. Die Location ist einzigartig! Sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jule M.5 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Bernd P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr mit dem Besuch zufrieden. Manchmal allerdings war die Lautstärke zum Unterhalten außerhalb des Tanzes zu hoch. Aber generell hatten wir einen sehr schönen Abend. Die Freundlichkeit unseres Kellners ist besonders hervorzuheben. Vielen Dank und schöne Grüße.

"Hervorragend"
6/6
Angela S.5 years ago · 2 Bewertungen

Estuvimos un grupo de amigas!! Y fue lo máximo!! El espectáculo fue fabuloso! Lo recomiendo 100%

"Sehr gut"
5/6
Renata B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein schönes, gelungenes Abend in ungewöhnlicher Atmosphäre. Gerne wieder. Nur zum empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Suzana B.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, alles perfekt. Ich komme gerne immer wieder 😍

"Sehr gut"
5/6
Rainer S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Essen gut, keine Wartezeiten, guter und netter Service,

"Hervorragend"
6/6
Lucy K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Besuch! Auf Anfrage ob wir uns unsetzen können(was in großen Gruppen wie wir es waren nicht immer einfach ist) wurde sofort eingegangen und eine zufriedenstellende Möglichkeit gefunden. Sehr nettes Personal und sehr schönes Ambiente. Gerne wieder! :)

"Hervorragend"
6/6
Andreas A.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher und aufmerksamer Service, Essen ebenfalls sehr gut. Und wenn man möchte, kann man auch tanzen. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Janine v.5 years ago · 1 Bewertung

Rundum perfekt! Sehr freundlicher, authentischer Service, unheimlich tolles Essen, einladende, gemütliche Atmosphäre... was will man mehr. Sehr vielfältige Speisenauswahl, ebenso Getränke! Wir hatten einen extrem schönen Abend und kommen auf jeden Fall wieder. Selten in anderen Restaurants ein vergleichbares Erlebnis gehabt! Undbedingt ein Lammgericht probieren und die gefüllten Datteln.

"Hervorragend"
6/6
souhaila s.5 years ago · 1 Bewertung

Super ambiance. Agreable soiree nous reviendrons surement. Les plats sont delicieux et faits avec beaucoup de gouts. Les prix sont trés abordables. Reservations obligatoire et Quandoo est a recommander.

"Sehr gut"
5/6
Anette R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder. Ich trinke aber d Keinen Prosecco mehr, der war für 6 Euro zu klein

"Hervorragend"
6/6
Eileen S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut gewesen kann man nur weiter empfehlen ein Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Tobias S.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderschönes Ambiente, exzellenter Service und sehr gutes Essen + Shisha Flavour👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Christian S.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist eine tolle Atmosphäre, der Bauchtanz ab 21:30 war zwar nicht spektakulär, hat die Stimmung gut angeheizt. Die Kellner sind manchmal sehr hektisch und laut, aber es hat alles prima geklappt. Das Essen war ok, nicht schlecht, aber auch nicht spektakulär. Für 2 Personen 100€ kann man schon etwas mehr erwarten.

"Sehr gut"
5/6
Kossi M.5 years ago · 3 Bewertungen

Bin sehr zufrieden mit dem Essen, die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente sehr angenehm. Da es mir und meine Mädels gestern sehr gefallen hat würden wir jederzeit wieder gerne hin gehen. Es war sehr lustiger Abend.

"Sehr gut"
5/6
Olga Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles war super! Das Essen schmeckt sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Christine K.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr leckere Speisen, idealer Abend Immer gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Ahmed H.5 years ago · 4 Bewertungen

All the meals that we ordered and shared were super delicious and then accompanied with nice music and a fascinating belly dancing show 💃🏻 Overall, great experience and would definitely recommend it!

"Sehr gut"
5/6
Manuela K.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war lecker. Getränke waren auch sehr gut zubereitet. Die Bauchtanz-Show war klasse. Einziges Manko: Der Clubbereich ist zu verqualmt. Aber kommen gerne wieder zum Essen.

......