Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neuehrenfeld
Maspinzelo
Maspinzelo Rezensionen

Maspinzelo

Georgisch, Vegetarisch, Vegan, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Maspinzelo in Neuehrenfeld, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Maspinzelo (28)

Lies, was andere über Maspinzelo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Maspinzelo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Maspinzelo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

28 Bewertungen

5.7/6

28 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
624
52
41
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Rebecca W.2 days ago · 1 Bewertung

Tolles georgisches Essen. Das war wirklich was besonderes! Auch die Torten sehen toll aus, aber es waren so große Portionen, da hat es leider nicht für Nachtisch gereicht. Ich komme auf jeden Fall nochmal für den Kuchen wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Tamara B.8 days ago · 1 Bewertung

Als Gruppe mit vier Personen hatten wir einen reservierten Tisch. Absolut notwendig am Samstagabend. Es war sehr voll, doch an unseren Tisch konnten wir uns gut unterhalten. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Frisch, gut gewürzt, reichhaltige Portionen. Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Frank A.a month ago · 1 Bewertung

Unser erstes Erlebnis mit georgischer Küche. Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung! Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Uschi M.a month ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen -guter Wein Freundliche Bedienung-schöne Atmosphäre - gutes Preis-Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline O.a month ago · 1 Bewertung

Ein super schönes, kleineres und familiäres Ambiente. Keine Standard-Einrichtung, sondern mal was anderes. Eine super persönliche und herzliche Besitzerin. Komme auf jeden Fall wieder 😊 und großartige Auswahl für Veganer:innen.

"Hervorragend"
6/6
Zhazira A.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen hat uns so lecker geschmeckt. Nino, die Besitzerin des Restaurants ist die Beste, so nett, freundlich. Wir würden gerne mehrmals dahin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Sina G.2 months ago · 6 Bewertungen

Sehr leckeres Essen mit vielen veganen hnd vegetarischen Optionen. Wir gehen gerne wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Xabier R.2 months ago · 2 Bewertungen

Menu options was reduced due to many dishes out of stock, but we had a nice experience and taste good georgian dishes.

"Hervorragend"
6/6
christine o.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sarah H.2 months ago · 1 Bewertung

Ich gehe immer wieder gerne ins Maspinzelo. Das Essen ist super lecker und der Service toll!!

"Hervorragend"
6/6
Manuel L.2 months ago · 1 Bewertung

sehr warmherzige, familiäre Atmosphäre bei tollem Essen! War nicht mein letzter Besuch...

"Hervorragend"
6/6
Nina S.2 months ago · 1 Bewertung

Super lecker und super netter Service :) Wir hatten einen sehr schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Gennadiy K.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren heute mit der ganzen Familie im wunderbaren georgischen Restaurant" Maspindzelo".Alles hat mir sehr gut gefallen.Leckeres Essen, riesige Portionen, alle konnten nicht essen, ich musste es mitnehmen. Angenehmer und schneller Service,warme Atmosphäre und ruhige georgische Musik.Ich empfehle jedem, diese kleine Insel Georgiens zu besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Theres L.3 months ago · 1 Bewertung

Absolutely fantastic. The food was excellent and the service was lovely. Highly recommended

"Hervorragend"
6/6
Andreas C.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette kleine Ambiente, wie bei Oma. Dankeschön !!! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Fabio R.4 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und freundliches Personal. Leider wurden wir zum Schluss recht alleine gelassen im Lokal und nachbestellen war nicht mehr drin. Ansonsten tolles Lokal, tolle Speisen und wir kommen trotzdem wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexa L.4 months ago · 1 Bewertung

Nicht nur das Essen, auch der Service ist ausgesprochen gut. Die äußerst freundliche Chefin verwöhnt ihre Gäste mit außergewöhnlichen Speisen, ist stets aufmerksam, auch im größten Trubel, und lässt keine Wünsche offen. Hier ist der Gast wirklich König und kann sich den Gaumenfreuden und seinen Gesprächspartnern ganz hingeben. Toll! Eines meiner Lieblingsrestaurants in Köln- Neuehrenfeld!

"Hervorragend"
6/6
Daniel G.4 months ago · 1 Bewertung

Das georgische Essen bei Maspinzelo ist super lecker, es gibt eine große Auswahl und auch einige vegetarisch-vegane Optionen. Toll! Dazu kommt eine sehr sympathische und zuvorkommende Bedienung. Ich komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Werner E.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Chefin mit ihrem Mann (nehmen wir an), sehr aufmerksam. Essen einmal anders auf georgisch, war lecker und wir sind schon mit 3 Vorspeisen zu zweit satt geworden!

"Hervorragend"
6/6
Peter Z.5 months ago · 1 Bewertung

Super lecker! Und sehr freundliches Personal! Immer gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Mike B.5 months ago · 1 Bewertung

Phantastisches, frisches Essen, wunderbar auf Holzbrettern serviert. Toller Service von einer einzigartigen Chefin. Ein echtes Erlebnis für ein Essen mit guten Freunden, bei dem man einfach alle bestellten Gerichte teilt.

"Hervorragend"
6/6
Jana M.6 months ago · 1 Bewertung

Ich war schon lange nicht mehr in einem so leckeren und sympathischen Restaurant! :) 10/10!

"Hervorragend"
6/6
Conny O.6 months ago · 1 Bewertung

Einfach zum Wohlfühlen, sehr gastfreundlich, sehr lecker, ganz entspannte Atmosphäre!

"Gut"
4/6
Sabine H.7 months ago · 3 Bewertungen

nettes Restaurant mit netten authentischem Essen. Die Gerichte sind mal was anderes, kann man empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Arthur N.7 months ago · 6 Bewertungen

Es war ein ganz toller Abend. Der Service hat alles dafür getan, damit wir uns wohl fühlen. Erst waren wir drinnen, wollten dann raus, um nach 15 Minuten festzustellen, dass es doch zu kalt ist. Die Bedienung hat dann unseren Tisch wieder für uns organisiert und war ansonsten auch einfach nur fabelhaft. Sehr freundlich und einfach nur toll. Sie hat uns auch hervorragend beraten, sodass wir am Ende einen fantastischen Abend erleben durften.

"Hervorragend"
6/6
Ellada P.8 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, sehr nette Bedienung!!! Hier kommen wir definitiv wieder!!!

"Schlecht"
1/6
Philipp J.8 months ago · 7 Bewertungen

Unfassbar guter Service, tolles Essen. Die georgische Vorspeisenplatte ist toll aber das Highlight ist das Chatschapuri.

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.a year ago · 1 Bewertung

Im Februar war ich das 1.Mal mit Freundinnen hier und so begeistert, dass wir gestern als Familie da waren. Wieder war das Essen super lecker und die Atmosphäre sehr entspannt! Unseren Töchter wurde das Lokal schon vorher empfohlen und sie waren total begeistert und auch nicht zum letzten Mal hier.