Bewertungen für Marx & Engels

Neustadt-NordAmerikanisch, Burger, Essen & Trinken, International
Ausgezeichnet
5.2/6
409 Bewertungen
Marx & Engels Köln image 1
Marx & Engels Köln image 2
Marx & Engels Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

409 Bewertungen für Marx & Engels

Sieh dir hier Bewertungen zu Marx & Engels an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Marx & Engels gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
409 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela K.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Es war toll. Super Essen, super Bedienung und tolle Atmosphäre. Wir kommen sicher wieder. Die Musik war zwar zu Beginn etwas laut...aber später wurde sie leiser gemacht. Man könnte sich dann etwas besser unterhalten.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Lars P.vor 11 Tagen · 11 Bewertungen

Gute Auswahl leckerer Burger, freundliche Bedienung, kurz:ideal für die Mittagspause

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jens B.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Der Service ist super, das Essen ist perfekt zubereitet und schmeckt ausgezeichnet. Die Lokalität hat seinen eigenen positiven Charme. Würde jederzeit wieder hin gehen! Klasse

"Ausgezeichnet"
6/6
Hartmut K.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Wieder mal wirklich gut. Freundliches Personal und dafür das der Laden komplett voll war, gings doch recht zügig mit dem Essen. Lediglich der Lärmpegel war n bisschen zu viel.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nese Ö.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal bei Marx & Engels und haben unseren Besuch sehr genossen. Die Bedienung war sehr freundlich und unsere Burger sehr lecker. Die Brownies erst ... :-) Marx & Engels überzeugen nicht nur durch Geschmack sondern durch Vielfalt und selbstgemachte Speisen mit regionalen Lebensmitteln. Auch vom zeitlichen Ablauf hat alles super geklappt. Wir sind um 17:30 Uhr angekommen und waren ohne Zeitdruck pünktlich im Kino für den Film um 19:00 Uhr.

"Großartig"
5/6
Fabiola M.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Hatte Marx & Engels meinem Mann für einen Junggesellenabschied empfohlen. Diese wollten den bereits von mir erwähnten Halloween Special Burger Probieren leider war das Schwarze Brot schon weg. Trotzdem war es sehr lecker und die Männer waren Glücklich. Portionen könnten laut der Männer etwas größer sein, Qualitativ sind die Burger jedoch TOP :) Das Personal ist etwas unorganisiert und man wird von 3 verschiedenen Kellnern in 5 minuten Takt gefragt ob man noch was trinken möchte... Sehr aufmerksam aber auf dauer lästig

"Ausgezeichnet"
6/6
Fabiola M.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Bei Marx & Engels kann man sehr leckere Burger essen. Das Fleisch ist super Saftig und allgemein die Qualität des Burger ist sehr gut. Auch die Hausgemachten Pommes sind sehr lecker Marx & Engels ist ein Besuch auf jeden Fall wert

"Großartig"
5/6
Thomas E.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wir waren Freitags abends da, das Lokal war voll besetzt. Wir hatten einen Tisch für 8 Personen reserviert der nach kurzer Wartezeit auch frei war. Der Service war sehr gut, die Getränke und das Essen haben etwas auf sich warten lassen, das Essen war aber sehr lecker. Es war recht laut, die Atmosphäre war aber insgesamt stimmig. Als kleines Minus bleibt, dass wir bei der Bezahlung über Kreditkarte vergessen hatten Trinkgeld mit aufzubuchen und gerade nach entsprechendem Bargeld gesucht haben als die Serviceaufsicht an unseren Tisch kam und uns sehr eindringliche eine krude Story erzählte. Die Servicekräfte müssten 10% von Ihrem Umsatz abgeben, unser armer Kellner hätte demnach heute minus gemacht. Schade wenn es so wäre, und genauso schade wenn es nur eine Geschichte wäre um Trinkgelder zu entlocken.

"Großartig"
5/6
Sascha E.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Der Abend und das Essen waren sehr gut. Lockeres und angenehmes Ambiente. Sehr freundliches, schnelles und aufmerksames Personal. Für mich als Vegetarier gab es auch eine gute Auswahl an Burgern und Beilagen. Preis und Leistung passen hier absolut. Ich kann Marx & Engels sehr empfehlen. Wir würden hier jederzeit wieder essen gehen. Danke für den schönen Abend und das gute, schmackhafte Essen.

"Großartig"
5/6
Yvonne C.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

-Die Bedienung,sehr nett und freundlich. -Das Essen sehr lecker,für jeden Geschmack was dabei.! (Viel Auswahl an Speisen & Getränken!) -Was uns nicht groß gestört hat ,was Mann jedoch verbessern könnte:Die Reinigung der Toiletten./-Böden. -Hinzu hatten wir ein Tisch reserviert, jedoch standen wir eine Weile hinter der Schlange an.Da kein Personal an der Theke stand ,die uns entgegen nahm.Also haben wir das Personal gesucht und angesprochen und wurden sofort an unseren Tisch gewiesen (diese Wartezeiten kann man vermeiden.) -Wir können es nur weiterempfehlen,das es im ganzen ein schöner Abend war und wir reichlich gespeist haben.Nur Weiter zu empfehlen!!👍🏻