Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bahnhofsviertel
Meat Room
Meat Room Rezensionen

Meat Room

Amerikanisch, Steak, Deutsch, Britisch

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Meat Room in Bahnhofsviertel, Frankfurt
Für Meat Room gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Meat Room (89)

Lies, was andere über Meat Room denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Meat Room, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Meat Room gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

89 Bewertungen

4.3/6

89 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
625
521
418
310
29
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr unfreunfliches Personal. Mit der Mitteilung es gäbe erst in 45 Minuten nur ein Gala Menü sollten wir an einem Gartentisch am hinteren Ende des Restaurants sitzen. Nein Danke. Wir werden bestimmt nicht wieder kommen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Atmosphäre im Meat Room waren gut. Insgesamt war nur das Preis-Leistungsverhältnis nicht zufriedenstellend. Der Service war in Ordnung und die Portionen durchaus ausreichend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

MIttagessen mit einem Geschäftsparnter. Sehr freundliche, aufmerksame und effiziente Bedienung. Der Burger war o.k., aber keine Offenbarung, Aber Preis- / Leistungsverhältnis hat gestimmt. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut, Servicekraft etwas überfordert aber kann passieren, Getränke etwas zu teuer

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super Restaurant, service, essen und Preise stimmen. wir kommen gern wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen okay, aber SEHR schlechter Service. Bis das erste Mal ein Kellner an den Tisch kam, war eine halbe (!) Stunde vergangen. Auf die Rechnung haben wir eine Viertelstunde gewartet, dann kam Sie nach erneuter Nachfrage immerhin.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Cocktails leider ohne Alkohol, obwohl mit bestellt. Der Platz am Abgang zur Toilette ist auch nicht empfehlenswert. Es ist sehr unruhig da zu sitzen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nikolai W.7 years ago · 6 Bewertungen

Nettes Ambiente, netter Service. Leider keine Ahnung von der Karte. Qualität unterdurchschnittlich, Preise überdurchschnittlich. Muss man nicht gesehen haben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, gutes, klassisches Essen, moderates Preis-Leistungsverhältnis auch für ein Abendessen mit Geschäftspartnern geeignet, vor allem wenn diese irgendwo in der Nähe vom Hauptbahnhof im Hotel untergebracht sind. Allerdings nicht außergewöhnlich! Parksituation etwas schwierig, da das Parkhaus am Hauptbahnhof doch etwas weiter weg ist.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service und Küche, lassen sich, im negativen als auch im Positiven (!), am besten mit den Wort "sehr bemüht" beschreiben. Ein gestandenes Restaurant ist es (noch) nicht, dafür wirkt alles zu unbeholfen. Service ist aber sehr freundlich, Essensqualität muss aber zulegen wenn man dem gesetzten Anspruch erreichen möchte. Fleisch gibts besseres, ist aber i.O. Beilagen (insb. Gemüse zum steak) viel zu lieblos und billig. Die hochgelobten saucen sollte man weglassen. Wird sicher besser werden, aber bis bessere bewertungen vorliegen gehe ich erstmal nicht mehr hin. Bewertung trotzdem gerade noch im grünen Bereich wegen freundlichen service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Location. Gute Bedienung, stehts freundlich. Getränkepreis zu teuer. Essen sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Atmosphäre waren echt super. Alles war echt perfekt. Preis / Leistung ist echt ok. Die Karte könnte etwas größer sein aber auch so ist die auswahl auch okay.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider liegen Anspruch und Wirklichkeit doch recht Weit auseinander ... Qualität der Speisen gut, aber es fehlt die Liebe zum Detail. Auch der Service bedarf Nachbesserung: Wie setzte ich einen Teller ein, wie präsentiere ich einen Wein usw. Leistung entspricht nicht dem Preis. Schade!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, nette Bedienung, hervorragende Fleischqualität. Allerdings auch nicht wirklich preiswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolles cooles Ambiente. Aufmerksamer Service. Gutes Essen, Rumpsteak war auf den Punkt. Gemuese leider fad und waessrig. es zieht im vorderen Bereich, sobald die Tuer geoeffnet wird, sehr unangenehm, also Platz im hinteren Teil suchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, im Meat Room haben wir sehr sehr leckere Cocktails getrunken, die Bedienung war sehr höflich und super nett... Sehr empfehlenswert !

