Bewertungen für Mazza Eimsbüttel

EimsbüttelArabisch, Mediterran, Nahöstlich
Ausgezeichnet
4.6/6
8 Bewertungen
Mazza Eimsbüttel Hamburg image 1
Mazza Eimsbüttel Hamburg image 2
Mazza Eimsbüttel Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Mazza Eimsbüttel

Sieh dir hier Bewertungen zu Mazza Eimsbüttel an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mazza Eimsbüttel gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
8 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen P.vor 14 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, hervorragendes Ambiente, guter Service, sehr freundlich und natürlich. Und das alles zu vertretbaren Preisen. Die Vorspeise, das Mazza, ist nach wie vor ein einmaliges Ess-Erlebnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Philip K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Rund um ein perfekter Abend. :) Das Restaurant sieht optisch sehr schön und gepflegt aus. Das Essen war auch unglaublich lecker und schick angerichtet. Ein großes Lob geht auch an das aufmerksame Servicepersonal. Wir wurden selten so gut bedient. Das Restaurant können wir nur weiterempfehlen und werden nun öfter hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian M.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute Speisen fein zubereitet. Man hat gut Platz um die Tische herum und sitzt nicht so bedrängt. Das Personal war angenehm freundlich und zuvorkommend. Werden wir nochmal hin!

"Großartig"
5/6
Klaus H. G.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen. Das Menü, ob vegetarisch oder mit Fisch und Fleisch hat uns sehr gut geschmeckt. Alles war zu unser vollsten Zufriedenheit.

"Großartig"
5/6
Kerrin H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten einen großartigen Abend. Das Essen war sehr lecker und der Service freundlich und sympathisch. Das Menü ist vielseitig und man geht satt aber nicht zu voll nach Hause. Gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Dorothea S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Einfach unglaublich lecker! Service hätte etwas zuvorkommender sein können, aber natürlich trotzdem formvollendet. Ein Highlight sind natürlich die "10001" Vorspeisen allein! Immer wieder einen Besuch wert.

"Okay"
3/6
Ulrike S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen aber schrecklicher Service. Absolut unaufmerksam und sehr konfus, wir haben nach 20 Minuten erst eine Speisekarte bekommen. Das Essen war aber wirklich sehr gut.

"Sehr schlecht"
1/6
Katrin W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war uninspiriert, aber ok. Insgesamt scheint es beim Essen und Ambiente um die Befriedigung des gemeinsamen größten Nenners zu gehen. Kinder werden als störend empfunden und es wird einem zu verstehen gegeben, die Räumlichkeiten zu verlassen.