Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Masel Topf
Masel Topf Rezensionen

Masel Topf

Israelisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Masel Topf in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Masel Topf (830)

Lies, was andere über Masel Topf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Masel Topf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Masel Topf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

830 Bewertungen

5.3/6

830 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6453
5247
477
339
210
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, sehr leckeres Menü, tolle Einrichtung!

"Sehr gut"
5/6
Andreé B.7 years ago · 1 Bewertung

Location & Service sehr angenehm, Vorspeise ( Berlin für 2 Personen) sehr empfehlenswert, Hauptgang ( Wienerschnitzel ) etwas zu viel in Fett getränkt aber sonst sehr lecker, Dessert Blintz (Palatschinken) war auch sehr lecker, aber der absolute Geheimtipp ist der Gefillte Äpel, sehr sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, super freundliche Bedienung und das Essen ist einfach super lecker, besonders und mal was anderes. Wir kommen auf jeden Fall wieder und haben das Restaurant schon jedem empfohlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in allem ganz gut. Leider saßen wir mitten im Raum und es war sehr eng, so dass sich den ganzen Abend Gäste und Kellner an uns vorbei zwengen mußten. Wartezeit war sehr lange. Das Essen war lecker, aber es fehlte irgendwie der letzte Schliff.

"Hervorragend"
6/6
Hieronymus H.7 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, super Küche, nette Bedienubg, schöne Inneneinrichtung. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

18:00 Uhr: Wunderbare Einrichtung und Atmosphäre im Masel Topf, sehr gutes Essen mit tollen Kreationen, etwas zu laut und hektisch je später der Abend, das hat uns etwas vertrieben!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellentes Essen und sehr freundliche Bedienung. Werden auf jeden Fall nochmal kommen. Reservierung mit Quandoo war super einfach.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

guter Service, gutes Essen, schöne Lage. Alles was man braucht :)

"Gut"
4/6
Peter M. S.7 years ago · 4 Bewertungen

Essen und Wein waren großartig. Die Lautstärke war aber weder geeignet um sich entspannt unterhalten zu können noch konnte man die live gespielte Klavier-Hintergrund-Musik genießen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Muy recomendable. Una carta variada y tentadora. Rico, bien atendido, y ambiente agradable. Buena oportunidad de comer cocina judía con un toque de cocina de autor.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Von der Einrichtung über die Küche bis hin zum Persoinal ein perfektes Paket. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.7 years ago · 1 Bewertung

Super Service Leckeres Essen Gutes Preis-Leistung-Verhältnis Tolle Ambiente Auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, tolles Ambiente - Alles in Allem sehr zu empfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragender Service, gutes Essen, nettes Ambiente. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very friendly service, the quality of the food was superb and the plating was really nice.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very tasty variety. Will check it out again. Lots to enjoy.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, interessante und gute Speisekarte, sehr gutes Ambiente. Hat alles prima geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmer Abend, guter Sevice und hervorragendes Essen. Die Weinkarte sehr konzentriert.

"Hervorragend"
6/6
Ferruccio C.7 years ago · 1 Bewertung

Ein gutes Abendessen und freundlichen Empfang in einem angenehmen Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war brechend voll (3.10.), das Essen sehr lecker und wirklich mal was anderes, die Bedienung hatte alle Hände voll zu tun, war aber sehr herzlich und kompetent. Weil es so voll war, mussten wir etwas länger auf unser Essen warten und es war auch relativ laut. Aber wie gesagt, Essen und Atmosphäre (mit Live-Klaviermusik) war spitze. Die Vorspeisenteller sind sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, super Service. Besonders empfehlenswert: die Vorspeisenplatte - vielfältig und von ausgezeichneter Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Sehr gastfreundlich und schönes Ambiente. Man fühlt sich, wie bei Mama.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat prima funktioniert! Bin begeistert. Essen war auch sehr gut. Schnell und unkompliziert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

+ Essen sehr gut, Service am Tisch sehr gut; + Preis / Leistung sehr gut; ° Klima - gemischt, Restaurants war offen und es zog, bis der Kellner die Tür auf nachfrage schloß; - Live Klavierspiel ist unter umständen sehr angenehm. Allerdings war es an unserem Abend viel zu laut. Ich würde ein anderes Repertoire empfehlen. ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten ein wunderbares und reichhaltiges Menü mit Zeit zu genießen. Hier wird niemand gestressed. Fazit: Jederzeit wieder, weil Ambiente, Essen und Service perfekt sind!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mittelprächtiges Essen in schöner Atmosphäre. Das Lokal liegt super schön in der Rykestraße. Innen geschmackvolle Wohnzimmeratmosphäre. Bedienung locker und freundlich. Essen aber leider nur mittelprächtig. Wir hatte den Vorspeisenteller, der einfach nur langweilig war: Etwas zu öliger Convenience-Kartoffelpuffer mit Lachs / Fertigteigtaschen schmeckten altbacken. Insgesamt langweilig. israelische Küche ist besser! Hauptgänge (Grillteller im Falafel serviert / Kalbsrolladen mit Gemüse) waren ok, aber ohne jede Raffinesse. Kalbsrolladen schmeckten etwas zäh und abgestanden. Ich fürchte hier wird inzwischen einfach zu wenig frisch gekocht. Das ist schade, weil ich bei früheren Besuchen einen anderen Eindruck hatte.

"Hervorragend"
6/6
Judith T.7 years ago · 74 Bewertungen

Absolutes Lieblingsrestaurant in Berlin. War hier mit Freunden zum Brunch. Die Auswahl ist riesig und lecker und der Service auch immer sehr zuvorkommend. Wir haben draußen gesessen und es war etwas kalt, aber dann wurden einfach die Heizstrahler angeschaltet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nettes Personal, Das Essen war sehr gut, die Preise angemessen, wir hatten einen Tisch im Freien, war sehr angenehm. Eine ältere Dame hat den ganzen Abend Klavier gespielt, wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Masel Topf is a really nice surprice. We found great food, friendly and fun staff, live background music very soft and enjoyable. I loved it and I strongly recommend Masel Topf!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Rundum gut! Service, Essen und Ambiente ließen nichts zu wünschen übrig. Beim nächsten Berlin-Besuch kommen wir gerne wieder hierher und lassen uns verwöhnen. Vielen Dank.