Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Marx & Engels
Marx & Engels Rezensionen

Marx & Engels

Amerikanisch, Burger, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Marx & Engels in Neustadt-Nord, Köln
Für Marx & Engels gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Marx & Engels (891)

Lies, was andere über Marx & Engels denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Marx & Engels, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Marx & Engels gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

891 Bewertungen

5.3/6

891 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6448
5301
4102
323
210
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Frank P.12 days ago · 6 Bewertungen

Sehr gute Burger, Pommes usw. und sehr nette, aufmerksame Mitarbeiter

"Hervorragend"
6/6
Zakaria B.20 days ago · 7 Bewertungen

Der beste Burger Kölns. Lecker ist untertrieben. Was besseres in Köln zu finden wird schwer

"Gut"
4/6
Lisa H.21 days ago · 45 Bewertungen

Leckere Burger, allerdings passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz.

"Hervorragend"
6/6
Oliver H.a year ago · 28 Bewertungen

Immer wieder sehr lecker und eine Fahrt nach Köln wert.

"Hervorragend"
6/6
David B.a year ago · 2 Bewertungen

Definitiv unter den besten Burgern Kölns! Cooles Ambiente und super essen 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Sarah B.2 years ago · 3 Bewertungen

Super lecker, gerne wieder! Top Qualität und nette Bedienung. Spitze

"Hervorragend"
6/6
Niko K.2 years ago · 6 Bewertungen

Die besten Burger. Preis Leistung stimmt total. Schönes und gemütliches Lokal.

"Gut"
4/6
Andreas S.2 years ago · 10 Bewertungen

Die Burger schmecken sehr gut! nette und sehr freundliche Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Dominik M.2 years ago · 13 Bewertungen

Genial wie immer bei Marx und engels super essen super Kellner super Koch super Stimmung

"Sehr gut"
5/6
Ozan U.2 years ago · 26 Bewertungen

Wir sind seit Jahren Stammkunden. Wenn wir mal Lust auf Burger haben, ist M&E immer eine Überlegung wert. Ambiente und Location Top. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Preislich so la la….

"Hervorragend"
6/6
Monica F.2 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles top! Die Vegetarischen Burger sind einfach mega und alles ist frisch, das schmeckt man :) Bedienungen stets freundlich und aufmerksam! Kann es nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Christina P.2 years ago · 18 Bewertungen

sehr leckere Burger, netter Service, schönes Ambiente- kann ich nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Stephan S.3 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Essen zu guten Preisen. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Anika H.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Burger und ausgezeichneter Service, haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Ozan U.3 years ago · 26 Bewertungen

Seit Jahren Kunde und immer wieder Top. Sehr leckere Burger.

"Gut"
4/6
Anna C.3 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr leckere Burgee und schneller Service. Alles Top

"Gut"
4/6
Anna C.3 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen, guter Service und alles top.

"Hervorragend"
6/6
Engels A.3 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder lecker! Freue mich schon aufs nächste Mal bei euch.

"Hervorragend"
6/6
Joline B.3 years ago · 10 Bewertungen

Gibt nichts auszusetzen. Essen ist fantastisch, die lockere Art der Bedienung mag ich sehr.

"Sehr gut"
5/6
Dominik M.3 years ago · 6 Bewertungen

Gutes & solides Redtaursnt mit gutem Preis Leistung Verhältnis. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Christin-Marie S.4 years ago · 39 Bewertungen

Marx und Engels ist ein tolles Restaurant und es schmeckt immer richtig gut! Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Lorena M.4 years ago · 11 Bewertungen

Jedes Mal gerne ! Essen war super lecker und die Bedienung auch top !

"Hervorragend"
6/6
Lorena M.4 years ago · 11 Bewertungen

Jeder Besuch wert. Immer leckere Wochen Burger und Angebote. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Annika B.4 years ago · 3 Bewertungen

War wie immer sehr lecker, trotz das es so voll war das Essen relativ schnell da. Personal war super!

"Sehr gut"
5/6
Christina S.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker. Sehr freundliches Personal. Würde ich wieder besuchen

"Sehr gut"
5/6
Marcel G.4 years ago · 10 Bewertungen

Schönes Ambiente, nette Bedienung, ausgefallene leckere Getränke, und super Essen. Der Burger war der beste den ich in Köln bisher gegessen habe.

"Hervorragend"
6/6
Lars P.4 years ago · 18 Bewertungen

es war lecker wie immer. Abwechslungsreiche Burger als schnelles Mittagsmenü

"Sehr gut"
5/6
Miriam B.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service und das Essen war super. Mir persönlich war das Fleischpattie ein bisschen zu dick.

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.4 years ago · 68 Bewertungen

Super Burger am Hohenzollernring! Aber auch für einen Abend mit ein paar Getränken zusammen mit Freunden ist es super geeignet!

"Gut"
4/6
Nicole I.4 years ago · 6 Bewertungen

Es war immer lecker und sehr netter Service. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, schönes Ambiente, nette Bedienung. Kommen immer wieder gerne

"Verbesserungswürdig"
2/6
Laura L.4 years ago · 16 Bewertungen

Burger waren sehr lecker. Die Wartezeiten waren allerdings sehr lang und der Service lässt echt zu wünschen übrig...

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.4 years ago · 68 Bewertungen

Sehr leckere Burger! Meine Sonderwünsche wurden auch alle berücksichtigt! Es war super!

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.4 years ago · 68 Bewertungen

Einer der besten Burger-Läden in Köln! Super netter Service und leckere Burger

"Hervorragend"
6/6
Cornelius B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Burger und leckere Trüffel Pommes. Kleiner Tipp an die Küche: Die Pommes könnten noch knuspriger sein.

"Sehr gut"
5/6
Ozan U.4 years ago · 26 Bewertungen

Beste Burger in Town. Sehr nettes Personal. Nette Umgebung. Lediglich Platzmangel ist etwas doof

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.4 years ago · 68 Bewertungen

Die Burger sind enorm gut und der Service ist sehr zuvorkommend! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dogan G.4 years ago · 96 Bewertungen

Tolles essen wieder der Bürger war genau auf Punkt und sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.4 years ago · 68 Bewertungen

Es war sehr sehr lecker und die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend!

"Hervorragend"
6/6
Michelle H.4 years ago · 7 Bewertungen

Hier hat man nichts zu meckern! Rund um alles super, Service, Wartezeiten und die Burger sowieso! Kleiner Tipp - die Vorspeisen sind ebenfalls sehr zu empfehlen!