Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Marx & Engels

Marx & Engels

Amerikanisch, Burger, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Marx & Engels in Neustadt-Nord, Köln
Für Marx & Engels gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Marx & Engels

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 01:00
Saturday
12:00 - 01:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Marx & Engels

Das etwas andere Burger-Restaurant findet man in Köln am Hohenzollernring: Das Marx & Engels fällt nicht nur durch seinen Namen und sein Konzept, sondern auch die außerordentlich hohe Qualität der amerikanischen Speisen auf. Hier bezieht sich das Manifest nicht auf politische Ideen, sondern auf die Komposition der Zutaten sowie die regelmäßig stattfindenden Kulturveranstaltungen. Außerdem gibt es da auch noch den Arche-Burger, dessen Verkaufspreis zu 90% an die Kinderorganisation Die Arche gespendet wird. Soziale Verantwortung und erstklassige Burger – das gibt es so tatsächlich nur im Marx & Engels in der Neustadt-Nord.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Marx & Engels mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Marx & Engels Amerikanisch serviert?

Ja, Marx & Engels serviert Amerikanisch und auch Burger, International, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Marx & Engels reservieren?

Im Marx & Engels wird auf die Qualität der amerikanischen Spezialitäten ganz besonders viel Wert gelegt und der eigene Einfluss auf die Umwelt steht selbstverständlich ebenso immer unter strenger Beobachtung. Aus diesem Grund stammt die überwältigende Mehrheit der verwendeten Zutaten und Produkte des Restaurants im Kölner Bezirk Neustadt-Nord von regionalen und nachhaltigen Quellen. Dazu zählen hier am Hohenzollernring unter anderem das herrlich saftige Rindfleisch, aber auch die Kaffee-Spezialitäten und die Burger-Buns.

Die Speisekarte im Marx & Engels kann sich wirklich sehen lassen. Schließlich werden hier exquisite amerikanische Spezialitäten aus erstklassigen regionalen Zutaten serviert. Die vielen unterschiedlichen Burger-Variationen (aufgeteilt in Marx- und Engels-Burger sowie vegane Kreationen) sollte man sich selbstverständlich nicht entgehen lassen. Aber auch die hochwertigen Steaks vom Lava-Stein-Grill wie zum Beispiel das exquisite Dry Aged T-Bone-Steak beeindrucken hier in der Kölner Neustadt-Nord mit Geschmack und Qualität. Abgerundet wird das Angebot dann noch von leckeren Fingerfood-Vorspeisen wie Onion Rings und Chicken Wings sowie Salaten und verführerischen Nachspeisen. Ein Besuch im Marx & Engels lohnt sich also auf jeden Fall!