Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Marooush Restaurant (Non-Smoker)
Marooush Restaurant (Non-Smoker) Rezensionen

Marooush Restaurant (Non-Smoker)

Bilder von Restaurant Marooush Restaurant (Non-Smoker) in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Marooush Restaurant (Non-Smoker) (599)

Lies, was andere über Marooush Restaurant (Non-Smoker) denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Marooush Restaurant (Non-Smoker), bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Marooush Restaurant (Non-Smoker) gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

599 Bewertungen

5.2/6

599 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6343
5148
454
329
213
112
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ulrich A.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes & leckeres Essen, toller Service - super freundliches Service Personal - einfach zum Wohlfühlen ;-)

"Sehr gut"
5/6
Florian I.4 years ago · 1 Bewertung

All the people feel very good! Nice music and good shisa!

"Schlecht"
1/6
Julia H.4 years ago · 1 Bewertung

Dort um 22.30 Uhr pünktlich zur Reservierung angekommen. Es wird einem gesagt, dass es zu voll ist und wir an der Bar stehen können.Kann ich keinem empfehlen.Sehr unfreundlich und frech.Nie wieder.

"Hervorragend"
6/6
Emad Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Atmosphäre. Joseph ist ein Tolle Kellner. Immer hilfsbereit. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Michael I.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Athmosphäre, sehr gutes Essen, Zeit mitbringen, Bauchtanzshow nach 21 Uhr passt ins Konzept.

"Hervorragend"
6/6
Antonia S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre, Essen&Musik top! Komme immer wieder sehr gerne 😊

"Sehr gut"
5/6
Thekla P.4 years ago · 1 Bewertung

Top Service, super leckeres Essen, aber leider recht lange Wartezeit beim Hauptgang und auch nach dem Hauptgang sehr lange (mind. 30 Minuten) niemand am Tisch gewesen, um evtl. noch Dessert/ Kaffee abzufragen. Erst nach Meldung unsererseits geschehen. Dennoch ein super Service und vor allem super freundlich. Danke dafür!

"Hervorragend"
6/6
Carol W.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Service, wie immer, und ich komme immer wieder gerne hierher.

"Hervorragend"
6/6
Carmen B.4 years ago · 1 Bewertung

Kann man nur weiter empfehlen . Super Essen und Service.

"Hervorragend"
6/6
Viviana P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Marooush hat uns mehr wie begeistert wahnsinnig guter Service! Leckeres Essen und gute Shisha! Außerdem eine wunderschöne gemütliche Location

"Sehr gut"
5/6
Kate K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, nette Bedienungen, leckeres Essen, waren im nichtraucherbereich mit Kind gut aufgehoben

"Durchschnittlich"
3/6
Parastesh z.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal ist nicht sehr freundlich und kann gar nicht Englisch!Essen schmeckt sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Marion D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen! Wir werden sicher wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Andre R.5 years ago · 1 Bewertung

Rundum perfekter Abend! Gerne wieder...sobald wir wieder in Berlin sind.

"Hervorragend"
6/6
Mery L.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Service und schöne Atmosphäre. Das essen ist wie immer lecker und frisch. Meine Familie und ich waren ganz zufrieden 😃

"Sehr gut"
5/6
mario a.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres arabisches Essen und Getränke. Jeder Zeit gern wieder. Sehr nette aufmerksame Bedienung

"Gut"
4/6
Timo K.5 years ago · 1 Bewertung

Leider ist das Essen ziemlich kalt serviert worden. Die Freundlichkeit des Personals ist aber hervorragend!

"Sehr gut"
5/6
Esmira S.5 years ago · 1 Bewertung

Mir hat es sehr gut gefallen, das Personal ist der freundlich

"Hervorragend"
6/6
Nezar A.5 years ago · 1 Bewertung

Es war klasse : Essen, Service und Ambiente so wie erwartet

"Sehr gut"
5/6
S. H.5 years ago · 3 Bewertungen

Insgesamt Exzellent, sehr lecker, ein großes Angebot und freundliche Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Simon B.5 years ago · 1 Bewertung

Very delicious Arabian cuisine and flair and very friendly waiters.

