Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Ostend
Massala Zone

Massala Zone

Indisch

Bilder von Restaurant Massala Zone in Ostend, Frankfurt
Für Massala Zone gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Massala Zone

Für Familien geeignet ✨
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Friday
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Saturday
17:30 - 22:00
Sunday
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Monday
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Tuesday
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Wednesday
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Massala Zone

Als Massala bezeichnet man eine feinsinnige Komposition verschiedenster Gewürze, die sich hinter dem Sammelbegriff Curry verstecken, und das kennen tatsächlich die meisten – weltweit. Zumindest dem Namen nach. Wer allerdings nicht nur aufs Hörensagen vertrauen will, sondern selbst einmal in den Genuss all der verschiedenen Geschmacksnuancen kommen möchte, die Curry in sich vereint, sollte sich gleich einen Tisch im Restaurant Massala Zone im Frankfurter Ostend reservieren. Hier kann man sich vor allem von einer Sache überzeugen – und zwar mit allen Sinnen: Indisch ist nicht gleich indisch! Das beweist das Restaurant am Sandweg auf besonders kreative Weise.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Massala Zone über Parkplätze?

Nein, Massala Zone hat keine eigenen Parkplätze.

Gibt es bei Massala Zone Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Massala Zone gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Massala Zone reservieren?

Warm sind im Restaurant Massala Zone nicht nur die dunkelroten Wände, sondern auch das herzliche Personal, das einem die liebevoll zubereiteten Gerichte serviert. Die indische Gewürzküche ist weltweit für ihren Reichtum bekannt, und das gilt gleich doppelt für das Restaurant am Sandweg – vor allem innerhalb Frankfurts Ostend. Schon hinter dem berühmtesten Gericht – dem Curry – steckt eine unglaubliche Kombinationsvielfalt an Aromen, die immer variieren, und zwar von Mahlzeit zu Mahlzeit, dank der verschiedenen Gewürze. Und die können eben auch mal etwas schärfer ausfallen. Das beweist das Massala Zone am Sandweg bei jeder Bestellung – nicht nur hinsichtlich der Schärfe, sondern wegen der richtigen Abwechslung. Hier warten stets neue kulinarische Überraschungen.

Würzig ist jede der Leckereien, die hier im Ostend Frankfurts am Main zubereitet werden. Die Wahl der richtigen Gerichte ist aber natürlich ganz vom eigenen Appetit abhängig. Ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch (und auch welches Gemüse man bevorzugt): Die verwendeten Zutaten verleihen jeder Speise stets eine ganz eigene Note. So kommt man gern öfters ins Massala Zone – schließlich will man so viel Genuss nie wieder im Leben missen.