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schlechte Qualität. Longisland Ice Tea bestellt - Mai Thai serviert mit der Erklärung es wäre ein Longisland Ice Tea. Steaks ok. Lobster -nur ein halber Schwanz-ok. Beilagen : Kartoffelpüree von Pfanni, langweilige Fries kein Ketchup, Majo, Sosse, Salz oder Pfeffer Fisch war halb roh, nach Reklamation kam nur der halbe Fisch zurück. Auch zum Steak gabs weder Sossen noch Salz. Die Idee des Restaurants ist gut die Ausführung halbherzig. Vieleicht nur ein schlechter Tag.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war nicht bekannt, daß es nur ein teures silvestermenü gab. Das Team war sehr entgegenkommend und aufmerksam. Pluspunkt dafür. Aber Fleisch war kalt und auch Creme brulee. Für den Preis ein no go.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service, Fleisch war sehr gut gebraten, ohne Saft austritt. Sehr schönes Ambiente

"Gut"
4/6
Thomas S.7 years ago · 23 Bewertungen

Ordentliches Essen, gute Fleischqualität, Service deutlich ausbaufähig, neigt zur Vergesslichkeit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr guter Service und sehr leckeres Essen, nur zu empfehlen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Überfreundliches, tatschendes Personal, welches die Qualität des Essens im Vorfeld bereits übertrieben hochlobt. Diese Erwartungen konnten leider nicht erfüllt werden. Wir werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen. Das Rinderfilet war durchschnittlich, das Beilagengemüse verkocht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Ansicht nach nicht gerechtfertigt. Kartenzahlung war nicht möglich, wie wir in einigen anderen Bewertungen im Nachhinein lesen konnten, scheint das hier Masche zu sein. Der Tisch neben uns hat dreimal die Gäste gewechselt, bevor diese eine Bestellung aufnehmen konnten, da das Personal diese nicht bedient oder gar beachtet hat! Das spricht für sich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein erster aber nicht letzter Besuch im Fleischraum! Sehr nette, höfliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen, das seinen (zugegebenermaßen nicht kleinen) Preis absolut wert ist! Top Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualität des Esssens sehr hochwertig aber auch das Preis Niveau ist dem entsprechend. Fazit gute Qualität hat ihren Preis. Danke werden wieder hin gehen :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen. Das Steak war wirklich medium-rare. Und die Kräuterbutter-Portion konnte sich sehen lassen. Der argentinische Malbec: formidabel! Freundlicher Service. Stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente und freundliches Personal. Auch das Fleisch ist sehr gut, allerdings war das Brot zum Burger nicht sonderlich gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Steaks, gute Auswahl an Getränken, sehr freundliche Bedienung! Unbedingt empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Platzreservierung hat prima geklappt. Der zugewiesene Sitzplatz war ganz o.k., es gab schönere...leider hatte mein Platz Ausblick auf die Küchentheke, da ist man unfreiwillig live dabei.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Abend war sehr nett, Personal ganz freundlich, aber unsere Bedienung wurde wohl gerade erst eingearbeitet. Daher musst sie öfters rückfragen. Etwas wenig Licht an den Tischen, man brauchte zum lesen der Karte zusätzliches Licht über Taschenlampenfunktion. Essen war OK.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut zu empfehlen . Gutes essen. Super Service. Einfach genial.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ripeye Steak war perfekt gegrillt. Aufmerksamer Service (wiederkehrende, aber nicht aufdringliche Fragen nach unserem Wohlbefinden) Sehr gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Steak ist bombe👍 Coole Location! Wir kommen definitiv wieder