"Sehr gut"
5/6
Beate d.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön,sehr lecker ... aber leider zum Unterhalten viel zu laut

"Hervorragend"
6/6
Farzana A.5 years ago · 1 Bewertung

Awesome like always best food and super friendly staff. ♥️

"Hervorragend"
6/6
Klaus A.5 years ago · 1 Bewertung

Essen, Wein waren große Klasse! Kellner haben vorzüglich beraten, sie waren äußerst nett, zuvorkommend mit viel Humor; Alles in allem ein hervorragender Abend! Alle 6 Teilnehmer waren begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Dagmar E.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen wunderbaren Abend mit sehr leckerem Essen genießen können. Die Bauchtänzerin war richtig toll.

"Hervorragend"
6/6
Sabina A.5 years ago · 1 Bewertung

It was very good🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍👍👍good and tasty food, perfect service.Thank you for good afternoon.

"Hervorragend"
6/6
Wara L.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war immer köstlich und die Bedienung war einfach super freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Ferhad N.5 years ago · 1 Bewertung

Bisschen teuer, aber war dafür alles sehr sehr lecker 👍👍👍👍

"Sehr gut"
5/6
Wara L.5 years ago · 2 Bewertungen

W a r s e h r g u t

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sophia H.5 years ago · 1 Bewertung

Naja wir haben uns eher nicht willkommen gefühlt. Das Essen war gut, aber wir wurden aufgrund von Bekannten der Bedienung 2 mal umgesetzt und landeten schlussendlich an einem sehr ungemütlichen Platz. Sowas kann man nicht als Service bezeichnen. Das hat das Feeling zerstört und ist sehr schade, denn ansonsten ist es ein schönes Restaurant.

"Durchschnittlich"
3/6
Doug H.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war ehr laut und zu heiß. Das freundliche. Das Personal ist sehr freundlich gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen und tolles Ambiente. Werde jeder Zeit wieder kommen.

"Schlecht"
1/6
Leyla S.5 years ago · 1 Bewertung

Echt ein drecksladen , trotz Reservierung würden wir am Eingang hinter die Tür gesetzt und wurden unfreundlich aufgefordert unsere Ausweise zu zeigen auf Nachfrage ob wir Woanders sitzen können da dieses Café ja förmlich so gut wie leer war bekamen wir nur ein poppiges nein habt ihr überhaupt reserviert wir haben ihn die Reservierungsbestätigung bezahlt danach hat er erst den Chef gefragt und wollte uns auf einen anderen Platz wirklich am Ende das Café setzen wo du wirklich im nirgendwo warst wir haben das nicht eingesehen haben gefragt ob wir draußen sitzen können da das Wetter gut war und trotzdem war ja auch so gut wie leer aber auf dieser Nachfrage hin wurde der Kellner nur sauer und meinte entweder setzt euch dahin oder geht dann sind wir gegangen da wir uns das nicht bieten lassen wollen und ganz ehrlich man reserviert nicht um einen Platz hinter der Tür super bekommen oder dann einfach irgendeine Ecke zu bekommen obwohl dieses Café so gut wie leer war achten einfach nur aufs äußeres und Hauptsache man ist high Society soweit man das nicht ist wird man eklig angemacht

"Hervorragend"
6/6
Eric S.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Erlebnis, leider war der Service überlastet. Mehr Personal wäre optimal, dann müssen Gäste nicht 20 min auf Getränke warten. Alles andere war super!

"Hervorragend"
6/6
Parisa R.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres orientalisches essen. Gute Stimmung mit Show und tolle Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Anab A.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, toller Service (inkl. Bauchtanz-Show) und gute Musik, die zum ausgiebigen Tanzen einlädt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Service was prompt and courteous. All dishes tasted delicious and were well presented.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Janine J.5 years ago · 1 Bewertung

Im Vergleich zu meinem Besuch vor 3 Jahren ist das Essen gleichbleibend köstlich geblieben, der Service und das Ambiente haben leider an Charme und Qualität verloren. Daher finde ich die aufgerufenen Preise nicht mehr gerechtfertigt. Ich finde es wirklich schade, dass die fehlende Professionalität im Service der Kunst des Kochs so schadet.

"Durchschnittlich"
3/6
Lorenzo B.5 years ago · 2 Bewertungen

Quality of food is quite good, although they can also put some more meet in the dish.. Service is always pushing on selling drinks and stuff. Waiter came with the bill right during the dance show, with no need to send us out as the restaurant had many empty desks.

"Sehr gut"
5/6
Nicole W.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr professionelle Bewirtung. Man hat das Gefühl, es wird sich wirklich gekümmert um den Gast. Wir kommen bestimmt einmal wieder.

......