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.7 years ago · 23 Bewertungen

Essen sehr gut, aber: Nehmen keine Kreditkarten, obwohl ausdrücklich akzeptiert. Angeblich gab es seit dem Vorabend Probleme mit dem Lesegerät. Wer's glaubt... EC-Karte (geringste Provison für das Restaurant) ging natürlich reibungslos. ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, super netter Service! Leider kam das Steak etwas zu medium.. Bestellt war medium rare.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte am 11. Oktober meinen Geburtstag im Meat Room gefeiert und hatte einen Tisch für 10 Personen reserviert. Ich war zum ersten Mal dort. Der erste Eindruck war sehr positiv. Sehr gemütlich eingerichtet und unser Tisch war liebevoll gedeckt. Der Empfang vom Personal sehr zuvorkommend und herzlich. Im Laufe des Abends und auch bis zum Schluss war der Service sehr gut. All unsere Wünsche wurden zeitnah zu unserer Zufriedenheit erfüllt, obwohl der Laden gut besucht war. Die Vorspeiseplatte war reichlich, qualitativ und sehr lecker, sodass wir da schon fast satt waren. Die Präsentation und Erklärung der Steaks war sehr professionell und der Blick vom rohen Fleisch sehr beeindruckend. Man hat die Qualität sehr gut erkennen können. Alle Steaks waren butterweich und geschmacklich ein grandioser Genuss. Für die angebotene Qualität, egal ob die Speisen, das Ambiente oder der Service sind die Preise angemessen. Wir werden definitiv nochmal im Meat Room speisen und auch weiterempfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Coktails sind ein bisschen lasch für den preis :/ hätten wir schon mehr erwartet vergleich zu anderen ,für die hälfte bekommt man schon richtig gut Cocktails. Das lokal ansich ist zwar sehr ausgefallen lohnt aber nicht extra dafür hin zufahren !

"Gut"
4/6
Christina Amalia K.7 years ago · 1 Bewertung

Schöne Ambiente , nette Bedienung, die jedoch nicht darauf geachtet hat, ob die Biergläser und wie lange sie schon nicht mehr gefüllt wurden. Ein Hamburger war fast noch roh. Nach der zweiten Reklamation war das Fleisch perfekt, das Brätchen würde nochmals kurz gegrillt ( oben schwarz) nach der 2. Reklamation wurde zwar ein frisches Brötchen genommen, was aber schmeckte, als sei es nicht getoastet . Als Entschuldigung wurde der Wein der betreffenden Person nicht berechnet . Schöne Entschuldigunggestik! Ansonsten Essen lecker . Gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war mein zweiter Besuch im Room innerhalb von 2 Monaten - auch dieses Mal waren wir zum Cocktail trinken da. An der Qualität der Cocktails gibt es nach wie vor nichts zu meckern - alles wunderbar. Auch die Location ist modern und nett eingerichet. Aber auch dieses mal hatte ich den Eindruck, dass wir teils stiefmütterlich sitzen gelassen wurden, obwohl die Gläser schon leer waren. Und wenn ich schon den Kellner mehrfach ansprechen muss, um bedient zu werden, ist die Location auf kurz oder lang zum Scheitern verurteilt... Zum Ende hin wurde uns dann noch die Rechnung auf den Tisch gelegt, weil sie schließen wollten. Fazit: Ich werde mir das nächste mal wahrscheinlich eine andere Location zum Cocktail trinken suchen, auch wenn die Groupon-Angebote verlockend sind....

"Hervorragend"
6/6
Bernd H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und schöne Location, ttolle Einrichtung wi haben uns sehr wohl gefühlt. Komme gerne wieder, zum Cocktail schlürfen und auch eine Kleinigkeit zu essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Stylischer Laden, super freundliche Mitarbeiter, hoch sympatische Chefin, leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis